GM Wartezeiten

Ich habe bei meinem letzten Ticket 1-2 mins warten müssen^^ und war mit dem service zufrieden^^
 
hab bisher erst ein Ticket geschrieben, das hat ca ne h gedauert bis ne antwort kam.

aber war jetzt nix wildes. mir isn teil verloren gegangen.
Eigentlich wollt ich nur mal den Service testen
biggrin.gif
 
stimme dir voll und ganz zu die warte zeiten für nen GM sind wirklich unertragbar.....

hab letzens mal ein tickte offen (grund tut hier mal nichts zur sache) und hab 6 STUNDEN darauf gewartet (+/- 15min.) -.-
 
Ich musste einmal 20 Minuten auf ein Ticket warten... und das nur weil der GM afk war
tongue.gif

Also ich kann mich nicht beklagen.
 
Ich hab bisher erst 1 ticket aufgemacht (paar farmbots gemeldet) und innerhalb von 5min hatte ich ne Reaktion.

So ne Wartezeit find ich ok.
 
der acc vom kumpel wurde mal gehackt ( hat acc aber wieder) und das ticket beantworten hat 2tage gedauert...
denke mal kommt auf wochen tag an wie lang das dauert am sonntag dar man nix schnelles erwarten
 
Lothar:

Zu Stosszeiten war die längste Wartezeit ca. 30 Minuten.
Bisher wurde mir eigentlich immer sehr schnell und kompetent geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es eventuell sein, dass, wenn man sein Thema nur leicht ins falsche Topic postet, kaum Antwort kommt?

Ich habe zum Beispiel, als niemand in meinem 3n3 Team Lead hatte ein ticket geschrieben, und es war 2 Tage später noch offen. Es gibt keine Rubrik in die man solche Probleme reinschreiben könnte -.-
 
habe in der letzten zeit ca. 2 tickets geschrieben und die wurden beide innerhalb von 10 mins beantwortet, ich finde ebenfalls das der service um einiges besser geworden ist. Zudem waren sie super freundlich und haben mir auch geholfen

Fazit : Auch ich kann mich nicht beklagen *g*

LG Sukie
 
also ich bin auf frostmourne
und da ists ziemlich unterschiedlcih muss ich sagen,
teilweise gehts echt schnell, also nach 10min isser da
teilweise dauerts auch 2 stunden

aber beklagen kann ich mich net
meistens sinds so um die 10min
und total nett sind die gms auch, wenn man zu ihnen nett ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass auch Sachen wie die Kathegorie eine Rolle spielen werden.

Es ist logischerweise wichtiger einem Spieler mit einem Stuck Problem schnell zu helfen als sich mit irgendwelchen sinnlosen Anfragen zu beschäftigen.
 
Zurück