Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

mein letzter gm:

GM: Zebras haben keine Streifen, in Wahrheit sind sie grün.

Ich: Begründung?

GM: Ich habe 8 Semester Zebraologie studiert.

Ich: Und das kam erst am Ende des 8 Semesters dran?

GM: Ich habe im ersten Semester einen Tag gefehlt.

Ich: Und warum niemanden gefragt was an dem Tag dran war?

GM: Das war ein Fernstudium.

Schön das ihr alle GM's habt die "unglaubliche" Antworten geben!

Ich hatte ein recht "irdisches" Problem! Ein Quest im Nethersturm "Nexuskönig Sahlhadaar" morgens zusammen mit nem 70iger Druiden "ZulEquip" gemacht.

Ihn konnten wir töten, sein Schatten war nicht angreifbar machte aber trotzdem Schaden... beide tot und der Quest wurde nicht als erfüllt angezeigt. Eine Stunde auf das Ticket gewartet kein GM weit und breit. Am nächsten Tag wieder Ticket eröffnet.

Die Antwort war: Tut mir leid das kann ich nicht mehr nachvollziehen müßt ihr wohl nochmal machen.

Nächster Quest Schattenmondtal: "Zwietracht in den Rängen"

von 8-9 gekillten Mobs wurden 5 gezählt!

Antwort GM: Das Problem ist bekannt das ist ein Bug.

Lösungsvorschläge: Solange killen bis man halt genug für den Quest hat.

Da hab ich keine lust mehr was witziges zu fragen sondern sag nur: "Danke für nichts!"

huhu,

Ich dachte ich probier das auch mal..
doch irgendwie war die Antwort die ich bekommen habe, nicht die die ich erhofft hatte..
vielleicht einfach nicht den Richtigen erwischt...

Den schluss hab ich weggelassen. Sind ja die Üblichen verabschiedungsmakros.

Zebra.jpg

gmfragecm4.jpg

Ich muss zugeben, es hat doch etwas über 24 Stunden gedauert bis ichs zustande gekriegt habe =D

Auf diesem Wege noch mal einen lieben Gruß an "meinen" GM, ich habe mein Versprechen gehalten und mich nur deswegen bei Buffed angemeldet =)
Ich hoffe, dass es wirklich keinen Ärger gibt weil ich den Namen drin stehen gelassen habe, nachgefragt hab ich extra.

MfG vero

PS: Ich habe mich erkundigt, es ist scheinbar verboten nur deswegen ein Ticket zu schreiben, die Ticketfunktion ist nur für Probleme im Spiel, Accountbahn bzw zumindest Maßnahmen dagegen sind möglich :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was soll ich sagen, der Gm war iwie komisch drauf:

[attachment=4193:WoWScrnS...8_110037.jpg]

Also ich hab mich gestern nicht getraut. Da es ein ernstes Anliegen war und ich dann mit der Allerlei Welt Frage nicht da stehen wollte, als das alles von mir nur inszeniert war.

Ähm

Ich denke jeder GM hats jetzt mitbekommen...

Wie wärs mal mit einer neuen Frage?..

MFG

aso - aber bitte keine extra Tickets erstellen, sondern nur bei der "habt ihr noch andere Fragen blabla" antworten/fragen
wink.gif

Nein ich bin kein GM - ich find's nur unangebracht dafür extra ein Ticket zu erstellen ^^

Danke für den Vorschlag.

Und ja.. ich finde auch.. man sollte nen Ticket erstellen mit nem Ernsthaften Problem und dann noch fragen..

Dann sind die GMs evt auch noch freundlicher
smile.gif

Und Eure Accs sind in Sicherheit
tongue.gif

MFG

P.S:
Die Fragen sind ja net grad so der Hammer ^^.. aber ich vote mal für den hier: Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Die Fragen sind ja net grad so der Hammer ^^.. aber ich vote mal für den hier: Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Sind halt die Klassiker ^^

ich bin ja für "Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?" - da kommen bestimmt nen paar kreative Antworten
wink.gif

Ich bin ja für "Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?"

Zurück