Giftbombe-Schurken AoE

Das klingt für mich nach einer Mischung aus Hunterfallen und Flammenstoß vom Mage. Irgendwie ist Schurke für mich immernoch Single-Target!
Er trägt 2 Dolche - wie kann er dann 10 auf einmal werfen?

@Esprit-Chimära: Ich erlaube mir mal dein Post bisschen zu verändern und an dich zu richten!
Was fürn Schwachsinns-Post.
Den Rest lass ich mal so stehen für dich.

gift dass beim "draufstehen" schaden verursacht???

hören deine kopfschmerzen auch auf wenn du dich auf ne aspirin stellst?

das gift muss direkt in den gegner rein und der dolchfächer kann ebenfalls vergiften.

eine "gift-AOE" wäre wenn dann vlt mit nem "ätzenden gift" (also nem neuartigen gift) möglich.

Stell dich neben was radioaktives und guck, was passiert oder ne offene Flasche Chlor oder so
biggrin.gif

Und der Schurke in PdC wirft ja auch nicht mit was ätzendem rum, oder?

Ich finde den Schurken zur Zeit eigentlich recht gut ausbalanciert und zum Bomben reicht der Dolchfächer allemal
smile.gif
. Auch wenn der Schurke die Einzige Klasse bleibt die Ony nichtmals solo auf 70 oder 80 killen konnte, sollte das anpassen durch diverse Fertigkeiten vermieden, da das Single Dps den Schurken ausmacht ^^ :/. Die Giftbombe wie du sie beschrieben hast , wäre in meinen Augen höchstens in Pdk bei den Fraktionschampion zu gebrauchen ansonsten rein pvp technisch , was wieder zu unbalance und rumgschreie der anderen Klassen bringen wird.

schurken ham ne menge aoe da braucht man ja ncht noch einen^^

Zurück