Götter

C´thun ist tot! allein schon weil du ihm das Gesicht und den Magen verhackstückelst, wenn du ihn besiegst. schon mal ein Lebwesen ohne Kopf gesehen?
Yogg`Saron ist tot! selbst wenn er ohne sein in Ulduar verhackstücktes Gehirn leben könnte, intelligenz besitzt er keine mehr, also keine macht, wie ein Hirntoter, der kann auch nix mehr machen!

Das ist das einzige was falsch ist, der Rest war richtig.

So lange sich aber bei Blizzard nicht mal jemand hinsetzt und alle diese Details in EINEM Buch in Relation bringt, so lange wird das IMMER nur reine Spekulation bleiben.

Das ist doch genau das schöne daran...die Spekulation

würde in der bibel stehen, dass Moses nicht das rote Meer geteilt hat sondern grade nur Ebbe war, wärs auch nur halb so spektakulär.

Abgesehn davon wird, so glaube ich, NIE alles von Blizz aufgeklärt werden...warum? ganz einfach: so lange man Fragen offen lässt bleibt immer was übrig für ne fortsetzung...

arthas ist tot, ist ner'zhul es auch? wird bolvar böse werden und irgendwann zusammen mit kil'jaeden und Deathwing ne unheimlich fiese Allianz bilden? Wäre das bbeantwortet würde kein Platz mehr für neue Ideen bleiben und das wollen wir doch alle nicht

@destroy2
kk, über C`thun kann man streiten, der hat vielleicht mehrere Münder und Mägen (coole Story für ne WoW Erweiterung, überall tauchen C`thuns Münder aus dem Boden.......) aber Yogg`Saron ist allermindestens Hirntot, das heisst sein Organismus lebt vielleicht noch, aber da sein Hirn mit Pfeilen, Giften und Schwerthieben versehen ist (nicht zu vergessen alle magischen Attacken) ist dieses TOT!, was heisst das er sich nicht und nie mehr wieder steuern kann, denn ein Gehirn lässt sich nicht wiederbeleben! O.K., vielleicht will mal jemand Yogg`Saron wiedrbeleben, aber die einzigen mit der Ausreichenden Macht (wiederbeleben Stufe 99999999999 und 9999999999999999999 Manapunkten) währen wohl die Titanan, was bringt das denen? ok, sargeras ist böse genug dafür, aber was bringts ihm? er ist selber schon fast genug mächtig um Azeroth zu Erobern, aber wenn er die Hilfe Yogg`Sarons annehmen würde müsste er die Welt teilen, aber er will sie ja für sich. Und nein, er könnte Yogg`Saron nicht einfach umbringen, wir konnten das weil wir Glück, und dank ein paar doofen Zwergen einen Eingang nach Ulduar hatten, dort wo Yogg`Sarons Hirn schwebt. Yogg`Saron hat uns für schwach gehalten, dachte seine Wächter würden uns schon umbringen, uns das war sein Fehler: er wwar unvorbereitet, wenn er nicht sogar gepennt hat... Wenn Sargeras die Welt betreten würde und Yogg`Saron wiederbeleben würde, würde dieser ihn einfach in Stücke reissen, denn selbst alle Titanen konnten die 5 alten nur schwer besiegen (an den Elementaren wirds nicht gelegen haben, ein Zauber von Titananhand und die sind alle Konserviert), also wirds einer Kaum schaffen, den an einem Ort wo 10(Titanen)=5(alte Götter) ist, ist 1 ungleich 1! Ich nehme an du verstehst diese Formel, sonst erklär ich sie dir nochmal.

