Götter

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie Gott Luzifer in die Hölle schickte und dieser sehr bald aus dem Keller befeit wird, so würde ich mal annehmen, dass der Gott aus der Meistergleve ebenso befreit wird und ein Boss einer neuen Raid-Instanz wird.

Kann mir mal wer erklären was die titanen sind ? unter titanen verstehe ich eig .nur irgendwelche großen alten "götter" ?

Was haben die in der wow lore gemcht ?

Sind sie böse oder gut ?

Und sie sie stärker als götter ? wenn ja müssten die titanen ja die götter sein oder nicht ? =O

Kann mir mal wer erklären was die titanen sind ? unter titanen verstehe ich eig .nur irgendwelche großen alten "götter" ?
Was haben die in der wow lore gemcht ?
Sind sie böse oder gut ?
Und sie sie stärker als götter ? wenn ja müssten die titanen ja die götter sein oder nicht ? =O

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter1.html

Die Titanen und die Entstehung des Universums
Niemand weiß genau, wie das Universum seinen Anfang nahm. Manche glauben an die Theorie, nach der eine ungeheure kosmische Explosion die unendliche Vielzahl der Welten in das Große Dunkel geschleudert hat – Welten, die eines Tages Lebensformen von wundersamer und schrecklicher Vielfalt tragen sollten. Andere glauben, dass das Universum von einer einzigen allmächtigen Wesenheit geschaffen wurde. Der exakte Ursprung des chaotischen Universums ist unklar, aber sicher ist, dass ein Volk mächtiger Wesen entstand, das für Stabilität in den verschiedenen Welten sorgte und den Lebewesen, die in seine Fußstapfen traten, eine sichere Zukunft gewährleistete. Die Titanen, kolossale Götter mit metallisch schimmernder Haut aus den Weiten des Kosmos, erkundeten das neu entstandene Universum und machten sich auf den Welten, die sie fanden, an die Arbeit. Sie gestalteten ihre Welten, indem sie riesige Gebirge aufwarfen und gewaltige Meere aushoben. Sie atmeten Firmamente und tosende Atmosphären aus. Und das alles als Teil ihres unbegreiflichen Planes, Ordnung aus dem Chaos zu erschaffen. Sie verliehen sogar primitiven Völkern die Macht, ihre Arbeit zu tun und die Integrität ihrer jeweiligen Welt zu erhalten.

Die Titanen, die von einer Elitegruppe regiert wurden, die man Pantheon nannte, brachten im ersten Zeitalter der Schöpfung Ordnung zu hundert Millionen, über das gesamte Große Dunkle Jenseits verstreuten Welten. Das gütige Pantheon, das die geordneten Welten beschützen wollte, war stets auf der Hut vor drohenden Angriffen der bösen, extradimensionalen Wesen der wirbelnden Nether-Welt. Die Nether-Welt, eine astrale Dimension chaotischer Magie, die die Myriaden Welten des Universums verbindet, war die Heimat einer unendlichen Zahl von hinterhältigen dämonischen Wesen – die das Leben zerstören und die Energien des lebenden Universums verschlingen wollten. Die Titanen konnten sich das Böse oder Hinterhältige in keiner Form vorstellen und suchten nach einer Möglichkeit, die konstante Bedrohung durch die Dämonen zu beenden.

Es gibt keine einfachen, festgelegten Regeln, was man braucht, um in Warcraft ein Gott zu sein, außer der Tatsache, dass sie alle unsterblich sind.

Unsterblich im Sinne von "wird niemals an einem natürlichen Tod sterben". Malygos war auch eigentlich unsterblich, ebenso wie die Nachtelfen. Doch du kannst sowohl Nachtelfen, als auch Malygos töten.

Hat Aegwynn Sargaeras getötet? Ist Shannon Briggs tot nachdem ihn Klitschko ko geboxt hat? Warum seid ihr eigentlich alle so mordlustig und aufs Töten fixiert? Es ist so lächerlich, das man vor Lachen schon wieder weinen könnte.

