Welche Features wollt Ihr in WoW sehen?

Welche Features wollt Ihr in WoW sehen?

  • Mobile WoW-Applikationen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Eigenheim

    Stimmen: 5 83,3%
  • Neuer Spaß mit alten Inhalten

    Stimmen: 1 16,7%
  • Luftkämpfe und Seeschlachten

    Stimmen: 2 33,3%
  • Mehr Belohnungen für Erfolge

    Stimmen: 1 16,7%
  • Modische Selbstverwirklichung

    Stimmen: 1 16,7%
  • Mehr Welt-Events

    Stimmen: 3 50,0%
  • Neue Spielmechaniken

    Stimmen: 2 33,3%
  • Spiele im Spiel

    Stimmen: 2 33,3%
  • Anpassbares Interface

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Es wäre schön, wenn es mehr Möglichkeiten geben würde, sich mit seinem Charakter zu identifizieren.
So zum Beispiel Reittiere, die nur den Klassen vorbehalten sind und die man sich durch eine epische Quest erarbeiten muß!!
Zu BC Zeiten fande ich die Questreihe für die epische Druidenflugform sehr schön.
Oder die epische Jägerquest ( Stufe 60), wo man als Belohnung den wunderschönen Bogen und den Stab bekommen hat.
Leider fehlen solche Klassenbezogenen Soloquests heute ganz.
 
Unter Welt-Events stelle ich mir sowas vor wie die Öffnung von Ahn'Qiraj, die Scourge-Invasion vor Wrath oder auch Weltbosse wie die Emerald Dragons und Kazzak smile.gif

Das Wrath-Event hat mich ziemlich an die ZG-Seuche erinnert :> Und ich hätte beides gerne mal wieder! :>

Brraaaiiins
 
Ich bin der Meinung einige neue Emotes, gerade auch auf/mit den Reittieren würden etwas mehr Flair und Charme nach WoW zurückbringen!!! Z.b. einen Knicks mit dem Pferd... Oder das pferd grasen lassen usw.

Und ich würde es toll finden wenn man die Möglichkeit hätte wie Stoffies (Mage, Priest, Warlock usw.) eine Robe bzw. ein (Gilden)Gewand, über die/seine tatsächliche Rüstung zu legen. Das hätte doch mal was oder? =))


P.S.: "Die Idee von Gildenhäusern finde ich echt klasse!!!!"

tease.gif
 
ich find mehr die weltevents und die belohungen für erfolge cool
yahoo.gif

alles andere find ich auch super aber events und belohnungen einfach nur nice







mfg vesra
paladin.gif
 
der todesritter könnte aber noch n fortbewegungsmittel vertragen, zb, sich in einen schwarzen nebel vewandeln und so fliegen können....mounts sind hat man nie genug...

jede klasse/fraktion sollte was spezielles haben

eigenheim, spitze!
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielmechanik und Interface
- individuell anpassbares Interface wie zurzeit nur über Addons wie Bartender oder Bongos möglich
- Verbesserung des AH (ähnlich wie mit Auctioneer)
- Die besten und notwendigsten Addons bzw. deren Funktionen und Inhalte sollten in WoW integriert werden z. B. Deadly Boss Mods, Recount etc. - Blizz hat bereits damit angefangen und mit Patch 3.2 wird das fortgeführt z. B. Questgeber und Mobs auf der Minimap
- ein Questbuch ohne Beschränk
- Fliegen für 60+ Chars auch auf Azeroth

Dungeons
- Nicht nur neue 5er Dungeons, sondern auch neue Dungeons für Azeroth und die Scherbenwelt für niedrigere Stufen
- Neue 80er Dungeons oder Raids in der Scherbenwelt oder Azeroth, damit diese auch von 80ern wieder bevölkert werden
- 1-Mann-Dungeons

Chars, Klassen und Rassen
- Die Gleichmacherei sollte aufhören und die Klassen und Rassen wieder einzigartiger machen
- Mehr Wahlfreiheit für die Talentbäume, individuellere Verteilung der Punkte - es laufen doch alle Mages, DKs, Tankdruiden, Priesterheiler usw. mit der gleichen Skillung rum
- Besondere Erfolge, die dem Char wirklich etwas bringen z. B. Talentverbesserung, Attribute etc.
- Mehr rassenspezifische Vor- und Nachteile, die die unterschl. Rassen mehr voneinander unterscheiden (war damals klasse, dass nur der Zwergenpriester den Antifearbuff hatte)
- Frei verteilbare Attribute für jeden Levelanstieg

Erfolge
- Mehr Erfolge für die unterschiedlichen Berufe
- Erfolge für das Verkaufen im AH oder das Goldbesitzen z. B. besitz 100 G, 1000 G, 5000 G, 10000 G usw.

