Hallo,
ich link mich mal hier ein, weil ich glaube, dass ich hier richtig bin.
Ich suche einen guten kompromiss zwischen einer PVP und PVE Skillung, da ich beides gerne mache. Die einzige Vorraussetzung ist, das ich überzeugter Meuchler bzw. Verstümmler bin, das sollte also auch die Hauptausrichtung sein. Ich komm damit einfach am besten klar.
Ich hab mir auch schon lange den Kopf darüber zerbrochen und komme eigentlich immer auf eine Skillung, jetzt wollt ich mal eure Meinung hören?!?
Skillung
Ich halte die Skillung deshalb für gut, da sie ein guten Balance zwischen Energie und CP gerade am Anfang hat.
Bei mir sieht ein typischer Angriff so aus:
Fieser Trick - Verstümmeln (5 CP) - Nierenhieb - Kaltblütigkeit - Verstümmeln - Verstümmeln (5 CP) - Blutung - Verschwinden - Erdrosseln - Kiten und Verstümmeln oder was halt die Energieleiste hergibt, wenn er nicht schon Tod ist.
Inna Ini kann ich oft schon mich nach dem Verschwinden um den nächsten Mob kümmern und wo FT nicht geht mach ich gleich erdrosseln. Beim Bossfight hau ich noch Zeräckseln mit rein. Mein Hauptfinisher ist Blutung, wo Blutung nicht komplett auslaufen kann, nehm ich Vergiften.
Ich hab das Titanstahlmesser und Rolfsens Schlitzer. Da der Doppelproc von Giften bei schnellen Dolchen eh nicht mehr funktioniert hab ich eher langsame Doche und push damit Verstümmeln hoch.
50% meines Schaden macht laut Recount Verstümmeln, 20 bis 25% jeweils Gift und weißen Schaden, rest halt Blutung usw.
Ach ja, Glyphen sind "Blutung" und "Zerhäckseln"
Danke schonmal für die konstruktiven Ratschläge,
Eury.