- Nein, sie hat einen Avatar besiegt.
- Wie du selbst schon gesagt hast, ist er nur ausgeknockt. Naja gut, so wie Klitschko den vermöbelt hat, ist er so gut wie tot gewesen
- Ganz einfach: hast du schonmal versucht, einen mordlustigen Skeletthaufen oder einen wütenden Drachen mit den Worten "Ganz ruhig, Brauner" ruhig zu bekommen? Du wirst sehen, es klappt nicht so ganz.

Naja^^ ....was die Menschen sich so im aufe der Evolution haben einfalen lassen ist alles ein bisschen unübersichtlich xD im Grunde gibts ja für alles nur 1 und des is GOTT ! xD .....the one and only xD ....und dann noch son paar gimmigs wie zb Erzengel oder Engel xD .....
aber du musst dir das ungefähr so vorstellen ... in WoW zmd : "Titanen = wuums Fette Daddys dies drauf haben oO !!! ...Götter ...eig genausostark aber egal haben keinen Klotzkörper also net so stark xD .... und um genau zu sein .... Götter oder Halbgötter ..is eig eh das Selbe, in jedem Game, schaut man sich bzw. God of War an oder The Elder scrolls...denen ihre Daedragötter....können alles und doch zu wenig ...also mach dir keinen Kopf um die göttliche Rangordnung, ich habs schon lange aufgegeben, spätestens ab da wo ich mitbekommen hab dass Blizz einen blöden spukenden Eisklumpen mächtiger gemacht haben als einen Dämonengott ...(Illidan) ...obwohls ja eig hätt andersrum sein müssen....

Denk dir also einfach Titanen sind cool...obwohl sies eig nich sind.

Naja^^ ....was die Menschen sich so im aufe der Evolution haben einfalen lassen ist alles ein bisschen unübersichtlich xD im Grunde gibts ja für alles nur 1 und des is GOTT ! xD .....the one and only xD ....und dann noch son paar gimmigs wie zb Erzengel oder Engel xD .....
aber du musst dir das ungefähr so vorstellen ... in WoW zmd : "Titanen = wuums Fette Daddys dies drauf haben oO !!! ...Götter ...eig genausostark aber egal haben keinen Klotzkörper also net so stark xD .... und um genau zu sein .... Götter oder Halbgötter ..is eig eh das Selbe, in jedem Game, schaut man sich bzw. God of War an oder The Elder scrolls...denen ihre Daedragötter....können alles und doch zu wenig ...also mach dir keinen Kopf um die göttliche Rangordnung, ich habs schon lange aufgegeben, spätestens ab da wo ich mitbekommen hab dass Blizz einen blöden spukenden Eisklumpen mächtiger gemacht haben als einen Dämonengott ...(Illidan) ...obwohls ja eig hätt andersrum sein müssen....

Denk dir also einfach Titanen sind cool...obwohl sies eig nich sind.

Illidan isn gott ? soga da würde ich eher sagen er is einfach nur ein ober cheff von dne illidari =P

Illidan isn gott ? soga da würde ich eher sagen er is einfach nur ein ober cheff von dne illidari =P

hmm....naja ^^ kein geborener GOtt...xD er war ja EIIIIGG....ganz am Anfang in Kindertagen ja noch ein Schwuler langohriger Baumficka mit Eierquetschern xD
aber ihr kennt das^^ wie das nunmal so ist.....die Hölle verändert jeden...

XD

aber ich würde ja mal so GANZ labidar behaupten .....DÄMONEN SIND HÄRTERE GEISTER ALS GEISTER DÄMONEN SIND
weil ich mein....Arthas war ja nur n kleines Menschlein, was von einem ..."Geist" besessen war....nur ein "Geist" .... und wer sich son bissl mit der Bibel oder überhaupt übernatürlichem beschäftigt weiß dass Geister nur die Sexsklaven von Dämonen sind xDxD

Und was kann der Lichking schon...n paar Leichen rausholn....

