Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Jazeede ist mein Favorit, Kaffee Kaffee und noch mehr von
biggrin.gif

Hieb und Stichfeste Begründung!

Das ist ma ne nette Idee, mEHRRR!

Vielleicht noch die Frage aufnehmen: Wieso gehen Frauen immer zusammen aufs Klo?

Interessiert mich irgendwie
dunno.gif

whoops verrafft.... -,- sorry =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich schliesse mich mal den GM-Nervern an *g*
Da ich (wiedermal) als Geist an einem Baum festhing konnte ich es mir nicht verkneifen den helfenden GM mit der Zebra-Frage zu nerven
rolleyes.gif

Hier biddesehr
wink.gif
bisschen lang, aber ihr müsst ja nich das ganze gespräch lesen -> Thx @ Aracyehl
wink.gif

Irgendwie ist das unfair... Bei mir läuft das Game einfach zu gut und es gibt keine probs.. somit kann ich wohl nie einen GM danach fragen. und einfach nur wegen der frage ein Ticket zu schreiben muss ja nun auch nicht sein...

es geht ja nich darumextra wegen der antwort ein ticket zu schreiben, das wär ja total hirnrissig,du sollst die frage ja nur nebenbei stellen wenn er dich fragt ob er dir sonstnoch wie helfen kann das is doch schon alles... ^^

Hier 2 GM-Gespräche das 2te Gespräch wird mit ganzen Screenshots gezeigt, da der GM sich gezeigt haben, damit mal welche auch mal einen GM sehen
wink.gif

Namen sind rauseditiert entweder wegen drohender Spam Attacken oder im Falle des GM's auf Wunsch.

Gespräch 1:

Gespräch 2:

Die beiden Gespräche wurden wegen ernsthaften Themen und Anfragen eröffnet. Keines der Tickets wurde aus dem Grund geschrieben, dass ein GM mir die Fragen beantwortet.

Mfg

XD "Ich" ist auch en gute Antwort^^

Sry auflösung is scheiße geworden >.< muss halt genauer hingucken XD

Nettes Topic, zeigt mal wieder das GMs auch nur Menschen sind und meistens auch noch humorvolle. Natürlich bin ich auch dafür die Frage nur zu stellen wenn man vorher ein echtes Problem hatte. Leider funktioniert bei mir gerade alles Tadellos
sad.gif
^^
Ich wäre dafür auch mal zu fragen "Was war eher da, die Dose oder der Dosenöffner?" lol

so far...

mhm das hat nich so wirklich geklappt :/

lol, ich nehme keine drogen vieleicht soltet ihr damit anfangen,... lol.

Hier n Screenie von nem Freund

[attachment=4815:WoWScrnS...8_173009.jpg]

wie ich diesen threat liebe
biggrin.gif
vorallem "chuck norris legt nicht nur eier, nein chuck norris legt hühner" o.O ich musste so lachen ;D

mensch ich muss au ma wieder n ticket aufmachen *gg*

Hier biddesehr
wink.gif
bisschen lang, aber ihr müsst ja nich das ganze gespräch lesen -> Thx @ Aracyehl
wink.gif

Wieso hast du den Namen im Chat verwischt, wenn du ihn dann doch hinschreibst?

@Lordoffrog: lol, der gm will nicht, dass du seinen Namen hier reinschreibst, du sagst, dass du ihn entfernst aber machst es nich.... wie frech...

@Lordoffrog: lol, der gm will nicht, dass du seinen Namen hier reinschreibst, du sagst, dass du ihn entfernst aber machst es nich.... wie frech...

dafür hab ich die anderen namen rausgestrichen. er hat mir halt nicht alles gesagt, da hab ich auch net alles rausgestrichen.

können GMs ihre namen eig beliebig ändern?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab auch mal versucht, meine Screens rauszukramen, habe aber im Endeffekt leider nur 2 von 7 gefunden.

[attachment=5112:zebrastreifen001.png]

[attachment=5113:zebrastreifen005.png]

Zurück