Rethelion
Welt-Boss
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
Das stimmt schon, aber dieses Hitrating wirst du nie erreichen können, ohne enorme DPS-Einbußen bei deinen anderen Stats zu haben.
Daher reichen 315 Hit völlig aus. Falls du mehr bekommst durch die Items ist das okay, aber gezielt auf Hit (durch Sockel und Verzauberungen sowie Buff-Food oder Tränke) sollte man nur gehen, wenn man weit uner 315 liegt und selbst dann bringen einem manchmal +AP mehr DPS als +Hit.
War wirklich enorm wichtig ist, ist Waffenkunde. Das ist für Mutilate der beste DPS-Pusher, da du nicht wie bei Combat quasi kostenlos ans Cap kommst.
Macht Waffenkunde wirklich einen so großen Unterschied?Ich meine 6% sind doch jetz wirklich nicht die Welt und bei meiner Combatskillung hat es keinen Unterschied gemacht wieviel wk ich hatte.
Jedenfalls habe ich jetzt auf Verstümmeln umgeskillt und fahre jetzt 2600-2700dps, mit 11WK.
Genausoviel DPS hatte ich auch auf Kampf geskillt mit Unheilsgriff.
Ist das jetzt normal von den DPS her?Liegts an meinen Stats oder rotiere ich falsch?
Ich hab keine Ahnung woran es liegt, nach dem Spreadsheet müsste ich ja viel mehr Schaden machen.
Also könnte sich vll jemand meinen Char mal ansehen?