Giftcap bei 12% bzw. 315 hitwertung? passt nicht

Dhaina

Rare-Mob
Kommentare
54
Hallo ihr Schurken,
habe mich in diversen Foren schlau gemacht, und dort heißt es, dass das Cap für die Gifte bei 12% hit liegt mit 5/5 Präzison. Das sollen dann 315 Trefferwertung sein.
bei meinem Char werden mir aber mit 341 Wertung nur 10,40 % angezeigt

"erhöht die Chance, ein Ziel mit der Stufe 80 zu treffen um 10,40%"

... wie kommt das? müsste da nicht 12% stehen?

ich dachte erst, dass die 315 hit nicht richtig wären, aber ca 50 verschiedene Beiträge bezüglich Giftcap sagen das gleiche aus...
Oder wird dort etwas irgendwas anderes berechnet, bei der Anzeige im Charfenster?

bin ehrlichgesagt etwas verwirrt, da ich das Giftcap auf jeden fall erreichen will.... wahrscheinlich ist das nur ein dummer denkfehler von mir... aber würde doch wohl gerne wissen was das mit der anzeige so auf sich hat

bin Mutilate (51/13/7) geskillt. PvE Raid, beginnen grade mit Naxx.

Arsenal Link

Edit: hat sich erledigt.... hier ist die lösung des Rätsels:
1 Melee Hit Rating = 0,031% Hit -> 32,789 Hitrating = 1% Melee Hit (das ist der wert, der angezeigt wird)
1 Spell Hit Rating = 0,038% Hit -> 26,232 Hitrating = 1% Spell Hit (das ist der wert, den ich auf 12% bringen muss für GiftCap)

hab das mit den 2 verschiednen Ratings ständig überlesen... wie ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meleehitcap = 9%

Gifthitcap = 12%

Melee = Physisch

Gift = Magie, Spell

… du verstehst?

315 Hit bei Melee sind nur 10,X Prozent, bei Spells aber 12%… du musst nur im richtigen Bereich schauen
wink.gif

Hat mich anfangs auch verwirrt.

Meleehitcap = 9%

Gifthitcap = 12%

Melee = Physisch

Gift = Magie, Spell

… du verstehst?

315 Hit bei Melee sind nur 10,X Prozent, bei Spells aber 12%… du musst nur im richtigen Bereich schauen
wink.gif

Hat mich anfangs auch verwirrt.

jo... mich hats auch verwirrt... frag nicht nach sonnenschein...mann was hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen :-)

Zurück