[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Sockel ordentlich, schaff dir andere Verzauberungen an (bei Mutilate verlierst du ordentlich Waffenkunde).

Und zu dem Thema mit dem Speed, hab ich ca. 1000 Posts schon erstellt. Nachlesen ftw.

Mainhand: Schnell
Offhand: Langsam

sry hab mir gerad nomma deinen ersten post angesehn

und mir is da was aufgefallen
smile.gif

elitist jerks sagt:

Expertise Rating

Boss dodge chance is thought to be between 6.25% and 6.5%.

For 6.5% boss dodge chance (26/26 expertise):

26 expertise (214 expertise rating) to cap.

du hast 213 zu stehn... nur mal sp

Gruß Grobs

Es sind ja auch 213 Expertise Rating... :/

213,xx

=P

ich mein ja nur ab 214 ist man auf der ganz sicheren seite =)

Hallo,

ich link mich mal hier ein, weil ich glaube, dass ich hier richtig bin.

Ich suche einen guten kompromiss zwischen einer PVP und PVE Skillung, da ich beides gerne mache. Die einzige Vorraussetzung ist, das ich überzeugter Meuchler bzw. Verstümmler bin, das sollte also auch die Hauptausrichtung sein. Ich komm damit einfach am besten klar.

Ich hab mir auch schon lange den Kopf darüber zerbrochen und komme eigentlich immer auf eine Skillung, jetzt wollt ich mal eure Meinung hören?!?

Skillung

Ich halte die Skillung deshalb für gut, da sie ein guten Balance zwischen Energie und CP gerade am Anfang hat.

Bei mir sieht ein typischer Angriff so aus:

Fieser Trick - Verstümmeln (5 CP) - Nierenhieb - Kaltblütigkeit - Verstümmeln - Verstümmeln (5 CP) - Blutung - Verschwinden - Erdrosseln - Kiten und Verstümmeln oder was halt die Energieleiste hergibt, wenn er nicht schon Tod ist.

Inna Ini kann ich oft schon mich nach dem Verschwinden um den nächsten Mob kümmern und wo FT nicht geht mach ich gleich erdrosseln. Beim Bossfight hau ich noch Zeräckseln mit rein. Mein Hauptfinisher ist Blutung, wo Blutung nicht komplett auslaufen kann, nehm ich Vergiften.

Ich hab das Titanstahlmesser und Rolfsens Schlitzer. Da der Doppelproc von Giften bei schnellen Dolchen eh nicht mehr funktioniert hab ich eher langsame Doche und push damit Verstümmeln hoch.
50% meines Schaden macht laut Recount Verstümmeln, 20 bis 25% jeweils Gift und weißen Schaden, rest halt Blutung usw.

Ach ja, Glyphen sind "Blutung" und "Zerhäckseln"

Danke schonmal für die konstruktiven Ratschläge,

Eury.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du weder im PvE noch im PvP was reißen willst, go ahead! =)

Leider bringt es Apo wohl auf den Punkt...

PVE und PVP lassen sich in einer Skillung nur sehr schwer bis gar nicht unter einen Hut bringen und mit deiner Skillung wohl erst recht nicht.

Wenn du ein Talent skillst, dann skill es aus oder lass es weg. Bei dir sehe ich 4/5, 1/2, 2/3, 3/5, 1/2 etc...

Aus Seite 1 stehen Mutilate PVE Skillungen sowie die Rotation (Prioritätenliste).

Leider bringt es Apo wohl auf den Punkt...

PVE und PVP lassen sich in einer Skillung nur sehr schwer bis gar nicht unter einen Hut bringen und mit deiner Skillung wohl erst recht nicht.

Wenn du ein Talent skillst, dann skill es aus oder lass es weg. Bei dir sehe ich 4/5, 1/2, 2/3, 3/5, 1/2 etc...

Aus Seite 1 stehen Mutilate PVE Skillungen sowie die Rotation (Prioritätenliste).

Aber darum gehts ja, ich weiß das es schwierig ist.
4/5 hat fast jeder der Lebenskraft geskillt hat, bei den Rest gehts einfach um nur auf nächste Level zu kommen.

Ich halte einfach die 10 Punkte von Mutilate zu HfB für Verschwendung.
Ok, den Rest in Täuschung zu skillen is geschmackssache, hab auch schon Mutil-skillungen gesehen bis Waffenkunde im Combattree und dann nur noch Opportunity im Subtlety. Vielleicht kann ja mal einer dazu was sagen.

