Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Hier ist meins.
smile.gif

Also als ich gestern einen GM wegen Schlüsselbund cap angesprochen habe (ja ich habe es erreicht
happy.gif
) und ihm danach die Frage gestellt habe, meinte er nur "Das Ei natürlich."
ohmy.gif
ohne begründung Ticket Ende, aber im großen und ganzen wars ein netter Gm und besonders weil es mein ERSTES Ticket war, bei dem ich nur 5 mins auf die Antwort warten musste!

Mein GM war zwar nicht sehr gesprächig, antwortete auf die Frage nur:" Auslegungssache, kein Kommentar.
smile.gif
" aber auch hier musste ich lediglich 5 Min auf eine Antwort warten. Naja wenn das der Preis ist, keine kreative ANtwort zu bekommen, solls mir sehr recht sein.
Also trotzdem dickes Lob an den GM.
-mfg-

Folgendes GM-Gespräch fand letztens Nachts statt...der Grund meines Tickets war ein Namensverstoß auf einem RP-Server. Genial auch der Abschied...
victory.gif

12:04 [Nomerianny]: Grüße Filoen. Ich bin Gamemaster Nomerinanny. Hast du kurz Zeit um mit mir über dein Ticket bezüglich des Namens zu sprechen?
12:05 [Filoen]: Ja, ich habe Zeit. Ihr werdet den Vorfall untersuchen und gemäß euren Richtlinien handeln. Ich habe keine weiteren Fragen und werde nun noch ein Abschiedsmakro bekommen.
12:06 [Nomerianny]: Wenn du keine Kommunikation mit uns wünscht, kannst du dies seit dem lezten Patch beim eröffnen des Tickets selber auswählen.
12:07 [Nomerianny]: Aber natürlich werde ich mich um den Namen kümmern und gemäß unserer Richtlinien vorgehen. Einen schönen weiteren Abend noch, Filoen!
12:07 [Filoen]: Was ist der Unterschied zwischen (Begrüßungsmakro, Fragemakro und Verabschiedungsmakro) und der anderen Variante? Kommunikation nenne ich das was ich mit GMs bis jetzt erlebt habe nämlich nicht.
12:08 [Nomerianny]: Bei dieser Variante schreiben wir dich nicht an, was du ja scheinbar nicht zu wünschen scheinst. Das ist aber nur eine Vermutung. Wenn du aber Kritik an uns GMs hast, kannst du die jederzeit an WoWconcernsEU@blizzard.com richten.
12:11 [Nomerianny]: Hast du dazu eventuell eine Frage, die ich dir beantworten könnte?
12:12 [Filoen]: Hm...was war zuerst da...das Huhn oder das Ei?
12:12 [Nomerianny]: Chuck Norris.
12:12 [Filoen]: Mist...
12:12 [Filoen]: Dann wünsche ich euch auch noch viel Spaß bei der Arbeit in der World of Warcraft und mögen eure wunderbaren blauen GM-Roben niemals ausbleichen
12:13 [Nomerianny]: Danke sehr! Aber keine Sorge, wir haben Bär-Woll, das Waschmittel der Druiden.

Ob GMs wohl auch die Antwort auf die wohl heißeste Frage kennen?
Werden Gnome größer, wenn sie Noggenfoggers Elixier trinken?
wink.gif

Ich werds ma testen^^

hab leider kein screen, nur die letzten worten waren " Dann wünsch ich dir noch viel spass beim Spielen und hoffe das du beim Schleichen nicht auf einen gnom trittst" so in etwa =) ich war ein ud schurke ^^

Gruss

Falscher Thread.
hmmm.gif

Coole Idee ich mach damit wenn ich ne GM mal wider spreche auch wenn ich die Antwort weiss.
(Es war das ei da sich aud den reptilen die Vogel entwickelt haben und auch die Häne war erst das Ei wo dan das huhn raus kamm da^^)

Beste fand ich bisher das:
Was war zuerst da Huhn oder Ei?

Chuck Norris ?

zu geil ^^

Da lohnt es sich doch Bugs zu suchen und Tickets zu schreiben ;D

hm... meiner war anscheinend entweder schwer beschäftigt oder einfach nur humorlos
hmmm.gif

ausserdem hat er für die antowrt 42 ungefähr 3 minuten gebraucht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find die Idee lustig^^
Eigentlich sinnlos aber doch sehr unterhaltsam^^

An sich ein sicherlichen witziges Thema, aber

1.Du solltest die Namen unkenntlich machen, bevor ein Buffed-Moderator (Oder wie die auch immer heißen...) dich darauf hinweist
2.Mal ganz ehrlich: Hast du nix besseres zu tun?*g*

muss ja mal sagen, nette ansammlung bisher ;D musste teils echt lachen^^

naja wenn das hier ma n gm liest, ich werd euch die frage auch noch stellen
smile.gif

Na was wohl zuerst da?¿?
Das EI natürlich! Denkt dran Dinos haben auch schon Eier gelegt! ;D

Die Antwort 42 stammt aus dem Film "Per Anhalter durch die Galaxis" in dem ein Supercomputer die Frage des Lebens ausrechnet und nach tausenden von Jahren die Antwort vor der Bevölkerung verkündet. Die Antwort ist .. ja: 42!
wink.gif

Hab den screen nicht mehr da ich vor nen paar tagen mit wow aufgehört hab und es gelöscht hab..Der Gm meinte zu mir die Frage war zuerst da!!!

Zurück