Götter

Greyback77

Quest-Mob
Kommentare
49
Viele Spieler meinen dass c thun und Yog saron tot sind. Ich möchte hier ein bisschen aufklärungsarbeit leisten:

C thun haben wir Besiegt!!! Die betonung liegt auf besiegt!!! wir haben sein Auge und ein bisschen von seinen physischem körper erledigt ABER er lebt noch!

Jog saron ist auch NICHT TOT wir haben ihn nur besiegt!

Denn: Die götter sind DIE ERHALTER VON AZEROTH das heißt: sterben die götter dann stirbt Azeroth! es gibt isgesamt nur 5 Götter und nur EINER ist tot (siehe cata cllt kommt der irgendwie wieder XD) und der liegt in Dunkelküste in der Erde 8meistergelve) dieser wurde aber von den Titanen getötet aber als er starb wude der teil von azeroth verdorben durch die verderbnis die es heimsuchte. deswegen haben die Titanen die anderen Götter nur VERBANNT unter die erde!

Danke fürs lesen

P.S und wie immer werden flames höflich ignoriert und Kritik im sinne von KRITIK nehme ich gerne an sowie verbesserungen am thema selbst!

meistergleve gibts jetzt auch schon...
und wieso sollten wir dann gegen die kämpfen wenn wir sie nicht töten dürgen?
und was hält sie davon ab weiter zumachen nur weil wir sie besiegt haben?

gar nix hält sie davon ab. der sinn des Themas ist nur um zu zeigen dass SIE EINDEUTIG NICHT TOT SIND ^^

Wenn ich mich nicht täusche, inhaltlich richtig. Wir besiegen sie nicht, sondern treiben sie nur wieder zurück in ihre Verbannung.

@ Post nr 2.:
- richtig, hat auch niemand bestritten^^
- wir kämpfen gegen sie um sie in ihre verbannung* zurückzujagen, von wo aus sie nicht weiter die welt korrumpieren können
- die verbannung in die wir sie unsanft zurück getreten haben.

* die verbannung, aus der teile von ihnen es wieder richtung oberfläche schaffen und so unheil anrichten können.

Ps.: Ein wenig mehr Satzzeichen hätten den Original post wesentlich leichter lesbar gemacht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ja schön aber wo ist der sinn dabei und wo ist der beweiß dafür das sie EINDEUTIG NICHT TOD SIND

Der Beweis?

Nun wenn dir jemand mit dem Finger ins Auge piekst, bist du ja auch nicht gleich tot
Und mehr machen wir ja an sich nicht. Wir kämpfen gegen kleine Teile der gesamten Gottheit.

Ich denke den Schwarz auf Weiss Beweis wirst du nur in den Warcraft Büchern finden. (Wenn ich mich da täusche, bitte Bescheid geben)

Glatt vergessen: Ich glaub der Sinn liegt einfach darin uns aufzuklären, weil viele Spieler der Meinung sind die Götter ein für alle mal zu besiegen.
An sich nur interessant für Lorefans

ja das ja schön aber wo ist der sinn dabei und wo ist der beweiß dafür das sie EINDEUTIG NICHT TOD SIND

Weils sonst Auswirkungen auf Azeroth gehabt hätte.

... doch die alten Götter waren zu eng mit der Welt selbst verbunden, als dass sie alle hätten vernichtet werden können, ohne das Gleichgewicht und die Stabilität Azeroths zu gefährden. ...

Und Magtheridon wurde dann auch nur ovn Illidan in WC3 besiegt? Ich denke, dass Blizz schon lange mit der eigenen Lore gebrochen hat.

meistergleve gibts jetzt auch schon...
und wieso sollten wir dann gegen die kämpfen wenn wir sie nicht töten dürgen?
und was hält sie davon ab weiter zumachen nur weil wir sie besiegt haben?

mit meistergleve war gemeint dass in seinem grad ne riesige gleve steckt... nur so als orientierungspunkt

und NEIN die MEISTERgleve gibt es NICHT... für Spieler

Viele Spieler meinen dass c thun und Yog saron tot sind. Ich möchte hier ein bisschen aufklärungsarbeit leisten:

C thun haben wir Besiegt!!! Die betonung liegt auf besiegt!!! wir haben sein Auge und ein bisschen von seinen physischem körper erledigt ABER er lebt noch!

Jog saron ist auch NICHT TOT wir haben ihn nur besiegt!

Denn: Die götter sind DIE ERHALTER VON AZEROTH das heißt: sterben die götter dann stirbt Azeroth! es gibt isgesamt nur 5 Götter und nur EINER ist tot (siehe cata cllt kommt der irgendwie wieder XD) und der liegt in Dunkelküste in der Erde 8meistergelve) dieser wurde aber von den Titanen getötet aber als er starb wude der teil von azeroth verdorben durch die verderbnis die es heimsuchte. deswegen haben die Titanen die anderen Götter nur VERBANNT unter die erde!

