Glyphe "Eisbär"

Romadour

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Druiden!

Nur mal ne Frage:

Gibt es diese Glyphe überhaubt oder noch oder wie auch immer ?

Glyphe 'Eisbär'

Desweiteren:

Mir ist nach einer längeren Pause nicht so ganz klar welche Waffen der Druide nun tragen kann.
Auf meinem Realm wird "gemunkelt" das der geneigte Bär/Katze/Eulerich, Stangenwaffen ja sogar Schwerter und Dual Wield tragen kann ? oO
Auf der offiziellen Seite WoW Europe - Druide
steht aber noch nicht einmal was von Stangenwaffen ! Ja wat denn nu ?
Bin etwas verwirrt..

Thx für Eure Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Glyphe:
Sie gab es auschließlich in der Beta von WotLK und dann wurde es Blizz zu bunt und sie Strichen sie...

Zu den Waffen:
Stangenwaffen können wir absofort in SM erlernen, aber Schwerter und andere die wir noch nicht tragen konnte, weiß ich net...

MfG Unfassbar

leider, hat Blizz die Glyphe nicht life gebracht, weil wohl manche Betatestdruiden meinten, dass die Glyphe Verschwendung ist und man die Glyphenplätze für wichtigere Glyphen braucht.

Blizzard arbeitet allerdings wohl an einer Überarbeitung der Druidenformen. wollten Sie mit 3.0 schon bringen, wird aber wohl was länger dauern. Wann? Steht in den sternen

du weißt schon das wir atm auf patch 3.0 spielen?
tongue.gif

ja, wollten die Glyphe ja auch einführen mit WotlK, aber wegen Betatestern haben die die Glyphe dann nicht übernommen.

Gibts hier auch schon nen Fred zu im Inschriftenkundlerforum

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63660

hab auf Wow-europe auch schonmal nen aufruf gestartet die Glyphe doch einzuführen, ohne Erfolg
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück