Flying-Neo
Rare-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 12
Hallo,
da ich immer danach strebe, meine Char zu verbessern, bin ich immer für konstruktive Kritik zu haben.
Wenn ich irgendwo 3% verschwende, dann sollte ich was ändern!
Was ich zur zeit nicht verstehe, ist wo der Unterschied zwischen Blockwert und Blockwertung liegen soll!
Halte einen Blockwert von 5-8% doch für sehr fragwürdig.
Und halte es fast für unmöglich bei dem Umrechnungsfaktor einen Wert von 30% in Ausweichen und Parieren zu errreichen!
Dazu kommt,. das du sagst ich würde durch einen prozentsatz von 105% drei verschwenden!
Wenn ich nun aber deine Traumrechnung von
5% Blocken
5% Verfehlen
30% Ausweichen
30% Parieren
+
5% Basemiss#
30% Block aus Heiligem Schild
Komme ich auf genauso 105% Wären da nicht auch 3% verschwendet. Und habe schon nur den Minimalwert genommen. Mit 8% Blocken und Verfehlen wären es sogar 111%
Oder verstehe ich hier was total Falsch?
Was würdet Ihr an meinem Setup verändern?
Mfg. Neo
da ich immer danach strebe, meine Char zu verbessern, bin ich immer für konstruktive Kritik zu haben.
Wenn ich irgendwo 3% verschwende, dann sollte ich was ändern!
Was ich zur zeit nicht verstehe, ist wo der Unterschied zwischen Blockwert und Blockwertung liegen soll!
Halte einen Blockwert von 5-8% doch für sehr fragwürdig.
Und halte es fast für unmöglich bei dem Umrechnungsfaktor einen Wert von 30% in Ausweichen und Parieren zu errreichen!
Dazu kommt,. das du sagst ich würde durch einen prozentsatz von 105% drei verschwenden!
Wenn ich nun aber deine Traumrechnung von
5% Blocken
5% Verfehlen
30% Ausweichen
30% Parieren
+
5% Basemiss#
30% Block aus Heiligem Schild
Komme ich auf genauso 105% Wären da nicht auch 3% verschwendet. Und habe schon nur den Minimalwert genommen. Mit 8% Blocken und Verfehlen wären es sogar 111%
Oder verstehe ich hier was total Falsch?
Was würdet Ihr an meinem Setup verändern?
Mfg. Neo