Danke fürs lesen

P.S und wie immer werden flames höflich ignoriert und Kritik im sinne von KRITIK nehme ich gerne an sowie verbesserungen am thema selbst!

Wie wird Yoggi denn jetzt geschrieben? mit J oder Y?

Naja du hast ja schon recht aber es gibt sicherlich noch mehr als 5 Götter.Z.B gibt es da noch so eine Projektion im Schattenmondtal.Und das ist nicht C'Thun.

Alte Götter sind Götter?

Ich dachte die heißen nur so..

@Vorposter
So viel ich weiß, beteten die Arakoa nur 'ihren' eigenen alten Gott an (?).

Wie wird Yoggi denn jetzt geschrieben? mit J oder Y?

Naja du hast ja schon recht aber es gibt sicherlich noch mehr als 5 Götter.Z.B gibt es da noch so eine Projektion im Schattenmondtal.Und das ist nicht C'Thun.
Dann bleiben noch 4 ... Okay Yogg ist es auch nicht... dann bleiben noch 3 die es sein können...

worin liegt die Logic dass es dann mehr als 5 sein müssen?

Ich möchte hiermit anmerken, das C'thun _wirklich_ tot ist. Woher ich das weiß? Blizzard hat das mal in einem Bluepost bestätigt.

Und Magtheridon wurde dann auch nur ovn Illidan in WC3 besiegt? Ich denke, dass Blizz schon lange mit der eigenen Lore gebrochen hat.

stimmt nicht. Ein paar der alten götter sind wirklich tot (Meistergleve steckt zum Beispiel in einem von den alten Göttern.. bzw in den Überresten)
Die alten Götter wurden nämlich von den Titanen getötet oder eben verbannt
Und die verbannten, Yogg und CThun zB sind so tief und fest mit Azeroth verbunden, dass man sie nur wieder verbannen kann, sodass sie keinen schaden anrichten können. Wie ich das aus der Story verstehe müsste man halb Azeroth zerstören um die beiden wirklich zu töten. ôo

Yogg Saron ist quer unter Nordend verbreitet.

Lore ftw!

Man leute es ist genau so wie oben gesagt und ich erkäre es gerne genauer.

Als die titanen auf Azeroth ankahmen war dieses land mehr im krieg. DIe 5 Götter die mehr wie parasiten anzusehen sind haben eine größe die wie man an yogi sieht durch ganz nordend geht.
Oder an c-thun der sich bis ins brachland gewühlt hat mit seinen insekten.

Den göttern unterstehen zudem die elementare oder eher ihre oberen führer wie z.b. ragnaros.

Als die titanen ankahmen um die welt neu zu formen mussten sie sehen das die *götter* viel zu tief mit azeroth verbunden waren.

ALs sie einen töteten ist ein großer teil azeroth verdorben und die ganze erde war am beben *schreckliche auswirkungen*
Würden man die restlichen 4 töten wäre azeroth kaputt.

Deswegen verbannten sie die 4 restlichen parasiten götter und da sie immer wieder aus dem gefängnis ausbrechen wollen müssen wir helden sie zurück treiben.
*Ulduar war nur ein gefängnis*
Den teil den wir angreifen ist mit einem finger nagel vergleichbar .

Abgesehen davon das wir zu schwach sind da man c-thun s insekten versiegeln musste... Wurde uns bisher IMMER bei einem großen gegner geholfen.

Kil`jeaden... er war nur zum teil durch den sonnenbrunnen und so hatte er nur minimale kraft. Wir haben hin bloß zurück geschickt.
Archimonde... Im grunde waren wir es nichtmal da die anchtelfen ihre unsterblichkeit opferten+ naturgeister.

Illidan und co war was anderes da er aber auch mehr ein HELD war und keine solche größe.

Auch Sargeras der ja angeblich von Medivhs mutter getötet worden war ist nur teils richtig. SIe hat nur einen klitzekleinen teil besiegt das war nur ein avatar eine kleine kopie von ihm.

und ja wir haben viele gottheiten. Nur nicht DIE GÖTTER. Quasi JEDES tier hat eine gottheit. Die Bären z.b. usw.
hakkar dagegen usw ist kein gott sondern eher ein monster mit übler kraft.
Das sind niedere götter da sie normalen kreaturen weit überlegen sind und mit der geisterwelt verbunden.

fast wie die elementare die in ihre ebene verbannd worden sind. *Ragnaros hatte auch nur kleine macht er wurde gerufen bevor er vollständig in azeroth übergetreten war.*

und zum schluss erwähne ich das alles was ich sage war ist. Nur etwas ausführlich geschrieben und kein kopieren-einfügen.

Zurück