[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Moin, mal so nebenbei würd ich gern fragen:

Meine expertise is crappy, nämlich 4/4... meinst du 1 ganzes expertise oder nur 1 expertiserating?
Hab derzeit in meiner brust 2x +32ap und in meinen armschienen 1x +32ap gesockelt. als buffood nehm ich immer das megamammut...
jetzt ist meine frage, ob ich alle 3 sockel gegen +16 waffenkundeWERTUNG ersetzen soll und mir das +expertise-food reinschmeißen soll.

(3x16+40 = 88
wink.gif
)

müssten dann so um die 11 expertise sein, was trotzdem ziemlich doof is -.-
Wollte eben nur wissen ob sich das gegen die insgesamt 176ap (durch food und sockel) lohnt (also die +7 expertise^^).
greez
Ja definitv austauschen, bis zum Waffenkundecap ist es ratsam Waffenkunde zu Sockeln.
meeting.gif

http://eu.wowarmory.com/images/portraits/wow-80/1-1-4.gif

Zwielichtbezwinger

Dilucâ

[td]2v2 Teamstatistik

[/td]12

5 - 7

42%

1469 !!!!!!!!!!!

... lol,und ich geh auch noch drauf ein ^^
jester.gif

na gut, du hast recht ...
sleep.gif
rolleyes.gif
^^
viel spass noch leutz ...

lol, ehm, ja ich weiss ja nicht ob dus wusstest, aber dilucâ sieht starnk nach pve geskillt und ausgerüstet aus, logisch hat der nicht so ne dolle wertung in der arena, aber auch ich muss leider sagen, dass ich deine pvp skillung nicht der hammer finde, tut mir leid!

so long

@ quik'Silver/Lord: Nein, nicht "definitiv" austauschen, "eventuell" hätte sicher besser gepasst. Vor allem nicht wenn sich hier die Frage stellt 32 Ap vs. 16 Exp. Gebe das ganz mal in ein Spreadsheet ein und schau mal was für dich persönlich rauskommt.

@Farfalla: am besten einfach nicht auf dem seine Posts eingehen, denn wenn er wirklich richtig hingeschaut hätte, würde er auch sehen, dass ich lediglich Mitglied in dem 2er Team bin, selbst aber noch gar keine Spiele gemacht habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Diluca, das Spreadsheet würde ich bei Exp-Fragen nie zu rate Ziehen, da es mal ganz davon abgesehen ist eh nie genau ist und zweitens viel zu unflexibel für einen Stat wie EXP.
Also Spreadhseet ist nie der Wahrheit letzter Schluss.
Also wenn keine EXP-Cap, EXP Sockeln und Spreadsheet wegwerfen
smile.gif

Ich danke euch
smile.gif
und @Lord-Defiler&Diluca: in sachen expertise hätte ich auch nur ungern ein spreadsheet genommen,
eben weil - wie lord defiler schon sagte - es mit so einem wert ziemlich ungenau sein kann, denk ich ...
also, auf gehts zum fröhlichen umsockeln und neuem buffood kochen ^^

Niemals 16 Exp sockeln. Das ist doof, sockel lieber 8 Exp + 8 Bew.

32 AP > 16 Exp ABER Exp (bis Cap) > AP

Dennoch würde ich einen 32 AP Sockel jederzeit einen 16 Exp Sockel vorziehen.

du meinst ... ganz gelesen? ...nee
biggrin.gif
.. ich hab doch gesagt mich interessiert NUR die pvp skillung .... von mir aus kann das mit den dolchen ja stimmen, von mir aus kann die pve skillung und alles was er geschrieben hat stimmen ...aber dieser eine kleine link *pvp skill* ... den kann ich halt nicht kommentarlos stehen lassen ....feddich ... die kommentare ..das gelaber ...das gedisse .... zählt null ...denn im kampf sieht es nunmal so aus wie ich sage ... oder aber ich bin bisher nur auf noob dolchträger gestossen ^^ .. wer weiss ...

Wasn Klappstuhl... vor allem ist Muti/Prep ja überhaupt garnicht unter den Top Arenaspielern zum Großteil vertreten, und nein, Hemo macht auch garnicht zu wenig Schaden *augenroll*

Und dein Schreibstil stinkt schon nach Trollschweiß und Niveacremé. Den Niveau ist anders!

und bevor du hier leute Armoryflamest, gib erstmal deinen Armorylink, UND sei auch aufm Realm erreichbar. Jeder Idiot kann nen Armorylink von nem High Rated Team posten du Napkuchenfan.

Niemals 16 Exp sockeln. Das ist doof, sockel lieber 8 Exp + 8 Bew.

