Goim der einzig wahre
Rare-Mob
- Kommentare
- 79
Macht doch endlich mal nen extrathread auf und lasst dieses hier ruhen -.-
Macht doch endlich mal nen extrathread auf und lasst dieses hier ruhen -.-
seh ich genau so & die gm's ham sicherlich besseres zu tun, auch wenns ne witzige umfrage ist..Also ich glaub manche Gm´s finden es gut,endlich mal abwechslung im drögen Ticket Alltag.
Gruss Xplaya
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die gamemaster immer auf so etwas antworten... ich hatte bisher zwar auch immer nette gms aber sowas habe ich sie nie gefragt... wie ist eure erfahrung haben die alle super mit gemacht oder gabs doch öfters mal "stress" würd mich mal interessieren habe schon einiges gehört dem aber nie wirklich glauben geschenkt.
Ich wüsste noch etwas was man gm's fragen könnte ... warum werden Enten oftmals Gelb dagestellt ich kenn nur so braun schwarz grüne Enten
Ich wüsste noch etwas was man gm's fragen könnte ... warum werden Enten oftmals Gelb dagestellt ich kenn nur so braun schwarz grüne Enten
Also die Idee finde ich gut.
Die Antwort auf die Frage lautet...
Das Ei. Es gab schon vor dem Huhn Tiere die Eier gelegt haben und deshalb sind die Eier älter und waren früher da. =)
gms von blizz komem nie ins game rein die machen das per konsole und die können sich auch unsichtbar machen
udn ich glaube es is ein privat server -.- ...
clwon die kommen auch ingame!
Ich hab doch schon ein gesehn also ruhe wenn man keine ahnung hat