Gildensuche "aller anfang ist schwer.."

Aloha.
Wie der Name des Themas schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde.
Und wie er auch sagt, bin ich noch relativ neu in der Welt von WoW. Im November habe ich angefangen und bisher schon einiges gemacht, aber eben recht unerfahren.
Hatte durch nen Freund auch die ganze Zeit etwas Hilfe, will mich da aber jetzt ein wenig ablösen und suche daher eine Gilde, welche mir vlt etwas hilft und alles etwas erklärt.
Und vorallem eben eine welche nicht allzu teuer ist, da mir natürlich noch nicht unendlich Gold zur verfügung steht ^^
Außerdem sollten keine allzu strengen Verpflichtungen entstehen, da ich manchmal recht lange arbeite oder auch mal andere dinge zutun habe ^^
Ansonsten bin ich zu allem bereit

Zu mir:
Ich bin 21, komme aus Frankfurt, bin bald Einzelhändlerin uund.. mjoa.. kA. obs groß was hilft wenn ich sage, dass ich 3 Jahre GuildWars gespielt habe? ^-^
Meine Chars hier sind natürlich noch relativ klein.
so habe ich eine 62er Druidin (Shamio), eine 27er Jägerin (Jetamio), eine 24er Schamanin (Nuvié), eine 27er Paladesse und eine 12 Magierin (iza).
Vorzugsweise such ich eine Gilde für die Druidin und die Schamanin, weil ich die einfach beide am liebsten spiele und mir auch ein paar tips erhoffe

Joa..
sonst wüsst ich nichts zu sagen.. falls Fragen bestehen.. immer her damit
Würd mich über antworten freuen ;D

achso.. wär vlt noch gut zu sagen, dass ich Allianz spiele unzwar auf dem Server Arygos ^^
total verpeilt -.-*
(bin das mit den verschiedenen Servern noch nicht so gewohnt sry ^^)

Hey willkommen in der Welt von WOW.

Schade das du nicht auf Ysera bist dann hättest du bei uns in der Gilde mitwirken können. Genau für sollche Spieler wie du ist die Gilde gedacht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Gildensuche.

lg

hi,

so wie sich das anhört bist du wohl eher auf der suche nach einer fun- bzw. levelgilde. Am einfachsten findest du anschluß an solche gilden indem du im handelschannel der hauptstädte danach suchst bzw. "inserierst". Das geht recht fix und soltte zur richtigen zeit auch erfolgreich sind, da solche art von gilden in den allermeisten fällen keinerlei aufnahmebedingungen haben. Ansonsten kannst du mal in den offiziellen realmforen (http://eu.battle.net/wow/de/forum/940565/) ausschau nach gilden halten. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Und am Besten du verschweigst, dass du eine Frau bist. Ansonsten hast du unangenehme Whispers von Pickelgesichtern mit Samenstau oder so...

Zurück