Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

ja eventuell nachts, wenn man da eins schreibt gehts ja auch recht fix

aber zu stoßzeiten kann man teils wegen so nem kram noch länger warten und das muss nicht

gmeiyz1.jpg

Sorry man kanns nicht so gut lesen, mein Addon verzerrt die Gespräche mit Gm's ein wenig, deshalb schreibe ichs hier nochmal:
Achso ich bin übrigens Zerex also:

Zerex: Jap und zwar habe ich noch eine Frage: Was war zuerst da - Das Huhn oder das Ei?
biggrin.gif

<GM>Dyndoa: Das Ei natürlich.
Zerex: kannst du das auch begründen?
tongue.gif

<GM>Dyndoa: Ja, Vögel legen Eier, ein Huhnähnlicher Vogel hat sich mit einem anderen Vogel gepaar, dann gab es ein Ei, daraus kahm dann ein Huhn.
Zerex: Hmmm das is ne gute erklärung
wink.gif
.... ich habe das nähmlich für ein Projekt auf einer WoW-Fanseite gefragt, andere GM's sagten das Chuck Norris zuerst da war ... hmmm worann das wohl liegt?! xDDD
<GM>Dyndoa: Hehe, ja das ist auch eine beliebte Antwort.
Zerex: naja ich will dich jetz nich weiter nerven.. du hast sicher noch vieeeeele tickets zu bearbeiten.
<GM>Dyndoa: Genau.

Irgendwie ist das unfair... Bei mir läuft das Game einfach zu gut und es gibt keine probs.. somit kann ich wohl nie einen GM danach fragen. und einfach nur wegen der frage ein Ticket zu schreiben muss ja nun auch nicht sein...

Irgendwie ist das unfair... Bei mir läuft das Game einfach zu gut und es gibt keine probs.. somit kann ich wohl nie einen GM danach fragen. und einfach nur wegen der frage ein Ticket zu schreiben muss ja nun auch nicht sein...

hmmm doch
happy.gif

bin noch auf Arbeit aber nachher wag ich auch mal nen Versuch

Ich bin viel zu anständig
rolleyes.gif

aber einer von euch könnte sich nen twink machenauf meinem server und mich flamen..
dann hätt ich nen grund ein ticket zu schreiben *rofl*
victory.gif

Ich bin viel zu anständig
rolleyes.gif

aber einer von euch könnte sich nen twink machenauf meinem server und mich flamen..
dann hätt ich nen grund ein ticket zu schreiben *rofl*
victory.gif

haha lol xD
ich habe einfach einen bug gemeldet den ich schon lange kenne^^ den bug "Ein Mitspieler sitzt auf einem Greifen obwohl wir in der "Normalen" welt sind"-Anzeigebug.. kannste ja auch so machen
wink.gif

Das von Blackywulf ist ein fake(ich kenn den typen) der spielt auf priv. servern und is da gm <.<

Wie die GMs sich dann verscheiben ... Das find ich wirklich lustig ^^

Sehr nette Idee. Vll muss ich die Tage ja mal ein Ticket schreiben, dann frag ich auchmal ^^

An sich find ich die Idee echt ned schlecht.

Wär cool wenn der TE alle antworten in seinen startpost packen könnte, dann wird man nicht alles durchlesen müssen^^

Done
smile.gif
(Aber nur die Screens^^)

Alles schön und gut.. aber nur für diese Frage ein Ticket zu eröffnen find ich scheisse irgendwie

Nene nix da..^^ Soweit kommt es noch
wink.gif
Wenn ihr ein Ticket schreibt, stellen die GMs am Ende die Frage, ob sie Euch noch helfen können.. Dann erst bitte die Frage stellen
wink.gif

Wie die GMs sich dann verscheiben ... Das find ich wirklich lustig ^^

gnihihihi.. wie du dich verscheiben hast^^

Danke für das positive Feedback
smile.gif

Busaku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gmentwicklerke6.jpg

Habe nochmal en Gm gefragt... aber *pssst* sie sind unter uns
wink.gif

leider wieder verzerrt wegen dem Addon... aber man kanns entziffern
smile.gif

Geile Idee, aber Morgadok is der Beste
victory.gif

Für alle die es nicht verstehen sollten erstmal mein Mitgefühl und die Empfehlung "Per Anhalter durch die Galaxis" zu lesen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute einfach nur ne geilde Idee
smile.gif

Legenfalls weiß ich nun warum ich heute auf mein ticket 1h lang warten musste xD
Aber geile Idee xD, glaube frag da demnächst maln gm danach^^

gmentwicklerke6.jpg

Habe nochmal en Gm gefragt... aber *pssst* sie sind unter uns
wink.gif

leider wieder verzerrt wegen dem Addon... aber man kanns entziffern
smile.gif

I've lol'd!
smile.gif
Coole Sache
smile.gif

Danke nochmal fürs Feedback und ein dickes sorry an die GM's, die hier unterwegs sind^^

Möge die Kreativität der GM's niemals ausgehen

(updatet)

jaja das kenne ich. bei mir läuft alles paletti und wenn mal etwas sein sollte, dann betrifft es meist ehh immer alle!

Zurück