Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Also ich hatte einen spruch aber leider nich sreen gemacht ich bin ja hunter und hab festgesteckt auch mit dem im interface...nach dem behebn sagte er kann ich noch was für dich tun etc. und dann ,,Möge dir nicht ein Pfeil in den Hintern geschossen werden,, da dachte ich nur lol

Na holla.. dass sich jemand immernoch an die ganze Aktion hier erinnert - hätte niemals gedacht, dass sie so lange am leben bleibt^^

Danke für das reanimieren
wink.gif

Ich habe auch mal gefragt^^

das kam dabei raus. Namen durfte ich leider nicht preisgeben:-P

[attachment=7236:WoW_GM_f...r_buffed.jpg]

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die gamemaster immer auf so etwas antworten... ich hatte bisher zwar auch immer nette gms aber sowas habe ich sie nie gefragt... wie ist eure erfahrung haben die alle super mit gemacht oder gabs doch öfters mal "stress" würd mich mal interessieren habe schon einiges gehört dem aber nie wirklich glauben geschenkt.

Also die GMs sind eigendlich immer nett gewesen, warscheinlich sidn sie froh das sie auch mal was Abwechslung haben^^

Die Antwort auf die Frage lautet...

Das Ei. Es gab schon vor dem Huhn Tiere die Eier gelegt haben und deshalb sind die Eier älter und waren früher da. =)

Ich wüsste noch etwas was man gm's fragen könnte ... warum werden Enten oftmals Gelb dagestellt ich kenn nur so braun schwarz grüne Enten
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub manche Gm´s finden es gut,endlich mal abwechslung im drögen Ticket Alltag.
happy.gif

Gruss Xplaya
victory.gif
seh ich genau so & die gm's ham sicherlich besseres zu tun, auch wenns ne witzige umfrage ist..
sonst regen sich immer alle über die ewigen wartezeiten der gms auf ^^

Zebras sind glaub ich weiß mit schwarzen Streifen, weil ich glaub die sind bei der Geburt weiß und bekommen erst etwas später die streifen.

Jaja ich löse noch alle fragen der Menschheit =)

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die gamemaster immer auf so etwas antworten... ich hatte bisher zwar auch immer nette gms aber sowas habe ich sie nie gefragt... wie ist eure erfahrung haben die alle super mit gemacht oder gabs doch öfters mal "stress" würd mich mal interessieren habe schon einiges gehört dem aber nie wirklich glauben geschenkt.

Im Großen und Ganzen hatte ich auch immer Glück mit GM's, klar.. man hat mal gemerkt, wenn einer nen schlechten Tag hat, aber sie sind auch nur Menschen. Sofern sich das nicht auf die Qualität der Hilfe auswirkt, war immer alles okay (vllt. 2x innerhalb von 3 1/2 Jahren gewesen)

Die Antwort auf die Frage lautet...

Das Ei. Es gab schon vor dem Huhn Tiere die Eier gelegt haben und deshalb sind die Eier älter und waren früher da. =)

richtig das konnte man gestern auch bei galileo auf pro sieben ehrfahren

gms von blizz komem nie ins game rein die machen das per konsole und die können sich auch unsichtbar machen
udn ich glaube es is ein privat server -.- ...

clwon die kommen auch ingame!

Ich hab doch schon ein gesehn also ruhe wenn man keine ahnung hat

clwon die kommen auch ingame!

Ich hab doch schon ein gesehn also ruhe wenn man keine ahnung hat

Bei mir ist gestern einer gekommen, da er gerade Pause hatte und nichts zu tun hatte ^^ Screenshot hab ich vor lauter aufregung vergessen zu machen, ist aber geil mal einen GM aus der Nähe mal kennen zu lernen

hab auch einen, fands echt lustig^^ hab bei 2ten teil leider etwas verschnitten, aber man kanns enziffern^^

wenn gm`s nur so schnell wie nett wären...*träum*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück