Malakas
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 08.02.2007
- Beiträge
- 1.193
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 313
Blizzard sagt ja immer so nett, die monatlichen Gebügren werden für Wartung und personal verbraucht. Bei dem Service bin ich allerdings stink sauer und überlege, warum, ich eigentlich so Schweine viel zahle, für etwas was mich so lange im "Stich" lässt.
Nun meine Frage:
Sind bei euch die Wartezeiten für Tickets auch so extrem?
Wenn ja auf welchem Server spielt ihr?
DANKE!
Ich mag ja betrunkene, deshalb für dich mal ne kurze zusammenfassung:
-Blizzard muss Server zu Verfügung stellen für ganz viele Spieler
die laufen bis auf Mittwochs morgen, rund um die Uhr und das inzwischen sehr stabil.
Dann müssn die ein riesen Support zur Verfügung stellen.Also callCenter und ingame Support.
Das sind als Menschen, die da Arbeiten.Die werden mal krank, mal haben sie Urlaub und manchmal haben die einfach ein miesen Tag. Irgendwie verständlich, oder ?
dann kommen da so Tickets von Leuten wie dir...
die sich aufregen das es zu "lange" dauert...
Du verstehst nicht ganz was das für ein geiler Service diese ticketsystem ist ?!? Stell dir vor du müsstes alles per mail oder Telefon machen...oder mit ner postkarte die mit der postkutsche gebracht wird...überleg mal bitte auf was für einem niveau du hier motzt
das sowas geld kostet sollte einleuchten...wenn´s dir zu teuer ist, dann spiel halt was billiges ; )