Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Illidan-GM" war ja auch super drauf :> Warum sind net alle so? : /

Hi, meine Meinung zu diesem Thread ist einfach mal " lasst die scheisse!!"
Ich denke die GMs haben wichtigeres zu tun als euch en schönen Abend zu machen und solch einen Müll zu beanworten.
Ist ja anscheinend in Mode gekommen bei euch Kiddies den GM auf den Sack zu gehen , siehe andere Threats...
Abei nehmt bitte auch mal Rücksicht auf die anderen Mitspieler, die wirklich wichtige Anliegen haben und ewig wegen so nem mist auf ihre Ticketbeantwortung warten müssen.!!

Einfach mal den Kopf einschalten auch wenn wow zur Ziet vielleicht langweilig geworden ist gibt es andere Beschäftigungsmöglichkeiten als en GM auf den Sack zu gehen..

Solche GMs mag ich ^^
Die machen die Arbeit bestimmt gerne
smile.gif

warum eigentlich immer sowas einfaches wie währe es jeden gm mal zu bitten sich sichtbar zu machen und dann en screen von ihm zu machen und es hier zu posten. hatte nähmlich noch nie nen gm vor der linse^^

gruß heiko

Hi, meine Meinung zu diesem Thread ist einfach mal " lasst die scheisse!!"
Ich denke die GMs haben wichtigeres zu tun als euch en schönen Abend zu machen [...]
Abei nehmt bitte auch mal Rücksicht auf die anderen Mitspieler, die wirklich wichtige Anliegen haben [...]

Einfach mal den Kopf einschalten auch wenn wow zur Ziet vielleicht langweilig geworden ist gibt es andere Beschäftigungsmöglichkeiten als en GM auf den Sack zu gehen..

Ich gehe mal davon aus, dass 80% hier ein Ticket mit einem ernsten Thema eröffnet haben.
Ich z.b. hatte meine eröffnet weil Leute, die eine derartige Agressivität an den Tag legen, andere beleidigen müssen.

Btw: Du hast auch so eine Agressivität
wink.gif

Klar ein Ticket wegen einem ernsten Thema eröffnen ist doch ok...haben sie bestimmt....
Bloss muss man das noch künstlich in die Länge ziehen und die anderen Mitspieler daran hindern, dass ihr Problem so schnell als möglicg gelöst wird!??

Vielleicht, wenn sie Kindergärtner gelernt haben...das dazu!!
öhm ich bin mir sicher das 1 oder andere nicht ernst gemeinte ticket wie diese hier machen einem gm mehr freude als wenn sie ständig leuten erklären müssen ,dass sie keine keylogger downloader sollen...

Ich find den Threat klasse

biggrin.gif
weiter so

Weiterhin denke ich , dass es sicherlich interessant ist sich mal mit en GM zu unterhalten, bloss muss das ganze im Rahmen bleiben und sinnvoll...z.B. über Spielinhalte etc. aber doch nicht über so einen Schwachsinn...sry wenn ich hier lese der GM war aber cool etc. klar ist er cool und macht mit , aber nur weil er muss! Er darf dir nicht sagen , man alter geh mir nicht aufn Sack mit son scheiss weil er sonst seinen job verliert...oder sehe ich das falsch...
Also nutzt das einfach mal nicht aus!

Er darf dir nicht sagen , man alter geh mir nicht aufn Sack mit son scheiss weil er sonst seinen job verliert...oder sehe ich das falsch...
Also nutzt das einfach mal nicht aus!

Nun aber er kann sagen, dass ich nun weiter muss und das Ticket hiermiet schließe.

Ich denke mal, diejenigen die mit den Spielern lange reden, haben a) zeit und b) interesse die konservation weiter zu führen
happy.gif

Es bleibt aber zu befürchten dass sich immer mehr en Ticket zihen um son Blödsinn rüberzubringen um dami dann bei Buffed en witzigen Thread zu eröffnen. Und das kann irgenwann auch nach hinten losgehen denke ich. Ein GM sollte das sein, wofür er bestimmt ist...probleme im Game zu lösen!
Und natürlich habe ich en GM auch mal gefragt ob er mir nicht mal en T6 auf die Bank legen kann..aber das reicht denke ich auch.

ach ja ich find das schon geil was manche gms meinen aba mal ernst das manche leut sich mit gms unterhalten hat nix mit kidis zu tun das ham se schon früher zu mc zeiten gemacht
rolleyes.gif

also kommt mir net mit der sache schlaucht die gms net kidis
happy.gif

ausserdem lenkt sie das mal von ihrem öden altag ab
sleep.gif

nun ja leutz ich beende das mal ohne macro un sag

hau reihn alter!

So ich hatte jetzt auch mal einen Bug und konnte so die ~RUNDE 2~ Frage stellen. Bilder folgen in Kürze.

EDIT: Da ich zur Zeit Probleme mit dem PC habe, ist es mir nicht möglich, die Bilder hochzuladen. Ich arbeite weiter dran, aber ich denke nicht, dass es heute noch klappt
sad.gif

EDIT 2: Habs immer noch nicht hinbekommen, der PC speichert die Screenshots nicht richtig ab.. Naja, zum Glück hab ich WIM, sodass das Gespräch nicht verloren geht. Ich poste jetzt schonmal das Gespräch und hoffe, dass das mit den Screenshots noch irgendwie klappt
victory.gif

<GM>: Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich dir helfen kann?
<Ich>: Ja, ich habe noch eine Frage
<GM>: *gespannt ist*
<Ich>: Haben Zebras schwarze oder weiße Streifen?
<GM>: Ich denke schwarze, ich habe letztens ein paar Murlocs mit schwarzen Farbeimern gesehen, die waren bestimmt wieder Zebras anmalen. ^^
<Ich>: Achso, die Murlocs sind das also immer.. Aber im Brachland gibt es doch garkeine Murlocs aber Zebras, wenn ich mich nicht irre?
biggrin.gif

