[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

wie krieg ich mehr trefferwertung es ist mittlerweile so das ich mit jedem neuen epic item gegen 70er epic item tausch treff verliere und sockelseine sind keine frei

wie krieg ich mehr trefferwertung es ist mittlerweile so das ich mit jedem neuen epic item gegen 70er epic item tausch treff verliere und sockelseine sind keine frei

verzauberungen auf hände, füße und waffen ^^
ansonstem gibs in verschiedenen inis noch schmuckstücke mit hit, must mal auf buffed die itemsuche bemühen.

ansonsten gibs noch in zangarmarschen die glyphe der wildheit mit 16 hit, welche ich jedoch nicht mehr nutzen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap bin dabei mir das shiceding aus nexus zu farmen.
Fussverzauberung hab ich bereits (wenn du eiswandler meinst)
was ist das fuer eine verz. auf haende?
die waffenverzauberung kostet ca 500g kann ich mir bei einer blauen waffe nicht leistem

danke fuer die schnelle antwort

jap bin dabei mir das shiceding aus nexus zu farmen.
viel erfolg

Fussverzauberung hab ich bereits (wenn du eiswandler meinst)
jap

was ist das fuer eine verz. auf haende?
Präzision, gibt 20 hit und kostet 4 große kosmische essenzen

andere möglichkeiten gibt es meines wissen nach nicht. bufffood und so mal abgesehn. musst halt zusehen das du equip mit hit bekommst.

ok danke dan hol ich mir noch eben kurz die handschuhverz.

gibt noch diese titanwaffenkette: 26hit -50% disarm duration, kostet bei uns aufem server ~50g...
lohnt sich für allem für ne waffe die du auch im pvp trägst

mfg kingofbongo

Ganz schön Teuer bei euch, naja ich hab mir die Mats am Anfang immer selbst besorgen können.

Mit der Waffenkette bist du am Anfang gut bedient (mein Herz hat geblutet, ich fands doof).
Macht irgendwie nen dummen Eindruck, ist aber ganz ok. Natürlich ist Mungo um einiges besser, aber auf die blauen Zahnstocher würde ich das auch nicht drauf klatischen. Außer du gehörst zu der Sorte WoWler der Geld wie Sch***** hat. Ich gehörte da leider nie dazu
sad.gif

So, sry dass ich jetzt hier so mitten rein poste
wink.gif

Ich hab bisher nur den Guide aus dem offiziellen Forum gelesen und hab da bisher auch nich alles verstanden.
Nun such ich mir noch wichtige Tipps, zuvor habe ich mich mit den Schurken aus den guten Gilden Servern angefreundet
und mir nebenbei viele Tipps eingeheimst.
Skillung ist natürlich 51/13/7, die Standardskillung, also kein Vingor oder Verbessertes Ausweiden und son Krams...
Glyphen: SnD, Blutung, Ausweiden

Zuerst möcht ich euch meine Waffen und meine DPS-Zahl nennen, damit ihr mal ein kleines Bild von mir bekommt ^^

In der Mainhand+Mungo

In der Offhand+Mungo

OH = Sofort wirkendes Gift; MH = Tödliches Gift.

DPS: Letztens neuen Rekord bei Sartharion10er +0 Adds, 3300 dps <3 (und nein, ihr würdet auch nicht viel mehr bei meinem Equipstatus machen^^)

Ich habe bisher, wie ihr seht, eher weniger auf Aggi, dafür mehr auf Crit, Ap & Hit gesetzt. Waffenkunde lass ich ganz aus (weil der Boss mir
sowieso nie ausweicht, oder ich seh es nich/is mir nich bewusst) Oo
Also setze ich eher so auf meine Stats: 1 Hit (hab ich wenig im Moment, Goldstand is niedrig, also wenig Money für neue VZ+Steinchen) > 1 Crit > 2 AP > 1 Aggi > Waffenkunde

Rotation ist: 3 Stacks Hfb, Schurkenhandelmakro und son Krams... Erdrosseln -> 1cp Snd -> (dank des Talentes) 1cp Ausweiden -> 2x Muti (wenn es nich crittet, 1 Tückische Klinge hinterher) -> Energy bisschen booten lassen -> 5 cp Blutung -> 2x Muti, ggf 1 Tückische Klinge Hinterher -> 5 cpAusweiden -> Blutgier -> 2x Muti & 1 Klinge -> 5cp Blutung -> 2x Muti & 1Klinge -> 5 cp Ausweiden -> usw.

So, und nun bitte ich euch mal um Verbesserungsvorschläge
smile.gif
Bitte etwas Verständlicher als im ersten Text.
Ansonsten: Nice Guide!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: So hab jetzt mehr Zeit.

Waffen tauschen.
Langsame Waffe = Offhand
Schnelle = Mainhand

Instant > Deadly (was DPS angeht)

Instant in die Mainhand --> Autohits + Finisher > Autohits

Bei deinem Eq schaut das alles etwas anderes aus. Waffenkunde bringt bis 26/26 am meisten DPS. Hit brauchst du 315.
Ap > Bew.

Rotation:

Erdrosseln - SnD - Mutilate - Mutilate - Vergiften - Mutilate - Mutilate - Blutung - Mutilate - usw.

Für alles weiter, siehe meinen ersten Post (der wird Morgen auch noch überarbeitet)

Jojo, das war mir auch alles Klar, wobei ich ja geschrieben habe, dass ich AP > Bew setze.
Waffen tauschen hat für mich keinen sinn, Instant Gift in die Schnelle Waffe (Off) und
Deadly in die etwas langsamere (Main). Ich hau mit Muti doch sowieso gleichzeitig zu, also
wo isn da der Unterschied dass ich den schnellen Dolch in die Main machen soll?