Danke vielmals, ich hoffe ich hab keine meiner Überlegungen vergessen

Blàckìe - Theradras - Horde grüsst euch

@destroy2
kk, über C`thun kann man streiten, der hat vielleicht mehrere Münder und Mägen (coole Story für ne WoW Erweiterung, überall tauchen C`thuns Münder aus dem Boden.......) aber Yogg`Saron ist allermindestens Hirntot, das heisst sein Organismus lebt vielleicht noch, aber da sein Hirn mit Pfeilen, Giften und Schwerthieben versehen ist (nicht zu vergessen alle magischen Attacken) ist dieses TOT!, was heisst das er sich nicht und nie mehr wieder steuern kann, denn ein Gehirn lässt sich nicht wiederbeleben! O.K., vielleicht will mal jemand Yogg`Saron wiedrbeleben, aber die einzigen mit der Ausreichenden Macht (wiederbeleben Stufe 99999999999 und 9999999999999999999 Manapunkten) währen wohl die Titanan, was bringt das denen? ok, sargeras ist böse genug dafür, aber was bringts ihm? er ist selber schon fast genug mächtig um Azeroth zu Erobern, aber wenn er die Hilfe Yogg`Sarons annehmen würde müsste er die Welt teilen, aber er will sie ja für sich. Und nein, er könnte Yogg`Saron nicht einfach umbringen, wir konnten das weil wir Glück, und dank ein paar doofen Zwergen einen Eingang nach Ulduar hatten, dort wo Yogg`Sarons Hirn schwebt. Yogg`Saron hat uns für schwach gehalten, dachte seine Wächter würden uns schon umbringen, uns das war sein Fehler: er wwar unvorbereitet, wenn er nicht sogar gepennt hat... Wenn Sargeras die Welt betreten würde und Yogg`Saron wiederbeleben würde, würde dieser ihn einfach in Stücke reissen, denn selbst alle Titanen konnten die 5 alten nur schwer besiegen (an den Elementaren wirds nicht gelegen haben, ein Zauber von Titananhand und die sind alle Konserviert), also wirds einer Kaum schaffen, den an einem Ort wo 10(Titanen)=5(alte Götter) ist, ist 1 ungleich 1! Ich nehme an du verstehst diese Formel, sonst erklär ich sie dir nochmal.

Danke vielmals, ich hoffe ich hab keine meiner Überlegungen vergessen

Blàckìe - Theradras - Horde grüsst euch

Oder die alten Götter wären auch mächtig genug... die Titanen sind ein Fliegenfurz im vergleich zu den alten Göttern.

@ master-crain

Sargeras IST NICHT mächtig genug, lies das Buch zum Krieg der Ahnen!
und schreib nichts zu einem Thema über das du anscheinend nichts weist!

Grüsse Blàckìe

@ Reflox
ein Fliegenfurz ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ihre macht ist im einzelnen tatsächlich unter der der alten Götter
aber da der eine tot(oder wie viele auch sagen einfach besiegt) und die anderen eingekerckert, bleibt keiner mehr um Yogg`Saron wiederzubeleben, aber wer weiss, vielleicht wird das mal eine erweiterung, die 3 anderen brechen aus, oder erwachen wieder, c`thun erholt sich(bzw. wird wiederbelebt) und Yoogi wird auch wiederbelebt, 5 alte götter gegen die welt, warum nicht?

War die Erdenmutter nicht auch eine der Alten Götter? Die wurde doch nicht verbannt auch wenn ich nicht weis wo sie jetzt rum geistert.

bist du doof? alte Götter sind von Natur aus Böse...die sind wie parasiten und an den Boden gebunden...die können sich quasi nicht bewegen sondern haben ihre Diener und üben ihren Einfluss auf die Umgebung aus.....

Erdenmutter Alter Gott krass ey....

Und Erdenmutter könnte man mit Elune gleichstellen, sicher ist es nicht aber da nachtelfen und Tauren sehr naturnah sind ist zu vermuten das elune und die erdenmutter ein und der selbe gott ist

@Kezap
das stimmt soweit (ich glaube nicht das elune und die Erdenmutter dasselbe sind, aber sonst)
Aber ich glaube das der Herr meinte die Erdelementarin, das Erdgegenstück zu Ragnaros
aber nein, die ist KEIN alter gott, sondern deren Dienerin, und sie wird kaum sehr nett sein, aber sie ist die netteste und gutmütigste der 4 lords (wieder mal Typisch, die frauen sind die nettesten ;-))
Aber so weit ich weiss wurde sie wie die andern auch in die Elementarebene verbannt, und der einzige Lord, der bisher bekanntermassen von dort ausgebrochen ist, ist Ragnaros, der Feuerlord. Aber die Tochter der Erdlordin, Prinzessin Theradras lässt sich als Endboss von Maraudon begutachten und töten.

