Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Allein durch die Tatsache, dass deutsche Physiker mit der Quantenphysik angefangen haben, ist sie cooler
tongue.gif

hm ne, naja irgendwie muss es n bisschen philosophisch oder so sein, nich nur reine dummfragerei^^

Ich finde den Thread absolut unpassend, die Wartezeiten sind schon schlimm genug und werden dadurch auch nicht besser.

Wie wärs mit "Warum laufen Nasen, während Füße riechen? "?
oder "Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?"?

Ersteres: Perfekt^^
Zweites: Wär schön aber die Frage kann ich dir auch beantworten^^ NEIN

Im übrigen sollte klar sein, dass so eine Frage während eines normalen GM-Gesprächs gestellt werden sollte. Die GMs fragen ja immer noch, ob sie eventuell noch bei was anderem helfen könnten.
Extra Tickets deswegen erstellen sollte natürlich nicht sein.

LOL !!!

Jezz weiss ich, warum GMs immer so lange brauchen ^^ ...

Hab aber trotzdem ordentlich gelacht
wink.gif
... Echt nice
jester.gif

Mh ne bessere Frage weiß ich grad auch nicht...wäre natürlich besser wenn man bissl mehr über die Frage philosophieren könnte, aber wenigstens kann man nicht mir Chuck Norris drauf antworten^^

Ist ja mal anderst genial! =)

Die beiden Fragen von Resch sind ne gute Idee... mal schaun wenn sich noch ein paar Leute dafür begeistern finden wir ja vllt ne perfekte =).

Wenn der Mensch keine Füsse hätte könnten wir dann laufen?

Oder so kein Plan xD.

Edit:
*hofft das Busaku den Thread nochmals sieht und vllt eine neue Runde einläutert*
Oder hald sonst wer xD.
/Edit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Warum laufen Nasen, während Füße riechen? "

Das nehmen wir! Irgendwelche Einwände?

Die nächste Runde kann von mir aus auch ich starten, inklusive screens reineditieren und so
victory.gif

stimmt schon, ok nehmen wir das : "Warum laufen Nasen, während Füße riechen?"

und natürlich KEIN extra ticket eröffnen! nur am ende dann fragen

Dieser Thread hier is für die Frage nach Huhn und EI... es gab auch einen extre für schwarz mit weißen und weiß mit schwarzen streifen am zebra....

Macht hierfür auchnen Extrathread wenn dann, wird sonst unübersichtlich

Extra nen GM rufen um die Frage nach dem Huhn oder Ei zu beantworten find ich persönlich übelst daneben.

cool dazu sag ich mal so grob was mir letzdens passiert is als meine ritter der schwarzen klinge daylis nicht mehr da sein wollten ^^

gm lädt euch zu einen gespräch ein
gm:wie kann ich dir helfen
ich:(war afk)
gm:hallo Bánoó (name meines chars mit den ich online war)bist du da?
ich:aso ja sorry wa afk
gm ok schilder mir dein problem bitte ausführlich
ich:mom...also ich habe zwar schon mal daylis gemacht bei der fraktion ritter der schwarzen klinge aber seid 2 tagen bekomm ich keine neuen?was hab ich verbrochen?
gm:hast du den schon alle vorquests gemacht
ich:ja ich habe soger schon mal wie gesagt daylis gemacht
dann hat der gm mir eine reihe von qeusts aufgezählt die ich angeblich nicht gemacht hätte...nach lange suchen im internet sa ich die antwort ,es waren welche für allianz...logisch oder als hordler die ally quests nicht gemacht zu haben oder?
wink.gif

ich:tut mir leid ich spiel bei der horde diese quests kann ich nicht machen
gm:tut uns leid game master sind nich dafür da um bei quests zu helfen wende dich bitte an andere spieler
ich...wie jetzt..ich kann doch garkeine annehm wie soll ich da hilfe bekomm?
nach echt langen warten schrieb er nur noch
gm:ok

anscheinend wuste er keine antwort auf mein problem aber ich kann jeden beruhigen der meint jetzt gm wern zu garnix da meine daylis funzen wieder.angeblich wa es nur ein kliner anzeige bug den angeblich jeder mal hat jajaja what ever

Zurück