Jau, dass ich mehr Hit brauche war mir klar, aber die Mobs weichen mir zu einer Chance von 1,5% aus
(im Recount gemessen nach nem Obsi25er-Raid) und deshalb hat Waffenkunde für mich keinen Sinn.

Envenom nehm ich nie, weil der DMG darunter schwer leidet, wenn die Tödlichen Gifte-Stacks runtergeschraubt werden,
denn es braucht länger als 6 Sekungen bis wieder volle 5 drauf sind.
Trotzdem danke für die (für mich) nicht sehr hilfreiche Hilfe, ich lasse mich gerne belehren wenn ich in meinem
Text oben Fehler habe. Aber achtet mal mehr auf eure Praxis und euer Spielgefühl, und nicht auf Daten und Fakten.
MfG
wink.gif

Edit: Ich mach auch immer bis 5cp voll, falls ich danach Blutung reinhauen will, weil sonst der DMG von
Blutung einfach sehr leidet finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Jojo, das war mir auch alles Klar, wobei ich ja geschrieben habe, dass ich AP > Bew setze.
Waffen tauschen hat für mich keinen sinn, Instant Gift in die Schnelle Waffe (Off) und
Deadly in die etwas langsamere (Main). Ich hau mit Muti doch sowieso gleichzeitig zu, also
wo isn da der Unterschied dass ich den schnellen Dolch in die Main machen soll?

Jau, dass ich mehr Hit brauche war mir klar, aber die Mobs weichen mir zu einer Chance von 1,5% aus
(im Recount gemessen nach nem Obsi25er-Raid) und deshalb hat Waffenkunde für mich keinen Sinn.

Envenom nehm ich nie, weil der DMG darunter schwer leidet, wenn die Tödlichen Gifte-Stacks runtergeschraubt werden,
denn es braucht länger als 6 Sekungen bis wieder volle 5 drauf sind.
Trotzdem danke für die (für mich) nicht sehr hilfreiche Hilfe, ich lasse mich gerne belehren wenn ich in meinem
Text oben Fehler habe. Aber achtet mal mehr auf eure Praxis und euer Spielgefühl, und nicht auf Daten und Fakten.
MfG
wink.gif

Edit: Ich mach auch immer bis 5cp voll, falls ich danach Blutung reinhauen will, weil sonst der DMG von
Blutung einfach sehr leidet finde ich.
sry das ich das so direkt sagen muss, aber wenn du so mutilate spielst machst du so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. da du ja aber auch gesagt hast das dir die hier genannten KORREKTEN tips nichts nützen weil du sie für unrichtig hälst spiel du ruhig weiter nach deinem gefühl.
dunno.gif

sry das ich das so direkt sagen muss, aber wenn du so mutilate spielst machst du so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. da du ja aber auch gesagt hast das dir die hier genannten KORREKTEN tips nichts nützen weil du sie für unrichtig hälst spiel du ruhig weiter nach deinem gefühl.
dunno.gif

./sign

Hm ja, des is mir jetzt peinlich ^^ Ich habs nochmal auf beide Arten probiert, und mache mit
Envenom und Schnelle Waffe in der Main, langsame in der Off 150 Puppendps mehr, müsste mich
dann aber noch auf die kleinen änderungen einspielen, und bin so viel abhängiger von Giften ^^

Mein Missrating liegt bei etwa 12% was mir auf die Eier geht, die Ausweichwertung vom Target
(in dem fall Heroic-Boss-Puppe) bei 5,x%

Also doch erstmal noch auf Hit setzen bevor ich auf Waffenkunde setze, oder?

Siehst du^^

Aber erst mal meckern ;P

Also auf Seite 1 kannst du ganz genau alles noch mal nachlesen.
Das stimmt alles, ist alles getestet, abgeglichen mit anderen, und und und

Hit und Waffenkunde sind beide nicht zu verachten, aber ein 1 Punkt Waffenkunde bringt mehr DPS als 1 Punkt hit.
Am besten sockelst du die +8 Hit/+8 Waffenkunde Steine, die sind für den Anfangn ganz nützlich.

Für die Leute mit Hit Problemen:

gestern endlich MEIIIINS geworden noch n paar punkte und ich hab giftecap

hab mal ne frage welcher build ist immo besser evi-ip/ip oder das normale?

Evi-IP/IP, brauchst aber Gift- und Waffenkundecap und einen Schurken/Hunter der Gifte obenhält.
Ebenfalls sind zweimal WD ein muss. Steht jetzt auch auf Seite 1

Guide ist nun auf dem neusten Stand.

Gift und Expertisecap braucht man nicht zwingend, nur jemanden der Gifte oben hält.
Generell sollten dafür beide Waffen schnell bis extrem schnell sein(WD, LPC).
Am besten natürlich 2x WD.

Wer nur einen WD hat, dafür aber Sinister Revenge oder einen anderen langsameren Dagger sollte weiter IP/DP und mit Envenom spielen.

Richtig, hab ich auch in der "neuen" Version vermerkt.
Gift und Expertisecap sind, wie du schon sagst, in dieser Variante --> Nice to have, aber nicht etwas, was zwingend nötig ist.
Die 9% fürs Stylecap sind ausreichend. Wobei Expertisecap immer noch deine DPS puscht, da man auch "Schnelle Erholung" verzichtet.

Es gibt keine weiteren sinnvollen DPS-Talente, nur Fleet Footed.
Wir für unseren Teil haben immer nen DW-DK im Raid was bedeutet, dass wir die Unholy Aura haben und das Talent mir gar nix nützt. :S
Murder ist in 85% des Contents eh inaktiv, wird ab Ulduar denk ich wieder interessanter werden.

Und Stylecap sind 8%.
smile.gif

Zurück