<GM>: Naja, das ist ja der Trick, die schleichen sich da hin und malen die Zebras da an, damit keiner drauf kommen soll, dass sie es waren .
wink.gif

<Ich>: Uii, die sind aber schlau... Haben die denn Verstohlenheit?
<GM>: Da streitet man noch, ob die sich verstecken, oder ob die einfach so schnell sind, dass man sie nicht sieht
Und dann kam ganz schnell ein
<GM>: Nun gut, wenn du keine weiteren Fragen mehr hast, werde ich mich nun verabschieden und mich den anderen hilfesuchenden Spielern zuwenden.
+Abschiedsmakro

also kommt mir net mit der sache schlaucht die gms net kidis
happy.gif

ausserdem lenkt sie das mal von ihrem öden altag ab
sleep.gif

Und genau das hab ich schon mehrfach gesagt. Wenn die GMs keine Zeit haben, beenden sie das Gespräch (wie auch schon gesagt) und gut ist's.. da sagt keiner was.
smile.gif
Und ich würde gerne so ein Gespräch führen, wenn ich GM wär.. wenn ich den Scheiss sehe, der hier schon hinterlassen wird *brr* Da ist das mal ne ganz geile Abwechslung...
Und ich möchte nochmals betonen, dass ihr nen dummen KEINEN Grund o.ä. suchen sollt, um ein Ticket zu erzwingen. Wenn ihr die "Chance" auf ein Ticket habt, dann macht das.. aber ansonsten bitte nicht.

sl

Busaku

Ist zwar ne witzige Sache, aber wiederum finde ich es auch nicht so toll wegen sowas ein Ticket zu schreiben. Ich meine, da wird sich beschwert weil die GMs so lange zum antworten brauchen, und im nächsten Moment wird wegen so einem "Mist" ein Ticket gestartet. Da brauch man sich dann auch nicht wundern, wenn es ewig dauert bis man mal eine Antwort für richtige Probleme bekommt. Auch wenn ihr diese Frage vielleicht nur stellt, wenn ihr das Ticket wegen einem anderen Grund gestartet habt. Immerhin kostet dies dann trotzdem unnötig Zeit.

Eier gab's schon lange, bevor die Hühner dahergekommen sind
victory.gif

die ersten sieben seite (hab ich auch selber mitgewirkt) wahren echt klasse viele pics von gm anworten und ein paar post dazu das es echt ne lustige idee ist doch was muss ich zu meinem bedauern jetzt lesen

da beschwehren sich auf einmal haufenweise leute das ir die gm belästigen würden?

das wir ihnen zeit stehlen würden?

und dann noch der heute alltägliche vorwurf das wir alles kiddies wären ?

da kann ich nur mit den unsterblichen worten von mario barth antworten: WAAASS!?!?! in manchen momenten ist janz wichtig... fresse halten angesacht

wenn wir die GM's belästiges würden, würden die schon ihre eigenen mittel haben ein Gespräch zu unterbinden. das was die gm nach der fragen :"kann ich sonst noch was für dich tun" gesagt haben ist freiwilig!! klar ist es logisch das GM's uns icht "flamen" düfen dafür sind sie aber ausreichend qualifiziert das sie ein Gespräöchdezent und mit nachdruck beenden wollen wenn sie es denn wollen. ich bin auf jeden fall der meinung das die gm angenehm überrascht sind wenn es man nicht um WoW geht denn ich denke wenn ich als GM arbeiten würde und jeden tag 8 stunden mich nur mit WoW beschäftigen "müsste" (ich weiß schaffen manschen freiwilligXD) würde ich mich freuen wen mich mal jemand nach was anderen fragtwas nicht mit WoW zu tun hat. GM sein ist eine harte arbeit nicht wie viele von euch denken so ein paar tickets hier und ein paar da bearbeiten. (ich weiß es ich kennen einen GM zu von einem anderem mmorpg)schonmal sie müssen auch die ganzen events planen... nur mal so ein einblick

zum thema das wir verhindern ürden das wir den GM zeit stehlen würden um andere tickets zu beantworten da kann ich nur lachen *haha* das ist echt genial. die GM holen sich die Tickets aus nem großen ticket pool wo alle tickets reinkommen . die ticket poole sind nach der realmpools aufgeteilt (reine spekulation) und wenn die zahl der tickets eine grenze überstreitet werden die bestimmt was dagegen tun und ishc nicht mehr mit so"unsinnigem" beschäftigen meint ihr nicht.

und dann ist ja noch die sache mit dem "kiddie". wann ist eigentlich auf jedes problem die standart antwort" was ein kiddie" enstanden ?
das ist dochecht nicht mehr schön. klar tatürlich haben wir in Azeroth unsere keinen noch ein wenig im lebenunerfahrenen kinder dabei aber so lange finde ich das der begriff "kiddie" ein wenig überstrapaziert wird. mitlerweile wird ja jedes verhalten jede tätigkeit und jeder gedanke der nicht 100% ernst, produktiv und nichts mit spass zu tuhen hat direkt als "kiddie" verhalten abgetahn. hemm...

HALLOOO!!!
wofür sind spiele nochmal da *tick tack tick tack* nein nicht zum flamen andere leite um die eigenen inkompetenz im reallife auszugleichen....*ding din ding* wir haben eine richtige antwort:um SPASS zu haben. ja genau es geht um spass...

lasst euch das mal durch den kopf gehn pls

mfg kackboon crapsammler

PS: keine haftung für rechtschreibfehler

Zurück