Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

smile.gif

und werter jäger, immer schön die irreführung auf die stoffträger eurer gruppe.

hat mir mal n gm zum abschluss des gesprächs geschrieben

wollte wohl witzig sein^^

Ich hab jetzt endlich herausgefunden, wie ich die BIlder bearbeiten kann, damit nur der Chat zu sehen ist so untereinander gereiht.
Kommt davon wenn man Ewigkeiten Paint net benutzt
biggrin.gif

Hier das neueste Gespräch:

Mfg

Mir kommt es so vor, als hätten die GMs wirklich Spass diese Frage zu beantworten, jedoch hatte mein GM telepathische Fähigkeiten! GEMEIN!

Hier meine Unterhaltung mit einem GM:

[11:58:40][W:To] [Synvalee]: ich hätte eine frage: was war zuerst da? das huhn oder das ei? :-)
[11:58:56][W:From] [Synvalee]: Nummer 14.
wink.gif

[11:59:10][W:From] [Synvalee]: Ich glaube, ich bleibe dem Ei treu.
[11:59:27][W:To] [Synvalee]: hehe gute antwort danke :-)
[12:00:21][W:From] [Synvalee]: Gerne.
smile.gif
Ich glaub ich bin die einzige, die schon 3 Mal in dem Thread gescreenshotet wurde.
[12:00:57][W:To] [Synvalee]: also hat diese umfrage schon ihre runde bei den gms gemacht?^^
[12:01:27][W:From] [Synvalee]: Ja, du bist der 14. der mich fragt, der 13. hat mir den Link verraten.
[12:02:59][W:From] [Synvalee]: Danke.
smile.gif
Wünsche ich dir auch!

Am Ende ist leider was rausgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

edit : alle namen unkenntlich gemacht ^^

ich will ja nich mekkern,aber ist name calling nicht verboten? vorallem bei GM´s?
:S

Und wegen Leuten wie euch darf ich dann 2 Stunden darauf warten dass mein verdammtes Problem gelöst wird.

Tipp; wenn ihr keinen zum reden habt dann führt Selbstgespräche, soll ja therapeutisch wirken.

Und wegen Leuten wie euch darf ich dann 2 Stunden darauf warten dass mein verdammtes Problem gelöst wird.

Tipp; wenn ihr keinen zum reden habt dann führt Selbstgespräche, soll ja therapeutisch wirken.

und du schreibst sicher jeden Tag ein Ticket und regst dich deswegen auf dass es immer so lang dauert...

ich hab in meiner ganzen WoW-Zeit nur zwei Tickets geschrieben ... und das Problem wurde immer innerhalb von 2 Minuten gelöst

Was mir dieser Thread gezeigt hat ist einfach dass die GMs sehr einfallsreiche nette Menschen mit viel Geduld sind, anders wie manche Ticketersteller die nach 30 Sekunden schon ein Flame im Forum starten.

dickes Danke an alle GMs und ich hoffe ihr macht eure Arbeit weiterhin so gut wie jetzt!

Ich schreibe mit nichten täglich ein Ticket, jedoch habe ich auffallen oft extrems lange Wartezeiten. Selbst wenn die GM's vielleicht kreative und nette Menschen sind, ist es nicht ihre Aufgabe euch zur Belustigung zu dienen. In der Zeit hätten sie gut anderen Spielern bei ihren Problemen helfen können.

Ich rufe auch nicht bei der Feuerwehr an und sage " OLLOOOLOOLOL MEIN KÜHLSCHRANK BRENNT NEED HELP PLX OOLOOLOLOLOLOL EPIC".

Ich schreibe mit nichten täglich ein Ticket, jedoch habe ich auffallen oft extrems lange Wartezeiten. Selbst wenn die GM's vielleicht kreative und nette Menschen sind, ist es nicht ihre Aufgabe euch zur Belustigung zu dienen. In der Zeit hätten sie gut anderen Spielern bei ihren Problemen helfen können.

Ich rufe auch nicht bei der Feuerwehr an und sage " OLLOOOLOOLOL MEIN KÜHLSCHRANK BRENNT NEED HELP PLX OOLOOLOLOLOLOL EPIC".

omfg du bist ein freak *go back to reallife*

erzähl mir ja ned das du in der arbeit/schule/kindergarten bist und 100% ernst jeden tag arbeitest/lernst/spielst

btw l2p nup 11elf horde 4tw

omfg du bist ein freak *go back to reallife*

erzähl mir ja ned das du in der arbeit/schule/kindergarten bist und 100% ernst jeden tag arbeitest/lernst/spielst

btw l2p nup 11elf horde 4tw

Elfelf? Was bitte? Anyway, internets argument ftw.

Kein Problem wenn mal einer von euch Scherze mit einem GM macht wenn ihr ein wirkliches Problem habt und danach noch was weiß ich, Smalltalk betreibt aber doch bitte nicht so.

Wollt ihr nicht mal ne eigene HP zu diesen GM umfragen machen? Fänd ich cool.. weil hier im forum geht das manchmal unter^^

Was bist du denn für einer? Gönn den GMs und den Spielern halt den Spass, ich denk doch mal, dass die meisten Gamemaster sich selber darüber amüsieren. Dann wartest du halt statt 30 Minuten mal 35 Minuten, was denkst du denn, wieviel Zeit bei einer einzigen überflüssigen Frage draufgeht? Man kann manche Dinge echt übertrieben ernst sehen.
Ich finds lustig zu lesen, leider (oder zum Glück) hab ich nie Probleme, deswegen werd ich wohl nie einen GM fragen können. Aber ich merke mir die Zebrafrage, falls doch mal was sein sollte ^^

Und selber durfte ich auch noch an einer Umfrage teilnehmen.
happy.gif

Hiho
smile.gif

Hab auchmal gefragt wegen Zebra und Streifen ^^

[me]: Hmm.. mom ^^ hätte da noch ne kleine Frage, hat ein Zebra Schwarze oder Weisse streifen?
[gm]: 42 ists
[me]: lol ^^ ok danke, schönen Abend noch
[gm]: Ja, schönen Abend mögen...

^^

Naja.. 42 ist ja bekanntlich die Magische Zahl bzw. Antwort auf alle Fragen ^^

hrhr..

MFG

Zurück