32 AP > 16 Exp ABER Exp (bis Cap) > AP

Dennoch würde ich einen 32 AP Sockel jederzeit einen 16 Exp Sockel vorziehen.
Tut mir leid das ist einfach Falsch
meeting.gif

Exp ist bis zum Cap Stärker als AP, desshalb"immer" Exp Sockeln wenn man nicht am Cap ist
wink.gif

1 Agility 1,82
1 Strength 1,50
1 AP 1,00
1 Hit Rating 1,56
1 Crit Rating 1,67
1 Exp Rating 2,06
1 Haste Rating 1,73
1 ArPen Rating 1,28

http://elitistjerks.com/f78/t38095-retesti...p3/#post1078556

Nur nochmal zu besseren Verständnis: Dies bezieht sich jetzt aber ausschließlich auf Mutilate? Gibt es auch eine aktuelle Gewichtung für Combat?

Nur nochmal zu besseren Verständnis: Dies bezieht sich jetzt aber ausschließlich auf Mutilate? Gibt es auch eine aktuelle Gewichtung für Combat?
Ja das ist nicht meine Gewichtung
smile.gif
ist Muti ab einem Expwert von 209
Das Expertise-Cap gilt allgemein als wichtiger Knackpunkt, auch als Combat-Rogue. Die Sicherheit, style- und expertise-capped zu sein, ermöglicht auch in der Praxis engere und damit kürzere Cycles, was zu mehr DpS führt. Es entfernt einen signifikanten RNG-Anteil und etwaige "Oh #!%*, Style got dodged, now SnD drops/I need more Global Cooldowns"-Momente aus der Rotation.

So meine Werte sind:
1 Agility 1,81
1 Strength 1,09
1 AP 1,00
1 Hit Rating 1,54
1 Crit Rating 1,50
1 Exp Rating 2,15
1 Haste Rating 1,61
1 ArPen Rating 1,06

http://sp00n.pytalhost.com/roguecraft/
Hier kannst du mal die Tabelle Runterladen, das rechnet dir ja deine Gewichtung aus, da es ja von den Stats her immer unterschiedlich ist
smile.gif

Ist dieaktuellste die ich gefunden habe.

@Purga
Ahh doof, ned ganz so registriert Sry Cera
smile.gif

Joar, kein Thema, jeder kann sich Mal verlesen.

Grad für mein Mutilategear nochmal durchgeschaut:
Code:
EP	
1 Agility		   1,93
1 Strength		  1,09
1 AP				1,00
1 Hit Rating		1,49
1 Crit Rating	   1,51
1 Exp Rating		1,98
1 Haste Rating	  1,61
1 ArPen Rating	  1,16

Gear siehe Armory, allerdings mit SR in der Off. Bringt laut Sheet 5DPS mehr. Specc ist IDN-Mutilate, im Armory ists ne IIV Specc.

Auch wenns nicht der passende Thread ist, interessant ist folgendes:

Code:
EP	
1 Agility		2,00
1 Strength	   1,09
1 AP			 1,00
1 Hit Rating	 1,64
1 Crit Rating	1,72
1 Exp Rating	 1,63
1 Haste Rating   1,67
1 ArPen Rating   1,57

Das sind meine EP-Werte für mein Combatgear. Waffen: CG/WD. Sinner's Bindings statt Thrusting Bands. Grim Toll statt Mirror. Doppel Wound Poison. Standard 15/51/5 CQC.
Wenn ich Sinner's Bindings durch die Markenarmschienen ersetze, die ich testweise ins Sheet eingetragen hatte um wieder Expertise skillen zu können hatte AGI gar den Wert 2,01 und wäre entsprechend sehr leicht besser als AP gewesen. Mit Sinner's Bindings sind beide absolut identisch. :o

So ich brauch mal wieder Hilfe bei der Waffenwahl. Habe einmal Arnachie mit Berserker, Omen des Ruins mit Mungo und Fleischformer mit Mungo. Tortz eifrigen Testen bekomm komm ich keine deutlichen Resultate...wie meint ihr soll ich die Waffentragen? (hab noch kein cap...)

Ok danke das ging schnell^^. Mein DPS schwankt total, denn manchmal hau ich mit Anarchie/Former mehr rein

Dürfte eigtl nicht so sein, wir hängen eben von den giftproccs und daher auch von der schnelligkeit der waffe ab.
Wie du im guide lesen kannst, kommt der schnellere dolch in die mainhand und der langsame in die off...
Da ich noch net am Exp-Cap bin nehm ich vorerst noch WD/SR bevor ich dann noch vl. vor dem patch auf WD/WD umsteige ^^

Nunja ich rennen nun mit Omen/Anrachiy

Ich würde gern wissen inwie fern es sinvoll wäre, wenn ich (bis ich Hitcap habe) +16 hit sockeln sollte, anstatt orange (+Ap und +8hit)

Wenn du bereits 99 Hit hast, ist es nie sinnvoll Hit zu sockeln.

Zurück