PaladinH8ter
Quest-Mob
- Kommentare
- 30
Und wegen Leuten wie euch darf ich dann 2 Stunden darauf warten dass mein verdammtes Problem gelöst wird.
Tipp; wenn ihr keinen zum reden habt dann führt Selbstgespräche, soll ja therapeutisch wirken.
Ich schreibe mit nichten täglich ein Ticket, jedoch habe ich auffallen oft extrems lange Wartezeiten. Selbst wenn die GM's vielleicht kreative und nette Menschen sind, ist es nicht ihre Aufgabe euch zur Belustigung zu dienen. In der Zeit hätten sie gut anderen Spielern bei ihren Problemen helfen können.
Ich rufe auch nicht bei der Feuerwehr an und sage " OLLOOOLOOLOL MEIN KÜHLSCHRANK BRENNT NEED HELP PLX OOLOOLOLOLOLOL EPIC".
omfg du bist ein freak *go back to reallife*
erzähl mir ja ned das du in der arbeit/schule/kindergarten bist und 100% ernst jeden tag arbeitest/lernst/spielst
btw l2p nup 11elf horde 4tw
Ich schreibe mit nichten täglich ein Ticket, jedoch habe ich auffallen oft extrems lange Wartezeiten. Selbst wenn die GM's vielleicht kreative und nette Menschen sind, ist es nicht ihre Aufgabe euch zur Belustigung zu dienen. In der Zeit hätten sie gut anderen Spielern bei ihren Problemen helfen können.
Ich rufe auch nicht bei der Feuerwehr an und sage " OLLOOOLOOLOL MEIN KÜHLSCHRANK BRENNT NEED HELP PLX OOLOOLOLOLOLOL EPIC".
Deine Wahrnehmung ist mehr als selektiv, meinst Du nicht?Aufgrund des positiven Feedbacks hier...