Zuletzt bearbeitet:
Illidan ist ein Gott? Seit wann? Bisher war ich immer der Meinung, der Typ ist der vielleicht mächtigste Magier, den die Nachtelfen jemals hervorgebracht haben, der sich in einen Dämon verwandelt hat (verwandeln hat lassen), aus Wut, Enttäuschung, Eifersucht und Machtgier...dass er ein Gott ist, ist eher unwahrscheinlich, sein Bruder Malfurion ist ja auch kein Gott, aber trotzdem genauso mächtig, wenn nicht mächtiger (Streitfrage).

Trotz allem halte ich Illidan für die coolste Sau im Warcraft Universum, schon seit WC3...

Naja, der "Herr" über alle Geister, erschaffen aus einem der mächtigsten Hexenmeister/Schamanen aller Zeiten vom zweithöchsten aller Dämonen, vermischt mit einem der fähigsten Paladine aller Zeiten, der Herr über Tod und Untod, soll weniger Macht haben als Illidan? Die beiden haben gegeneinander gekämpft, gewonnen hat Arthas...und da war er noch nicht einmal mit dem Lichkönig verschmolzen

Illidan ist ein Gott? Seit wann? Bisher war ich immer der Meinung, der Typ ist der vielleicht mächtigste Magier, den die Nachtelfen jemals hervorgebracht haben, der sich in einen Dämon verwandelt hat (verwandeln hat lassen), aus Wut, Enttäuschung, Eifersucht und Machtgier...dass er ein Gott ist, ist eher unwahrscheinlich, sein Bruder Malfurion ist ja auch kein Gott, aber trotzdem genauso mächtig, wenn nicht mächtiger (Streitfrage).

haha ich glaub da haben wir uns zeitlich en bisschen verfehlt xD ...das hättest du besser vor meinem post getippt xD

Aber ma so nebenbei, Geschmack hast du, denn ich find Illidan is das imba´ste überhaupt xD ...und seine beiden Schreckensgleven oder wie die heißen sind viel geiler als son blödes kaltes Buttermesser...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der "Herr" über alle Geister, erschaffen aus einem der mächtigsten Hexenmeister/Schamanen aller Zeiten vom zweithöchsten aller Dämonen, vermischt mit einem der fähigsten Paladine aller Zeiten, der Herr über Tod und Untod, soll weniger Macht haben als Illidan? Die beiden haben gegeneinander gekämpft, gewonnen hat Arthas...und da war er noch nicht einmal mit dem Lichkönig verschmolzen

Da waren Arthas und Ner'zhul noch nicht eins. Das passierte nach dem Kampf gegen Illidan. In sofern war er der bis dahin mächtigste Todesritter (und Ex-Paladin). Ner'zhul hat ihn nur durch Frostmourne "unterstützt" und da Frostmourne selbst ein mächtiges Artefakt ist, gibt es Arthas zusätzliche Stärke. Obwohl Illidan mit den Warglaives of Azzinoth auch zwei mächtige Artefakte vom Doomlord Azzinoth besitzt.

Die beiden haben gegeneinander gekämpft, gewonnen hat Arthas

naja ...da hast du wohl Recht ...aber man könnte das genausogut mit Dieter Bohlens DSDS vergleichen ... der Kandidat, der WIRKLICH besser ist, gewinnt nicht.....es gewinnt nur der, der vom MACHER gewält wird, egal ob er stärker is oder nicht ... BLizzard hat damals um genau zu sein, das selbe gemacht wie Dieter Bohlen zb diesen blonden Daniel zum Superstar gekrönt hat, obwohl dieser schlechter singt als mein Opa mit Raucherhals ...

