@destroy2
kk, über C`thun kann man streiten, der hat vielleicht mehrere Münder und Mägen (coole Story für ne WoW Erweiterung, überall tauchen C`thuns Münder aus dem Boden.......) aber Yogg`Saron ist allermindestens Hirntot, das heisst sein Organismus lebt vielleicht noch, aber da sein Hirn mit Pfeilen, Giften und Schwerthieben versehen ist (nicht zu vergessen alle magischen Attacken) ist dieses TOT!, was heisst das er sich nicht und nie mehr wieder steuern kann, denn ein Gehirn lässt sich nicht wiederbeleben! O.K., vielleicht will mal jemand Yogg`Saron wiedrbeleben, aber die einzigen mit der Ausreichenden Macht (wiederbeleben Stufe 99999999999 und 9999999999999999999 Manapunkten) währen wohl die Titanan, was bringt das denen? ok, sargeras ist böse genug dafür, aber was bringts ihm? er ist selber schon fast genug mächtig um Azeroth zu Erobern, aber wenn er die Hilfe Yogg`Sarons annehmen würde müsste er die Welt teilen, aber er will sie ja für sich. Und nein, er könnte Yogg`Saron nicht einfach umbringen, wir konnten das weil wir Glück, und dank ein paar doofen Zwergen einen Eingang nach Ulduar hatten, dort wo Yogg`Sarons Hirn schwebt. Yogg`Saron hat uns für schwach gehalten, dachte seine Wächter würden uns schon umbringen, uns das war sein Fehler: er wwar unvorbereitet, wenn er nicht sogar gepennt hat... Wenn Sargeras die Welt betreten würde und Yogg`Saron wiederbeleben würde, würde dieser ihn einfach in Stücke reissen, denn selbst alle Titanen konnten die 5 alten nur schwer besiegen (an den Elementaren wirds nicht gelegen haben, ein Zauber von Titananhand und die sind alle Konserviert), also wirds einer Kaum schaffen, den an einem Ort wo 10(Titanen)=5(alte Götter) ist, ist 1 ungleich 1! Ich nehme an du verstehst diese Formel, sonst erklär ich sie dir nochmal.
Danke vielmals, ich hoffe ich hab keine meiner Überlegungen vergessen
Blàckìe - Theradras - Horde grüsst euch