Sowas in der Richtung: Skillung

Eury

Ich halte einfach die 10 Punkte von Mutilate zu HfB für Verschwendung.

Damit hast du dir grad selbst ins Knie geschossen und dich geoutet.
"Den Spieß umdrehen", "In Stücke schneiden" und "Blutgier" sind auch voll die Nabtalent, stimm ich dir auch zu Oo
Braucht man nicht, macht anders viel mehr schaden.
Klingenwirbel mitzuskillen ist Bullshit und dir Fehlt "Skrupellosigkeit" und "Unerbitterliche Stöße".
Antworten wie: "Braucht man nicht!" Gibt es nicht, denn sie sind einfach nur falsch.

So was:
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...3x3212321303d2n
Ist MIST! Damit hast du nirgendswo Erfolg.

So was:
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...1005005003t502z
Ist STANDART! Damit hast du Erfolg im PvE (Rota --> Seite 1)

So was:
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...32022202002212n
Ist im PvP auf jeden Fall das beste.

Entschuldigt bitte wenn ich, als ehemals sehr begeisterter Schattenschritt-Schurke, diese Frage in diesem Guide stelle.

Lohnt es sich im Raid bei dieser Skillung noch sich an den Gegner heranzuschleichen? Oder verliert man dabei kostbarae Zeit und sollte auf den "Stealth" verzichten?

Lieben Gruß Schraubentaucher

Lohnt es sich im Raid bei dieser Skillung noch sich an den Gegner heranzuschleichen? Oder verliert man dabei kostbarae Zeit und sollte auf den "Stealth" verzichten?

Wenn du die Chance dazu hast, nutze sie.
Erdrosseln ist zwar nur ein kleiner DPS Schub, aber besser als nix.

oder man schaut mal ins atlasloot/buffed-datenbank ob in hero-ini was besseres droppt dann den holen, wenn nicht den craften lassen
rolleyes.gif

sry hab mir gerad nomma deinen ersten post angesehn

und mir is da was aufgefallen
smile.gif

elitist jerks sagt:

Expertise Rating

Boss dodge chance is thought to be between 6.25% and 6.5%.

For 6.5% boss dodge chance (26/26 expertise):

26 expertise (214 expertise rating) to cap.

Gruß Grobs

Huhu....

Teste gerade Multilate.. habe schon soweit umgesocklet und komme atm 318 Hit aber nur 113 (3,25%) Waffenkunde. is dem nach noch einiges zu wenig...... wüsste aber nicht wo ich nun umsockeln sollte und itms tauschen..........

was machen ? Buff food mit waffenkunde für Raid?.......

gruss

meinet wegen expertise buff food reinknallen und auf besseres gear mit expertise hoffen =)
aber ich würd jetzt sagen ohne n sheet zu haben

das du, wenn du durch solche buffs(expertise buff food / trank) nicht ans cap kommst
zb AP food besser ist

wenn du ans cap kommst zeigt das sheet zumindest einer guten dps boost =)

und zwecks aus stealth eröffnen

zitiere hier was aus dem offiziellen foren vom guten "gekautes" ^^

Es wurde erwiesen, dass das Eröffnen des Kampfes mit zwei Mutilates aus dem Stealth mit darauffolgendem SnD in puncto Flexibilität, Aggrozuwachs für den Tank, DpS und Cycle-Stabilität sinnvoller ist. Das gilt vor allem, sollte man Hunter im Raid haben, die zum Beginn des Kampfes ihren Sting auf das Ziel bringen, da sofort beide Mutilates vom 50%-Schadensbonus profitieren.
Desweiteren sollte man sich mit seinen Shadow-Priests im Raid absprechen und ihnen, BEVOR sie ihr erstes (und einziges) Shadow Word:Pain setzen, Schurkenhandel geben, damit der Dot den gesamten Bosskampf über von den 15% Extraschaden profitiert.

overkill / amol laesst grüßen

vor allem das mit dem sw:pain find ich sehr nett..werd ich fuer die zukunft bedenken =)

hey mal ne kurze frage:

es heißt ja bei mutilate schnellere Dolche sind besser als langsame und schnellere sollen bei selbem DPS in die main.

etz hab ich neulich Anarchie von Kel thuzad bekommen und trage noch den Rndm Drop Omen des Ruins.
anarchie hat ja nen höheren DPS als Omen des Ruins, ist jedoch langsamer.

Sollte ich Anarchie in die Main oder die Offhand tun?

lg tzella

Zurück