Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Rothn deins is geil^^

@thema

geile Ideem

hehe der Thread kommt mier gerade recht...wollte grad eh ein Ticket schreiben Poste nacher die Antwort

hab leider kein screen, nur die letzten worten waren " Dann wünsch ich dir noch viel spass beim Spielen und hoffe das du beim Schleichen nicht auf einen gnom trittst" so in etwa =) ich war ein ud schurke ^^

Gruss

na wie gut das das aber keiner wissen wollte, da das der falsche thread dazu ist. les die frage / bitte noch mal und erkenne was gefordert ist

An sich find ich die Idee echt ned schlecht.

Wär cool wenn der TE alle antworten in seinen startpost packen könnte, dann wird man nicht alles durchlesen müssen^^

Auf was die leute für ideen kommen^^

Ich finds verrückt^^ Aber ich mags
victory.gif

Hab heute auch mal nen bissle Blödsinn mit einem GM gequatscht.
smile.gif

http://img293.imageshack.us/my.php?image=w...08212506py4.jpg

Dort steht:

<ME> Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
<GM> Diese Frage ist berechtigt.
<ME> Irgend ne Idee?
<GM> Es wird das Ei gewesen sein, da es Nachts kälter als draußen ist. ;P
<ME> Ne, denke ich nicht, da es übern Berg kürzer als zu Fuß ist und die Ampeln nach Ziege stinken.
<GM> Da ist natürlich was wahres dran.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... ich weiß nicht so recht ob das ein gm war... aber seht euch mal das bild an^^
(achtet auf das lvl...)(naja.. selbst mit lvl 70 kann man die flugmounts nur in der cherbenwelt beschwören also muss sie ein gm sein^^)

so.. also sie konnte aber nicht fliegen mit dem windreiter.. sie schwebte nur in normaler geschwindigkeit umher und killte ein paar mobs xD
(das ist in westfall in der nähe der späherkuppe)

hab leider kein screen, nur die letzten worten waren " Dann wünsch ich dir noch viel spass beim Spielen und hoffe das du beim Schleichen nicht auf einen gnom trittst" so in etwa =) ich war ein ud schurke ^^

Gruss

das sind Standart-Sprüche die viele Gamemaster nach einem gespräch sagen
biggrin.gif

P.S. Das ist auch nicht die Frage gewesen

hm... ich weiß nicht so recht ob das ein gm war... aber seht euch mal das bild an^^
(achtet auf das lvl...)(naja.. selbst mit lvl 70 kann man die flugmounts nur in der cherbenwelt beschwören also muss sie ein gm sein^^)

so.. also sie konnte aber nicht fliegen mit dem windreiter.. sie schwebte nur in normaler geschwindigkeit umher und killte ein paar mobs xD
(das ist in westfall in der nähe der späherkuppe)

ich denkewar es war ein Anzeige-Bug, sowas kommt öfters vor die ist wohl abgestiegen aber du hast die noch auf dem Greifen gesehen mit dem die hingeflogen ist

P.S. Es heißt Greif, Windreiter sind bei der Horde
biggrin.gif

ich denkewar es war ein Anzeige-Bug, sowas kommt öfters vor die ist wohl abgestiegen aber du hast die noch auf dem Greifen gesehen mit dem die hingeflogen ist

P.S. Es heißt Greif, Windreiter sind bei der Horde
biggrin.gif

jop aber die ist lvl 19^^

wie soll sie dann ein mount haben?

Denke auch das das ein Anzeige Bug war, sie hat den normalen Flugpunkt Greif benutzt und dir wurde es nur angezeigt als würde sie noch auf dem mount sein... hatte ich schonmal

01:51:48 [W From] <Amerathys>: Ah, Philosophie!
Nun, ich habe die Frage einem Kollegen gestellt und er hat mir mit "das" geantwortet.
Ich fand die Antwort immer recht gut.
smile.gif

Hmm klingt nach nem Makro^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/6ibj-4-jpg.html

Hier das ganze Gespräch (sry musste sein is genial)
[07/14/08]
01:56[Broltog]: Hallo Bärendudu. Ich bin Game Master Broltog. Bitte entschuldige die Störung, aber hättest du einen Moment Zeit, um mit mir über dein Ticket zu reden? Es geht um das Essen und Trinken.
01:57[Bärendudu]: ja
01:58[Broltog]: Leider kannst du in verwandelter Form generell nicht essen oder trinken.
01:58[Broltog]: Falls du dies ändern möchtest, dann kannst du gerne einmal im Vorschlagsforum uner [http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3] dazu anregen.
01:58[Bärendudu]: ok, ich hinterasse mich mal dazu^^
01:59[Bärendudu]: thx, wusste nicht das man nicht trinken kann
01:59[Broltog]: Kein Problem. =) Kann ich dir vielleicht anderweitig behilflich sein?
02:00[Bärendudu]: ja, was war früher da das huhn oder das ei?
02:01[Broltog]: Chuck Norris?
smile.gif

02:01[Bärendudu]: lol
02:01[Bärendudu]: das mal ne antwort
02:03[Broltog]: Hehe. =) Sonst hast du also kein Problem mehr im Spiel?
02:03[Bärendudu]: wieso droppt nicht jeder Worg ein verfärbtes Worgherz?
02:04[Broltog]: Hmm...hier kann ich nicht schon wieder mit Chuck Norris antworten. Ok, sind wir ehrlich: Magie. *hust*
02:05[Bärendudu]: lol
02:05[Broltog]: Spaß bei Seite. Wenn jeder Word sofort ein Herz für dich hätte, dann wäre die Quest viel zu schnell zu Ende.
02:05[Bärendudu]: ok das wars
02:05[Bärendudu]: aber was passiert mit den herzen macht ihr ne suppe draus
02:05[Bärendudu]: ?
02:05[Bärendudu]: weil ich kann ja nich jeden das herz kaputtmachen
02:06[Broltog]: Wir machen garnichts mit dem Herzen. Dazu müsstest du bitte einmal den Questgeber befragen.
02:06[Bärendudu]: ok
02:06[Bärendudu]: sry waren eig noob fragen
02:07[Broltog]: Ach, kein Problem. =)
02:08[Bärendudu]: dann danke ich dir holde GM und möge deine nacht noch Ticktetreich sein:P
02:08[Bärendudu]: holder*
02:08[Broltog]: Dann verabschiede ich mich nun von dir, Bärendudu. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei World of Warcraft. Möge dein Fell stets frei von Spliss sein.
02:08[Broltog]: Dankeschön. =)
02:08[Bärendudu]: ^^

Hiho,

hab grad ein Gm gefragt, und ich glaube die habens mit ihrem Chuck Norris. Ist wohl auch eines ihrer "veränderten Macros".

Naja hier ein Screen =D

[attachment=3718:Gm.JPG]

Mfg Sasic/Elorod

Alles schön und gut.. aber nur für diese Frage ein Ticket zu eröffnen find ich scheisse irgendwie

Zurück