Ich bin mir sicher, wenn Arthas (raw) und Illidan in Wirklichkeit existieren würden, würde Illi Arthas nicht mal mit nem Haar streifen müssen, und dieser würde schon dem Wahrnisinn verfallen....das könnte man vergleichen mit "Wer ist wohl stärker....Luzifer oder Chuck Norris im Superman Kostüm" ...
Halooohoooo ...Illida ist ein Dämon ..... ! wenn net sogar n Erzdämon ... der vielleicht Jahrtausendlange (In der Hölle ist ein Erdenjahr 1000 Jahre) Qualen, Leid, Wahrnsinn, Macht ... miterleben durfte....und da soll dann son Freak, gemixt aus nem Irren der mit Pflanzen spricht, nem Exorzisten, nem kirchlichen Praktikanten, mächtiger sein ? ... xD pff

ha PWNED !!

Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt besser ist und wer nicht, kann ich jetzt auch nicht sagen. Aber von der Gesamtmacht her ist der Lichking auf jeden fall mächtiger. Wenn gegen ihn jemand kämpft, sei es einer oder eine Zehntausendköpfige Armee, kann er alle TOten für seine Seite wiedererwcken. Er wird mit jedem Toten mächtiger, den er wiederbelebt. Und Untote haben nicht die Schwächen, die ein Sterblicher hat. Sie brauchen keine Erholung, kein Essen und sind bei Verletzungen immernoch zu den selben Dingen fähig wie vorher.

Aber Illidan ist einfach ein genialer Charakter. Er hat zwar 10.000 Jahre in Einzelhaft verbracht, aber ist dennoch ein mächtiger Magier und fähiger Dämonenjäger. Trotzdem würde ich sagen, dass Arthas und Illidan ebenbürtig sind. Aber Der Lichkönig ist eindeutig mächtiger als Illidan.

naja ...da hast du wohl Recht ...aber man könnte das genausogut mit Dieter Bohlens DSDS vergleichen ... der Kandidat, der WIRKLICH besser ist, gewinnt nicht.....es gewinnt nur der, der vom MACHER gewält wird, egal ob er stärker is oder nicht ... BLizzard hat damals um genau zu sein, das selbe gemacht wie Dieter Bohlen zb diesen blonden Daniel zum Superstar gekrönt hat, obwohl dieser schlechter singt als mein Opa mit Raucherhals ...

Ich bin mir sicher, wenn Arthas (raw) und Illidan in Wirklichkeit existieren würden, würde Illi Arthas nicht mal mit nem Haar streifen müssen, und dieser würde schon dem Wahrnisinn verfallen....das könnte man vergleichen mit "Wer ist wohl stärker....Luzifer oder Chuck Norris im Superman Kostüm" ...
Halooohoooo ...Illida ist ein Dämon ..... ! wenn net sogar n Erzdämon ... der vielleicht Jahrtausendlange (In der Hölle ist ein Erdenjahr 1000 Jahre) Qualen, Leid, Wahrnsinn, Macht ... miterleben durfte....und da soll dann son Freak, gemixt aus nem Irren der mit Pflanzen spricht, nem Exorzisten, nem kirchlichen Praktikanten, mächtiger sein ? ... xD pff

ha PWNED !!

http://www.science-shop.de/sixcms/media.php/47/knvmmdb.177814.jpg
http://images.buch.de/images-adb/fd/c5/fdc5659d-90f7-49c4-a03f-63c01073cede.jpg

Deine Texte lassen sich angenehmer lesen.

Achja zu Illi und Arthas.

Illi ist ein Fliegenschiss im vergleich zu Arthas.

Illidan = Dämon mit Gleven. Hat nur seine Anhänger.
Arthas=Ein untoter Champion des Lichkönigs. Besitzt die bis jetzt mächtigste Waffe. Jeder gefallene Feind ist ein neuer Krieger in seiner Armee. Er besitzt eine eigene Rasse. Seine Untoten sind vielfältiger als Illi's Anhängsel.