Hiho leute, eines vorweg: pls schreibt hier nur vermutungen und "fakten" hin wenn ihr Ahnung von dem Thema habt

Hier ein paar wahre FAKTEN:
Die Drachenschwärme wurden von den Titanen erschaffen, 100%ig!
C´thun ist tot! allein schon weil du ihm das Gesicht und den Magen verhackstückelst, wenn du ihn besiegst. schon mal ein Lebwesen ohne Kopf gesehen?
Yogg`Saron ist tot! selbst wenn er ohne sein in Ulduar verhackstücktes Gehirn leben könnte, intelligenz besitzt er keine mehr, also keine macht, wie ein Hirntoter, der kann auch nix mehr machen!
Elune ist die Mondgöttin, sie existiert WIRKLICH, lest die Bücher zum Krieg der Ahnen, dann seht ihrs
Die alten Götter haben KEINE macht über Zeit, im Krieg der Ahnen hatten sie Teilmacht über Nozdormu, den Aspekten der Zeit, aber nich über Zeit selbst!
Dämonen haben keine Gottähnliche Kräfte, auch nicht Kil`Jaeden oder Archimondre! (Sargeras schon, der ist aber strenggenommen kein Dämon sondern ein böser Titane)
es existieren 5 alte Götter! C`thun(tot), Yogg`Saron(tot), die anderen sind unbekannt, es gibt aber vermutungen über welche, z.b. den Manta, der die Nagas zu dem gemacht hat was sie sind (siehe Ende Krieg der Ahnen band III)
Götter kann man bisher nur C`thun, Yogg`Saron, und Agalon(oder so) den Beobachter(ein Titane), und mehrere halbgötter, z.b. Hakkar den Seelenschinder!

Gruss Blàckìe - Theradras - Horde

PS: Befreit euch von dem christlichen, jüdischen oder sonstwelchem Gott als allmächtiges, allwissendes, universumsbehherrschendes Einzelwesen, so eines gibt es in WoW bisher NICHT!

Zu einem mal ist Algalon kein Gott sondern nur ein Beobachter der Titanen(er ist auch kein Titan) der Alarm schlägt wenn was auf einer der Welten schief läuft.

In der Krieg der Ahnen Triologie hatten die alten Götter die Zeit manipuliert ohne die Hilfe Nozdromus weil dieser seine ganze Macht einsetzte um die Realität zu bewahren und er selbst wäre dabei auch fast umgekommen als er herausfand wer dahintersteckte.

Sargeras wäre mächtig genug um Azeroth im Alleingang zu zerstören wenn man ihm einen Zugang dorthin ermöglichen würde. Gerade deshalb haben die Verteidiger ja alles aufs Spiel gesetzt um ihn am Übergang zu hindern.

Am Ende von Band 3 der Triologie waren es die drei alten Götter die die Hochgeborenen zu Nagas machte nachdem Azshara dem Angebot zustimmte. Der Manta wurde bisher nur im Tag des Drachen erwähnt und dort wurde gesagt das er durch das selbe Gift getötet wurde welches Krasus genommen hatte um Ysera zu finden und dort wird er auch nur als Riese der Tiefe genannt von dem niemand glaubte man könne ihn stoppen.

Dafür das du hier mit Fakten und mit Wissen aus der Krieg der Ahnen-Triologie um dich werfen willst haste aber keine gute Arbeit geleistet.

Zu einem mal ist Algalon kein Gott sondern nur ein Beobachter der Titanen(er ist auch kein Titan) der Alarm schlägt wenn was auf einer der Welten schief läuft.

In der Krieg der Ahnen Triologie hatten die alten Götter die Zeit manipuliert ohne die Hilfe Nozdromus weil dieser seine ganze Macht einsetzte um die Realität zu bewahren und er selbst wäre dabei auch fast umgekommen als er herausfand wer dahintersteckte.

Sargeras wäre mächtig genug um Azeroth im Alleingang zu zerstören wenn man ihm einen Zugang dorthin ermöglichen würde. Gerade deshalb haben die Verteidiger ja alles aufs Spiel gesetzt um ihn am Übergang zu hindern.

Am Ende von Band 3 der Triologie waren es die drei alten Götter die die Hochgeborenen zu Nagas machte nachdem Azshara dem Angebot zustimmte. Der Manta wurde bisher nur im Tag des Drachen erwähnt und dort wurde gesagt das er durch das selbe Gift getötet wurde welches Krasus genommen hatte um Ysera zu finden und dort wird er auch nur als Riese der Tiefe genannt von dem niemand glaubte man könne ihn stoppen.

