Hallo @ jederman
ich möchte ma meinen Senf hierzu loswerden, denn ich bin der Meinung es gibt viele kleine features die WoW noch lohnenswerter machten.
Als obersten Punkt will ich die Modische Selbstverwirklichung nennen, denn es wäre so schon, wenn ich meinen Charakter durche eigenes Design von allen andern xy Schurken abheben könnte.
Im Moment sieht es nämlich eher so aus, dass ich in Orgrimma rumstehe, sofern ich nichts zutun habe, und sehe genau:
Ah, das ist ja Mr.x, und ichd enke mir...hm hm der hat dies und jenes an, der spielt in meiner liga.
DAbei könnte man soviele kleine sachen eibnauen, die einen dann schon mit Freude erfüllten.
Bspw. dass ich meine schwerter auf dem Rücken trage, oder die Kampfanimation meines Charakters.
Das fände ich auch ausgesprochen gut, weil z.b. das t9 des Horden Schurken ma echt dreist ist.
Also Blizzard ma im ernst, ihr habt euch ja schon viel geleistet, aber das is zuviel...das set sieht nich annähernd nach einem Schurken aus, und ma bitte, welcher Pfosten klebt sich Scheinwerfer aufe Schultern wenn er durch die Dunkelheit schleichen will??
Weiterhin fänd ichs echt schön, wenn man wieder 60ger Raid inzen aufbereitet würden, denn da müsste man sich auchma richtig reinhängen, um was zu reißen, nicht wie jetzt, wo jeder Gimp die t teile nachgeschmissen bekommt, und man sich nurnoch durch Hardmode items von der Masse absetzten kann.
so, wer weiß, vll bringt solch ein Kommentar Blizz mal irgendwie zum grübeln, selsbt wenn ich nicht daran glaube, aber ich denke, wenns mit WoW so weitergeht, und es immer attraktiver für Casuals wird, werden viele Leute umspringen auf ein anderes game.
Naja nun mal genug der Kritik, freue mich mehr zu lesen udn freundlichen gruß @ all =)