Illidan ist kein Gott, sondern ein Dämonenlord.

Und dazu ist Arthas stärker als Illidan, da er ihn ja sonst kaum vor der Eiskronenzitadelle besiegt hat.
(Wer das Buch gelesen oder WC gespielt hat, weiss wovon ich rede)

Nachtelfen sind auch nichtmehr unsterblich -> Haben ihre Unsterblichkeit geopfert, um Archimonde und damit den Vormarsch der brennenden Legion zu stoppen.

Nichtmehr. Aber im Krieg der Ahnen sind trotzdem viele Nachtelfen gefallen, obwohl sie auch da schon unsterblich waren. Auch im Kampf um den Weltenbaum, also bevor der Baum beschädigt wurde, sind viele Nachtelfen gefallen.
Also sind sie zwar unsterblich gewesen, was aber nicht heisst, dass sie unbesiegbar sind.

Also wieder zum Thema Drachen sollte man erwähnen das die Titanen net einfach so das Leben auf Azeroth hingeworfen haben. Auch sie mussten experementieren und co weshalb die Reihenfolge Galakrond-Protodrachen-Drachen möglich wäre. Die Menschen stammen ja auch indirekt von den Titanen ab.

@Killding wenn dir jemand im kopf sitzt und dir mit nem Riesenhammer das Gehirn zermatscht biste ganz sicher net mehr am Leben .

@Numisel naja die Titanen sind eher von der griechischen Mythologie abgeschaut. Aman´Thul fällt da gut in die Rolle des Zeus. Ebenso die Bauart in Uldaman bzw die Steinwächter.

@pirmin93 Unsterblichkeit gibts zweierlei. Zu einem die wo man durch nichts getötet werden kann und zum anderen die wo einem ein Leben gibt ohne Angst an Altersschwäche umzukippen aber Krankheit, Waffen und co trotzdem einen töten können. Nachtelfen fallen in die zweite Kategorie.

Hiho leute, eines vorweg: pls schreibt hier nur vermutungen und "fakten" hin wenn ihr Ahnung von dem Thema habt

Hier ein paar wahre FAKTEN:
Die Drachenschwärme wurden von den Titanen erschaffen, 100%ig!
C´thun ist tot! allein schon weil du ihm das Gesicht und den Magen verhackstückelst, wenn du ihn besiegst. schon mal ein Lebwesen ohne Kopf gesehen?
Yogg`Saron ist tot! selbst wenn er ohne sein in Ulduar verhackstücktes Gehirn leben könnte, intelligenz besitzt er keine mehr, also keine macht, wie ein Hirntoter, der kann auch nix mehr machen!
Elune ist die Mondgöttin, sie existiert WIRKLICH, lest die Bücher zum Krieg der Ahnen, dann seht ihrs
Die alten Götter haben KEINE macht über Zeit, im Krieg der Ahnen hatten sie Teilmacht über Nozdormu, den Aspekten der Zeit, aber nich über Zeit selbst!
Dämonen haben keine Gottähnliche Kräfte, auch nicht Kil`Jaeden oder Archimondre! (Sargeras schon, der ist aber strenggenommen kein Dämon sondern ein böser Titane)
es existieren 5 alte Götter! C`thun(tot), Yogg`Saron(tot), die anderen sind unbekannt, es gibt aber vermutungen über welche, z.b. den Manta, der die Nagas zu dem gemacht hat was sie sind (siehe Ende Krieg der Ahnen band III)
Götter kann man bisher nur C`thun, Yogg`Saron, und Agalon(oder so) den Beobachter(ein Titane), und mehrere halbgötter, z.b. Hakkar den Seelenschinder!

Gruss Blàckìe - Theradras - Horde

PS: Befreit euch von dem christlichen, jüdischen oder sonstwelchem Gott als allmächtiges, allwissendes, universumsbehherrschendes Einzelwesen, so eines gibt es in WoW bisher NICHT!

Zurück