GM Wartezeiten

Betrunkener

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Nunja, mein anliegen ist lediglich nur, dass mich die Gamemaster Wartezeiten sehr stören. Bei Beleidigungs-Tickets kann ich nciht klagen (höchstens 30 minuten Wartezeit) allerdings bei jeglichen anderen Tickets, muss man so dermaßen lange Warten...nunja.

Ich erzähl vorab mal eine Geschichte:
Vor ca 5 Tagen lieh ich einem Kumpel 400 Gold. Dieser schickte sie mir angeblich vor 2 Tagen. Gestern (24 Stunden später) war allerdings immernoch nichts angekommen. Ich schrieb also ein Ticket, und wartete 7 (1) Stunden, bis mein Freund meinte: Hey, ich hab mich ausversehn verschrieben und es an den falschen geschickt. Aber der hats mir wieder zurückgeschcikt, komm schnell zu mir dann geb ichs dir. Ich war sehr erleichtert, aber auch wütend. Ich löschte erstmal das Ticket, und loggte mich aus.

Ein anderes Mal bekam ich keine Ehre mehr (egal wo und wer jemanden killte oder etwas einnahm etc...). ich schrieb einen GM an, wartete 4 Stunden und loggte aus. Dann am nächsten Tag war eine Mail im Kasten, von Blizzard. Die war von 22:00 Uhr (am Tag davor)
Mein Ticket hatte ich aber schon um 14:00 Uhr geschrieben. Das hieß sie hatten sich 10 (!) Stunden Zeit genommen um auf mein Ticket zu antworten.

Blizzard sagt ja immer so nett, die monatlichen Gebügren werden für Wartung und personal verbraucht. Bei dem Service bin ich allerdings stink sauer und überlege, warum, ich eigentlich so Schweine viel zahle, für etwas was mich so lange im "Stich" lässt.

Nun meine Frage:
Sind bei euch die Wartezeiten für Tickets auch so extrem?
Wenn ja auf welchem Server spielt ihr?

DANKE!
 
Letzte Woche habe ich zwei Tickets geschrieben, einmal wegen verbuggten Mobs in Bfd und einmal wegen einem Botter. Hab bei beiden Tickets nur 5 min. gewartet. Hat mich positiv überrascht weil ich das sonst auch nicht gewohnt war. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mich nicht beklagen. Hab am 2.4 Patchday am Abend um 22 Uhr ein Ticket geschrieben mit nem Level 1 Char und konnte gerademal einen Level up machen, da hat der GM schon geantwortet.

War auf dem Server Rexxar.

Hab der Geschichte auch nen eigenen Blog gewidmet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche auch 2 Tickets schreiben müssen. Wurde innerhalb von 10 min jeweils angequatscht was mich schonmal überrascht hat. Das sie mir dann sogar wirklich helfen konnten hat mich dann erst recht überrascht ^^

P.S.
An TE: 14 bis 22 Uhr sind 8 Stunden...*klugscheiß* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azshara - dauert immer so ca. 1-2 Stunden zu Stoßzeiten.

Habe auch mal in 5 Minuten eine Antwort bekommen.
 
letztens schrieb ich ein Ticket, weil ich einen gelöschten Char wiederherstellen lassen wollte. ich schrieb dieses ticket um genau 13.00 Uhr und logte für das darauffolgende wochenende aus. als ich dann aber 2 tage später wieder einlogte, war das ticket immernoch da, und die darauffolgenden 3 tage auch. bis mir das zu blöd wurde! ich schrieb also ein neues und dann kam nach 5 minuten ein gm und meinte sinngemäß: "bitte warte einen KLEINEN augenblick. ich verbinde dich mit einem spezialisten".... das ticket is bis heute offen.... das war vor 2 wochen..........................................................


so viel zu service....


muss sowas sein? ich könnte mir vorstellen das die putzfrau bei blizz auf dem klo vlt mehr verdient als die GM's, daran könnte diese mangelnde kompetenz sinn finden.



tief durchatmen =) ich reg mich jetzt nicht auf!!!^^
 
nee also es ging um einen verbuggten mob im dämmerwald und nach 10 min bekamm ich nee antwort immo leuft der suport sehr finde ich...
 
