Kann mir mal wer erklären was die titanen sind ? unter titanen verstehe ich eig .nur irgendwelche großen alten "götter" ?
Was haben die in der wow lore gemcht ?
Sind sie böse oder gut ?
Und sie sie stärker als götter ? wenn ja müssten die titanen ja die götter sein oder nicht ? =O
Es gibt keine einfachen, festgelegten Regeln, was man braucht, um in Warcraft ein Gott zu sein, außer der Tatsache, dass sie alle unsterblich sind.
Hat Aegwynn Sargaeras getötet? Ist Shannon Briggs tot nachdem ihn Klitschko ko geboxt hat? Warum seid ihr eigentlich alle so mordlustig und aufs Töten fixiert? Es ist so lächerlich, das man vor Lachen schon wieder weinen könnte.
Naja^^ ....was die Menschen sich so im aufe der Evolution haben einfalen lassen ist alles ein bisschen unübersichtlich xD im Grunde gibts ja für alles nur 1 und des is GOTT ! xD .....the one and only xD ....und dann noch son paar gimmigs wie zb Erzengel oder Engel xD .....
aber du musst dir das ungefähr so vorstellen ... in WoW zmd : "Titanen = wuums Fette Daddys dies drauf haben oO !!! ...Götter ...eig genausostark aber egal haben keinen Klotzkörper also net so stark xD .... und um genau zu sein .... Götter oder Halbgötter ..is eig eh das Selbe, in jedem Game, schaut man sich bzw. God of War an oder The Elder scrolls...denen ihre Daedragötter....können alles und doch zu wenig ...also mach dir keinen Kopf um die göttliche Rangordnung, ich habs schon lange aufgegeben, spätestens ab da wo ich mitbekommen hab dass Blizz einen blöden spukenden Eisklumpen mächtiger gemacht haben als einen Dämonengott ...(Illidan) ...obwohls ja eig hätt andersrum sein müssen....
Denk dir also einfach Titanen sind cool...obwohl sies eig nich sind.
Illidan isn gott ? soga da würde ich eher sagen er is einfach nur ein ober cheff von dne illidari =P
Illidan ist ein Gott? Seit wann? Bisher war ich immer der Meinung, der Typ ist der vielleicht mächtigste Magier, den die Nachtelfen jemals hervorgebracht haben, der sich in einen Dämon verwandelt hat (verwandeln hat lassen), aus Wut, Enttäuschung, Eifersucht und Machtgier...dass er ein Gott ist, ist eher unwahrscheinlich, sein Bruder Malfurion ist ja auch kein Gott, aber trotzdem genauso mächtig, wenn nicht mächtiger (Streitfrage).
Naja, der "Herr" über alle Geister, erschaffen aus einem der mächtigsten Hexenmeister/Schamanen aller Zeiten vom zweithöchsten aller Dämonen, vermischt mit einem der fähigsten Paladine aller Zeiten, der Herr über Tod und Untod, soll weniger Macht haben als Illidan? Die beiden haben gegeneinander gekämpft, gewonnen hat Arthas...und da war er noch nicht einmal mit dem Lichkönig verschmolzen
Die beiden haben gegeneinander gekämpft, gewonnen hat Arthas
naja ...da hast du wohl Recht ...aber man könnte das genausogut mit Dieter Bohlens DSDS vergleichen ... der Kandidat, der WIRKLICH besser ist, gewinnt nicht.....es gewinnt nur der, der vom MACHER gewält wird, egal ob er stärker is oder nicht ... BLizzard hat damals um genau zu sein, das selbe gemacht wie Dieter Bohlen zb diesen blonden Daniel zum Superstar gekrönt hat, obwohl dieser schlechter singt als mein Opa mit Raucherhals ...
Ich bin mir sicher, wenn Arthas (raw) und Illidan in Wirklichkeit existieren würden, würde Illi Arthas nicht mal mit nem Haar streifen müssen, und dieser würde schon dem Wahrnisinn verfallen....das könnte man vergleichen mit "Wer ist wohl stärker....Luzifer oder Chuck Norris im Superman Kostüm" ...
Halooohoooo ...Illida ist ein Dämon ..... ! wenn net sogar n Erzdämon ... der vielleicht Jahrtausendlange (In der Hölle ist ein Erdenjahr 1000 Jahre) Qualen, Leid, Wahrnsinn, Macht ... miterleben durfte....und da soll dann son Freak, gemixt aus nem Irren der mit Pflanzen spricht, nem Exorzisten, nem kirchlichen Praktikanten, mächtiger sein ? ... xD pff
ha PWNED !!
Doch du kannst sowohl Nachtelfen, als auch Malygos töten.
Nachtelfen sind auch nichtmehr unsterblich -> Haben ihre Unsterblichkeit geopfert, um Archimonde und damit den Vormarsch der brennenden Legion zu stoppen.