Ich denke mal, hier ist von Murmur die Rede. Ein Alter Gott würde sich nicht mit solch einfachen Mitteln wie Arkanen Fesseln binden lassen (ich gehe einfach mal davon aus). Ausserdem bin ich der Meinung, dass jede Welt ihre Alten Götter hat. Somit könnte Murmur einer der Leutnants der Draenor-Götter sein. Vielleicht sogar ein Diener des Gottes, den die Arakkoa beschwören wollen....
Wieviele Leute haben hier eigentlich Ahnung von dem Spiel in dem sie mehr Zeit verbringen als mit ihrer Freundin?
Kein Wunder, dass der Gros null Ahung von garnichts hat.
Ich denke mal, hier ist von Murmur die Rede. Ein Alter Gott würde sich nicht mit solch einfachen Mitteln wie Arkanen Fesseln binden lassen (ich gehe einfach mal davon aus). Ausserdem bin ich der Meinung, dass jede Welt ihre Alten Götter hat. Somit könnte Murmur einer der Leutnants der Draenor-Götter sein. Vielleicht sogar ein Diener des Gottes, den die Arakkoa beschwören wollen....
Aber was die weiteren Alten Götter angeht, so kann man die mit bestimmten Titel versehen.
Da haben wir C'thun, Gott des Chaos. Ausserdem noch Yogg-Saron, Gott des Todes. Ich fände einen Gott der Furcht noch recht passend. Dieser wäre dann der, der in Tirisfal ist. Er hat die Hochelfen zur FLucht getrieben, und er hat es geschafft, dass Arthas' Furcht um sein Volk immer größer wurde, bis er zum Todesritter wurde.
Ausserdem könnte ich mir noch einen Alten Gott der Manipulation und Korruption vorstellen. Der wäre dann in der Nähe des Maelstrom zu Hause. Er hat die Nachtelfen dazu gebracht, die Legion zu rufen. Ausserdem hat er die Hochgeborenen in Naga verwandelt und sie sich somit hörig gemacht. Und er ist für die Verwandlung der Bronzenen Drachen in die Ewigen Drachen verantwortlich.
Wie ich sehe, kennst du die ganze WoW-Community. Denn sonst könntest du dir ja kein gutes und brauchbares Bild davon machen, wer wie tickt. Wenn du Fussball spielst und du die Namen aller Spieler der Bundesliga kennst, bist du bei Vielen der King. Aber sobald man sich mal für was interessiert, was nicht jeden interessiert, ist man gleich ein Freak ohne Freundin und Leben.
Wo ist bitte das Interesse, die Geschichte hinter etwas zu kennen, falsch?
Nene, Murmur ist ein Elementarlord, nur eben nicht ein Feuer- Wasser- oder Erdlord, sondern der Lord des Schalls. Das mit den Naaru hat sich bestimmt auf M'uru bezogen. Und der wurde nicht zum Sonnenbrunnen gelockt, sondern Kael'thas hat ihn dahin entführt.
2. Abschnitt: Gute Theorie, aber zu den ewigen Drachenschwarm bleibt weiterhin die Theorie, dass es (wie du schon sagst) Die alten Götter was damit zu tun haben könnten, Die brennende Legion, Ein Nozdormu, der der Meinung ist, dass eine Änderung in der Vergangenheit die Zukunft zum besseren führen könnte, Ein selbstständiger Drachenschwarm ohne Nozdormu mit eigenen Anführer (der vll. Nozdormu gefangen hält), Oder eines von Todesschwinges Experimenten.
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich bin selber Vielzocker, allerdings kenne ich auch die Geschichte um WoW ... auch ausserhalb des Brunnens von Dalaran und ich verurteile ... nein, falsches Wort, ich finde es fragwuerdig wenn man wenn man viel Zeit in eine Sache investiert und dann nichts darueber weiss.
was mich hier nur stört ist dieses "ein gott muss dies können und jenes und sterben kann er auch nicht"
götter sind in den augen der "niederen" völker Wesen die schlicht und einfach mehr drauf haben...wenn ich mit meinem mage zu nem wolf gehe und ihm was zu essen vors maul zaubere würde er mich(wenn er den intellekt besäße) für einen Gott halten...
so ist es auch in der griechischen mythologie(von der wow übrigens viel abgekuckt hat)
dort sind götter extrem mächtig, aber trotzdem nicht unsterblich...für jeden menschem sind sie das logischerweise weil er kein mittel kennt um einen gott zu töten..
alles eine sache der perspektive...wenn ich ameisen zertrete habe ich(aus sicht der ameisen) auch unbeschreibliche Macht und bin unbesiegbar...
Ach ja, den Titanen kann Azeroth reichlich egal sein, da sie ja scheinbar "universelle" Wesen sind, daher könnten sie die "alten Götter" sicherlich auch ganz vernichten, doch vermutlich dienen auch die Titanen irgendeinem noch höheren Wesen, oder ganz einfach nur der universellen Balance.
Wenn die Titanen die heutigen Drachen geschaffen haben sollen, wieso wird dann gesagt, dass sich die heutigen Drachen aus den Protodrachen entwickelt haben? Die Welt existierte ja durch die Schaffung durch die Alten Götter ja schon. Die Protodrachen werden auch als eher hirnlose, aggressive Kreaturen beschrieben, was sie ja perfekt mit den Alten Göttern in Verbindung bringt.
Ich denke, die Titanen haben einen Teil der höher entwickelten Drachen erwählt, die Aspekte zu werden. Also gab es Drachen vorher, aber die "Modernen" Versionen sind erst nach den Titanen entstanden.
Die alten Götter sind nicht, ich betone nicht unsterblich. Sie sind, wie schon vor mir beschrieben, sehr, sehr, sehr mächtige Wesen. Die Titanen hatten zuerst vor sie zu töten, bemerkten aber, dass wenn man sie tötet die Welt zerreissen würde, da sie auf mentaler Ebene sehr eng mit Azeroth verbunden sind. Also schlossen sie die Götter in Gefängnisse ein (z.B. Ulduar). Die Manifestationen hingegen wurde "vergraben" bzw. unter die Erde verbannt. Ohne fremde Einwirkung würden sie noch heute tief und fest schlummern. Aber es gibt nunmal Nachtelfen die Vordrassil pflanzen.
Wir können dazu nur die Manifestationen der Götter töten, sie bleiben auf mentaler Ebene weiterhin bestehen. Die Titanen vermochten es aber (durch ihre große "Macht") sie auch auf mentaler Ebene auszulöschen.
Außerdem ist Deathwing sozusagen auch "nur" ein Lakai der alten Götter, da er von diesen im Krieg der Ahnen korrumpiert wurde. (So entstand letztendlich auch die Dämonenseele). Deathwing hörte in seinem Kopf stimmen die ihn mehr und mehr "Wahnsinnig" machten. So brachten sie Deathwing dazu zu glauben alles Leben auf Azeroth würde Azeroth selbst nur zerstören und seitdem versucht er halt "Alles" auszulöschen.
& was ist eig mit Karsten los?
und jetzt?
ich zocke habe mit Battlefield BC 2 : Vietnam bestellt und werde es intensiv zocken ohne auch nur einen funken über diesen krieg zuwissen. Was jetzt? Klagst du mich an wegen kp und lässt mich aufhängen?
und jetzt?
ich zocke habe mit Battlefield BC 2 : Vietnam bestellt und werde es intensiv zocken ohne auch nur einen funken über diesen krieg zuwissen. Was jetzt? Klagst du mich an wegen kp und lässt mich aufhängen?