Habe erst gerade ein Ticket wegen eines Bugs in TdM geschrieben. Nach 5 Minuten stand die Gamemasterin in der Instanz neben mir, fand ich klasse.

Vor 2 Wochen hab ich ein Ticket wegen Beleidigung geschrieben und nach nur 2 Minuten hatte ich einen GM ... und das um 18Uhr.
 
komisch ^^ ich hab seidt 2.4 schon 3-5 tickets geschrieben aus verschiedenen gründen, und jedesmal nur unter 5 minuten gebraucht bis der gm geantwortet hat^^

btw server:eredar
 
in letzter zeit aus diversen gründen ca 3 oder 4 Tickets geschrieben.
jedesmal unter 10 minuten und sau freundlich

hab keinen grund zur klage....
 
letztens schrieb ich ein Ticket, weil ich einen gelöschten Char wiederherstellen lassen wollte. ich schrieb dieses ticket um genau 13.00 Uhr und logte für das darauffolgende wochenende aus. als ich dann aber 2 tage später wieder einlogte, war das ticket immernoch da, und die darauffolgenden 3 tage auch. bis mir das zu blöd wurde! ich schrieb also ein neues und dann kam nach 5 minuten ein gm und meinte sinngemäß: "bitte warte einen KLEINEN augenblick. ich verbinde dich mit einem spezialisten".... das ticket is bis heute offen.... das war vor 2 wochen..........................................................
so viel zu service....
muss sowas sein? ich könnte mir vorstellen das die putzfrau bei blizz auf dem klo vlt mehr verdient als die GM's, daran könnte diese mangelnde kompetenz sinn finden.
tief durchatmen =) ich reg mich jetzt nicht auf!!!^^

Oh mann, das is ja übel...
w00t.gif
 
Ich bekomm so nach 1 Stunde Hilfe....aufm Privatserver....bei 3 GM's auf 500 User!

Ohne dass ich Geld zahle....das Leben ist fies
wink.gif
 
Auf Azshara könnte es vllt wegen mir sein, weil ich aus langeweile schreib
biggrin.gif

Aber wenn sie viel zu tun haben bräuchten sie höchstens 3 Stunden, aber Hallo?!?! gehts noch 2 wochen entweder is das ein Fake oder es ist BITTERE Wahrheit.
 
Naja was mich nur erschreckt hat, mein Tcket hab ich noch nichtmal am Patchday geschrieben und beide male trotzdem über 7 Stunden warten müssen.
Bin auf Frostwolf, ist also auch ein sehr voller Server
tongue.gif
, aber Daran sollte es ja nicht unbedingt liegen...
 
Ich bekomm so nach 1 Stunde Hilfe....aufm Privatserver....bei 3 GM's auf 500 User!

Ohne dass ich Geld zahle....das Leben ist fies
wink.gif
Toller Hecht.
hmmm.gif


B2T:

Hab mal den T4-Gutschein für die Handschuhe vom Prinzen falsch eingelöst.
Statt das Def-Teil zu nehmen, klick ich Depp auf das Off-Item. -.-
Als Tank ist das bissl ärgerlich.
Ticket geschrieben (es war ca. 3 Uhr morgens, als mir das passiert ist), hab dann noch bis kurz vor 4 gewartet.
Beim nächsten Einloggen, so gegen 13 Uhr, hatte ich den Gutschein wieder im Briefkasten.
top.gif

Super Service von Blizz

Soviel von mir
 
Dies ist nur als Hinweis an die Menge gemeint. Es ist völlig egal auf welchem Server ihr spielt. Ein Gamemaster bedient immer alle Server. Es gibt keine Gamemaster, die sich nur um einzelne Server kümmern. Es gibt natürlich die genannte Spezialisten. Eine Gegenstandswiederherstellung, zum Beispiel, muß eben genau geprüft werden und darf nicht von jedem Gamemaster durchgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne das Problem, das du beschreibst. Hab mir schon angewöhnt, gar nicht mehr zu warten, sondern mich auszuloggen und am nächsten Tag in den Briefkasten zu schauen. Bin auf Teldrassil und der Server ist voll. Ist natürlich die Fragen, ob genau deshalb die Wartezeiten so hoch sind.

Mfg Krêgh
 
Zurück