Annovella
Welt-Boss
- Kommentare
- 4.595
- Buffs erhalten
- 1.802
Auf die Gefrorenen Kugeln macht man überlicherweise immer Gier, da man sie für (fast) jeden Beruf gebrauchen kann.
Auf die Gefrorenen Kugeln macht man überlicherweise immer Gier, da man sie für (fast) jeden Beruf gebrauchen kann.
jap bei uns auf EU Frostmourne wird immer Bedarf gewürfeltAlso auf dem Server wo ich vorher war, war es üblich immer Bedarf drauf zu machen. Seit einiger Zeit bin ich nun auf einem anderen und dort ist es genau andersrum. Fest steht, wenn einer Bedarf drückt mach ich das auch.
Fazit: Es kommt auf dem Realm drauf an was gewürfelt wird.
ne ihr seit nicht der einzige server.Ich musste eben kurz lachen, weil er wirklich stimmt ^^. Spiel auch auf Anetheron und wir sind wohl der einzige Realm bei dem sich dass mit den Kugeln generell auf "Bedarf" eingebürgert hat. Dass sich soetwas so unterschiedlich entwickeln kann
Was machst Du mit der Kugel? - Du baust ein Item, das
a) im AH landet. Sprich Du verkaufst es
b) Du verwendest
Was macht ein anderer mit der Kugel?
a) er verkauft sie im AH
b) er lässt sich etwas craften dass er verwendet
Was machst Du mit der Kugel? - Du baust ein Item, das
a) im AH landet. Sprich Du verkaufst es
b) Du verwendest
Was macht ein anderer mit der Kugel?
a) er verkauft sie im AH
b) er lässt sich etwas craften dass er verwendet
also bei uns auf dem server anub´arak ist das bisher +üblich gewesen das egal wer es ist in ner gruppeHallo Buffed Community
ich war letztens in einer Hero ini und, da ich Schmied bin und fuer das Herstellen besserer Tank Sachen fuer mich, ich eine Gefrorene Kugel brauch habe ich beim Endboss natuerlich Bedarf gewuerfelt als diese gedroppt ist.
Dannach schrieb einer aus der Gruppe, dass man IMMER Gier macht bei solchen Sachen, da jeder sie gebrauchen kann ( auch fuer das verkaufen im AH!)
Nun wollte ich mal die generelle Meinung wissen :
Gier (obwohl man es fuer sich selbst braucht und andere es eventuell im Ah verkaufen)
oder
Bedarf
wow welchen server biste versuche da mal irgendwie draufzukommen und kugeln zu vk bei 300g^^In beiden A) Fällen Gier, in den Fällen Bedarf weil man es braucht.Wenn ich in so ner Situation bin und ne Chance habe die Kugel mal nicht für 300g aufwärts zu bekommen dann definitiv Bedarf.
Ist genauso bei BoE Zeug, das ich für meinen Charakter gebrauchen kann. Wieso soll ich Gier würfeln damit jemand anders seinen Goldbestand aufbessert wenn ich das Teil brauche?