Berufe
- Die Erschaffung von hochwertigen nicht gebundenen Waffen (zurzeit nur Itemlevel 200) und nur für den eigenen Char noch bessere Waffen, die aber auch entprechend horrende Mats oder gar ne schwierige Aufgabe erfordern.
- Stärkung der Sammelberufe
 
Muss auch mal ne kleinigkeit dazu schreiben ^^

Die bisherigen Legendarys waren bisher immer auf bestimmte Klassen beschränkt und vorallem die Classics noch wirklich schwer zu bekommen.
Meine Idee diese Items genau wie die Accoutgebundenen Levelabhängig machen, dann hätte die ganze Arbeit wenigstens nen Sinn gehabt ^^
 
gilden/Spielerhäuser zusätzlich solte man je nach größe eine bestimme anzahl an twinks dort quasi als npc abstellen können so gammelt die hälfte davon nicht nur im char auswahl Bildschirm rum


der sinn der sache ist das man somit auf die berufe / taschen usw zurückgreifen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Für mehr Belohnungen bei Erfolgen

Und eine gute idee.......Eine andere Kampfmechanik dieses hinstellen z.B als Range und dann drauf zu Ballern bis er tod ist!!! Sonder irgendwas machen mit viel effekten oder anderen bewegungen beim zauber im Nahkampf usw. Einfach eine andere Kampfart!!
meeting.gif
 
Die MMOPRG die ich kenne haben alle die Möglichkeit die eigene Rüstung einzufärben. Das wär doch mal was. So sieht nicht jeder gleich aus.

Meinem Schurken stehen die dunklen Northrend-Klamotten ja, aber als Pala hätte ich lieber ne strahlende Rüstung... Bin doch kein DK!
 
bevor die hier iregndwelche housing systeme und so reinbringen sollten sie sich erstmal wieder mühe geben mit den T teilen ich meine t9 sieht voll zum kotzen aus und stoff und die ganzen kategorien sehen gleich aus ich meine HALLO was soll das da hatt man doch garkein bock in irgendwelche raids zu gehn und tausend mal zu whipen für was das ich gleich aussehe wie der mage oder priester da sieht man mal wieder dass wow immer mehr zum hau drauf spiel wird die S sets sehn natürlich mal wieder voll cool aus...naja wenn das so weiter geht und wow immer mehr abkackt dann werd ich mich auch bald davon verabschieden also BLIZZ wenn ihr nciht immer mehr zahlende Kunden verlieren wollt reißt euch mal wieder den arsch auf und bringt wieder action und anspruchsvolle inis !!!
 
Ich plädiere für folgendes:
  • Housing im Instanzstil (Zugang nur für z.B. Partymember - Schlachtzug zum kalten Büffet), dann reichen pro Stadt auch zwei Port-Punkte (Gildenhaus / Privathaus, jeweils inklusive Lagerkeller)
  • Questlog für die ABGESCHLOSSENEN Questen (ich hab nun in Kalimdor 695 / 700 Questen und finde nichts mehr - nachblättern, welche gemacht sind, geht halt nicht)
  • Hero-Modus für die Classic-Instanzen ab Level 40, damit auch Maraudon, Düsterbruch und natürlich die Raids auch öfter angeschaut werden als nur für den Erfolg - da liegt so viel an Instanzen- und Raidpotential brach, das würde Blizzard richtig Entwicklungsaufwand sparen - den man in die anderen Vorschläge stecken könnte
 
Also ganz ehrlich das eigen heim is totaler Müll...
Ich mein was bringt es euch wenn ihr nen haus habt?? Ihr rennt doch sowieso nur in den hauptstädten rum oder raidet macht PvP etc.
Außerdem wer will dafür auf nen addon verzichten?? Ich nicht!!
Dann lieber Belonungen für Archivments das würde wenigstens sinn machen!!
Und btw wo sollen die ganzen Häuser hin??
Das wäre eine riesen Insel und wären diese Instanziert würde dir ein Haus auch nichts bringen weil keiner rein kann außer du!!

MfG
 
Das wäre eine riesen Insel und wären diese Instanziert würde dir ein Haus auch nichts bringen weil keiner rein kann außer du!!
Komisch, in andere Instanzen kann man mit bis zu 40 Leuten rein. ;-) Und welchen Stellenwert Housing für eine SEHR große Gruppe hat, kannst du dir anschauen, wenn du mal Ultima Online oder Sims anschaust. Klar, für Leute, die WoW anwerfen und sofort in den Kill-Modus verfallen, ist das nix - aber für die muss sich Blizzard eh keine Arbeit machen. Die brauchen weder Questen, noch schöne Gebiete, sondern nur Instanzen zum Grinden, EPIX abstauben etc... ich kenne so Leute, die hatten 4 Wochen nach Release 2 80er und sind in Heros nur noch gegangen, um Marken zu farmen.
Ich würde es z.B. nett finden, wenn ich mich mit meinen diversen Charakteren im gleichen Haus aufhalten könnte. So ein Zimmerchen pro Charakter, mit Erinnerungsstücken wie der epischen Axt aus Karazhan, dem ersten T-Set etc.
 
Naja aber guck mal willst du dafür echt z.B. Lichking noch 2 jahre länger haben wo du dann sowieso aufhörst weil kein Content mehr da ist und wieder alles zu tode generft wird wie in bc weil 1% der leute Den Content clear bekommen?
Aber machen wir uns nichts vor Blizzard machen eh was sie wollen und machen das gnaze Spiel kaputt
 
also ich hätte gerne etwas aus Lotro etwas aus Aoc und wenns geht noch irgendas aus War
naja Blizz wird schon was finden
wink.gif
 
Boah ne oder... .Ihr wollt Housing? Ich find des versaut das Spiel... Alleine schon der Chopper passt nicht in WoW rein..Ich würde lieber gerne Seeschlachten oder Schwimmmounts wie Seedrescher usw
 
Zurück