Goblins und Worgen als Spielervolk - undenkbar oder genial?

Was für einen Charakter würdet Ihr als erstes erstellen?

  • Einen männlichen Goblin.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine weibliche Goblina.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Einen männlichen Worgen.

    Stimmen: 3 75,0%
  • Ein Worgen-Weibchen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
joar goblins und worgen als klasse wäre schon super
wink.gif


aber ich sags mal so ne neue fraktion kann ich mir auch nicht vorstellen
wink.gif
 
Ich könnte mir gut vorstellen dass beide Völker als neue Neutrale Fraktion ins Spiel integriert werden.
PvP gibts natürlich dann nicht als neutrale Fraktion, da sie sich aus dem Krieg der beiden raushalten und ihren eigenen Weg gehen.
Dafür aber werden sie ganz spezielle Fähigkeiten erlangen die sehr einzigartig und besonders sind und quasi den Verlust von PvP ausgleichen werden.
Außerdem denke ich dass man beim erstellen eines solchen Volkes vorher eine Warnung bekommt dass man PvP schlachten nicht teilnehmen kann oder sowas in der Art.
Goblins könnten zB. geschickte Händlerfähigkeiten erlangen können wodurch sie bei Mobs mehr Gold looten können oder Sb-Gegenstände teurer verkaufen könnten.
Worge dagegen werden von ihrer Fähigkeit dass sie zu bestimmten Zeiten einen Buff bekommen der ihre Werte erhöht profitieren, ich dachte da an Vollmond ;D , was ihnen einen kleinen Vorteil in PvE beschaffen könnte, erhöhte Ausweich oder erhöhtes Tempo könnte auch noch denkbar sein(da sie nicht PvP spielen gibts dann auch keine Balancing Probleme von wegen :"Der läuft ja schneller!!!").
Lassen wir uns überraschen und hoffen wir dass Blizzard unsere Phantasien übertreffen werden und die 3te Erweiterung ein Meilenstein in WoW wird.
Wünsch für uns alle dass jeder von der Erweiterung profitieren wird.
Ich würde dann einen weiblichen Worg Magier anfangen da ich noch keinen weiblichen char besitze und so ein mage doch ganz lustig wäre als Worg.
MfG Târîk von Antonidas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry wegen doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es wundert mich sehr, dass so viele für die 3 dritte Fraktion gestimmt haben, das hab ich mir auch schon oft vorgestellt, aber immernoch: Neue völker heißt: Mounts, Hauptstädte, Quests usw. Außerdem müssten alle bg's neu entwickelt werden.... FAZIT: NEUE VÖLKER JA, ABER NICHT MIT EINEM .2er PATCH!
 
Niemand sagt was von .2er Patch... die Masken sind nur auf dem PTR für 3.2 aufgetaucht... Kommen würden sie, WENN dann erst mit dem neuen Addon... was zur Malstroem bzw Südmeerthematik, zumindest von den Goblins her, auch sehr passen würde... Ich hoffe zwar, dass es keine dritte Fraktion geben wird, allerdings wird es rein Lore-Technisch schwierig die beiden Völker aufeinmal der Allianz oder der Horde anzu"dichten"... gerade bei den Goblins, die durch geschickten Handel mit beiden Fraktion und ausnutzen des Krieges zu ihren gunsten (sowohl was den Wohlstand, als auch den "besonderen" Status bei den beiden exisitierenen Fraktionen angeht) sich einen guten Lebensraum geschaffen haben... freiwillig würden die das wohl nie aufgeben...
 
Goblins sind die perfekte neutrale Rasse. Sie sind technologisch sehr weit entwickelt und eher Söldner. Sie sind eigentlich viel zu eigen einer Fraktion beizutreten.
Ich persönlich denke aber an keine neutrale Fraktion sondern eher an Hordegoblins als passendes Gegenstück zu den Gnomen. Und den Worgen die in Menschen und Wolfform auftreten und der Allianz angehören.

Egal welcher Fraktion Goblins angehören werden ich werde sie spielen und meine anderen Chars links liegen lassen, da ich schon ewig auf deren Einführung warte. Einen Worgen könnt ich mir nur als Twink vorstellen.

Gruß, vom Donnergott
 
und die Goblins sind Geldgeile, hinterhältige, aber auch friedliche Geschöpfe (wie die Schweizer
wink.gif
, d

Zum Thema Schweizer :
Geldgeil: Nein
Hinterhältig: Ja(ich schon)
Friedlich: Manchmal

Egal Back to Topic


Es ist als würde man Murlocs(Trolle) nehmen Die Rassen haben sich von den anderen getrennt um sich Horde/Allianz anzuschliessen

Ich würde Sofort mit einem Worgen schurke anfangen da ich gerne Wolfartige Wesen(Werwölfe) spielen würde
 
würd als Alli total gerne ein Worgen-Weibchen spielen! Das BIld der Maske sieht total schick aus ^.^
 
Zurück