Dafür das du hier mit Fakten und mit Wissen aus der Krieg der Ahnen-Triologie um dich werfen willst haste aber keine gute Arbeit geleistet.

/sign

manta sagte ich sei eine vermutung, siehe forscherliga
Algalon ist ein Titane, wenn seine macht auch nicht an die eines grossen ran kommt, aber es gibt ja auch starke und schwache elementare und so....
Im krieg der Ahnen, das kann sein, ich lese Bücher ziemlich schnell, eher überflug mässig, einer von uns irrt sich, ich sage nicht das du es sein musst, aber sein kannst
dazu Azeroth zu zerstören gehört auch einen zugang dazu zu finden, aber dazu reichte seine macht nicht :-)

grüsse Blàckìe

manta sagte ich sei eine vermutung, siehe forscherliga
Algalon ist ein Titane, wenn seine macht auch nicht an die eines grossen ran kommt, aber es gibt ja auch starke und schwache elementare und so....
Im krieg der Ahnen, das kann sein, ich lese Bücher ziemlich schnell, eher überflug mässig, einer von uns irrt sich, ich sage nicht das du es sein musst, aber sein kannst
dazu Azeroth zu zerstören gehört auch einen zugang dazu zu finden, aber dazu reichte seine macht nicht :-)

grüsse Blàckìe

nein er ist kein titane, schluss aus bastard

..................................................................................................................................
Wenn kein Titane, was dann? Mensch? Draenei? Ork? Taure? alter Gott? Elementar? Fisch? Käfer? NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN usw...
Er ist ein Menschenförmiges Wesen mit Metallhaut, das was die Titanen sind... Er wird einfach als keiner Bezeichnet, weil seine Macht geringer ist...
Wie ein Katzenhai und ein weisser Hai, beides sind Haie, aber der eine ein kleiner Harmloser, der andere ein grosser böser (so zumindest das vorurteil)

..................................................................................................................................
Wenn kein Titane, was dann? Mensch? Draenei? Ork? Taure? alter Gott? Elementar? Fisch? Käfer? NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN usw...
Er ist ein Menschenförmiges Wesen mit Metallhaut, das was die Titanen sind... Er wird einfach als keiner Bezeichnet, weil seine Macht geringer ist...
Wie ein Katzenhai und ein weisser Hai, beides sind Haie, aber der eine ein kleiner Harmloser, der andere ein grosser böser (so zumindest das vorurteil)

Wenn du mir die metallene Haut an nem durchsichtigen offenbar aus reiner Energie bestehenden Wesen zeigst glaub ich dir. Er ist ein Energiewesen das menschenähnliche Gestalt annehmen kann und ist eine Schöpfung der Titanen. Er gehört ja nicht zur Ebene der Sterblichen sondern gehört einer unbekannten Rasse an wenn denn Algalon noch Brüder und Schwestern hat.

Forscherliga ist eh eine unzuverlässige Quelle wo ich schon mehr als einen Fehler darin finden konnte(Beispiel Loken wird zu den Titanen gezählt obwohl er nur ein Steinwächter ist).

KK, ich geb dir Recht, ich hab Algalon verwechselt :-)
Also er ist kein Gott, aber je nach deffinition ein Halbgott
Meine Deffinition für Gott: (1)ohne gehts nicht (2)geht auch ohne
Unglaubliche Macht (1)
Wird von einem Volk verehrt (2)
Gehört keinem der sterblichen WoW-Völkern an (schon gar nicht denen die man wählen kann) (1)
mehr fallen mir grad ein
Halbgötter sind eigentlich gleich, nur nicht ganz so mächtig

Grüsse Blàckìe und sorry für Algalon-Fehler

Alarm schlgt er nicht er ist der was kommt wenn die haupteinheit dieser welt (war in dem fall Loken aus HDB) stirbt, aber loken musste getötet werden weil er wahnsinnig von yogg-saron war
Algalon kommt dann um zu sehen wie's in der welt aussieht und entscheidet dann was mit dieser passiert (Antwort Omega: Neuerschaffung der welt, oder Antwort Alpha, alles okey)

hm dann ist wow ein einziger riesiger cliffhanger xD

Also ich sag nur eins:

"Tod is nur, wer den Weg zum Geistheiler nicht findet"

Zurück