Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Schade bei mir wusste der GM es schon aber trottdem geil
smile.gif

Ich : Was war zuerst da das Huhn oder das Ei?
GM : ZAM war zuerst da der hat ein Ei gelegt , daruas sind die Streifen für die Zebras enstanden und der rest war für die Hühner

Danach ist er direkt abgehauen
smile.gif

Wenns so gewesen wäre, hättest du nen Screen gemacht. Sachen ausdenken ist armseelig.

Während ihr so nen Scheiss macht warte ich 3 Stunden darauf, dass ein GM auf mein Ticket reagiert in welchem er mir einen Gegenstand wiederherstellen sollte...

Naja... Wenigstens ist der Kram stellenweise recht witzig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während ihr so nen Scheiss macht warte ich 3 Stunden darauf, dass ein GM auf mein Ticket reagiert in welchem er mir einen Gegenstand wiederherstellen sollte...

Naja... Wenigstens ist der Kram stellenweise recht witzig...

ich glaub kaum das man 3 stunden auf ein ticket warten muss nicht jetzt naja ausser vllt so morgens um 4 oder so

Ihr wisst dass das Projekt im Juni aktuell war oder?
happy.gif

1. Das Thema ist immernoch aktuell, weil es iwie fun macht,

2. Auf ein Ticket habe ich (ich habe schon vieeeeele tickets geschrieben (omg bin ich ne meckertante)
tongue.gif
)
als höchstes 20 minuten gewartet, normal brauchen die nur ca. 2 minuten...

und noch @ Lisutari

jetzt stellt sich noch die frage: gibt es noch andere Zebras, vielleicht gibt es ja beide arten
tongue.gif

Zu mir hat heute einer gesagt, das er nicht weiß welche Farbe die Streifen haben : /

*g*

Ich denke, so ein schöner und lustiger Thread hat einen Push verdient und dies tue ich gleich mal wieder mit einer netten Antwort eines netten GM´s:

Liebe Grüße an dem GM, wenn er das liest
happy.gif

also wenn ich mir ansehe, dass wir die "armen" GMs seit Oktober verschont haben, dann bin ich der Meinung, dass es definitiv zeit ist, für eine neue Frage... denen wird sonst noch langweilig beim Arbeiten ;-)

also wenn ich mir ansehe, dass wir die "armen" GMs seit Oktober verschont haben, dann bin ich der Meinung, dass es definitiv zeit ist, für eine neue Frage... denen wird sonst noch langweilig beim Arbeiten ;-)
Wie wäre es wenn du diesen, zurecht, toten Thread endlich sterben lassen würdest?

danke dass du den thread reanimiert hast, ich hab mich wirklich amüsiert^^ sehr nett
smile.gif
wie wäre es mit "warum ist die banane krumm?"

danke dass du den thread reanimiert hast, ich hab mich wirklich amüsiert^^ sehr nett
smile.gif
wie wäre es mit "warum ist die banane krumm?"
Ne, da müsste was kreativeres her. Hmmmm...
Hat jemand da 'ne gute Idee?

Was ist cooler: Quanten- oder Kernphysik o.O (mit Begründung) ^^

Wie wärs mit "Warum laufen Nasen, während Füße riechen? "?
oder "Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?"?

Zurück