[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Hm =/ dann komm ich nich ans Hitcap..sollich dann lieber Bewglichkeit und Ap sockeln?

Hi.

Ich spiel schon seid Stufe 70 begeistert Mutilate und hab dort auch schon mit der Skillung geraidet. Bin bei Buffed aber noch nicht lang aktiv *hust*. Nach dem lesen deines Guides haben sich mir ein paar Fragen aufgeworfen. Ich weiß nicht ob sie schon angesprochen wurden. Hab nur die erste und die letzte Seite des Freds aufgerufen.

Warum werden in der Trinketübersicht nicht Spiegel der Wahrheit (sehr einfach für 40 Heromarken zu bekommen) und Dunkelmondkarte-Grandeur ("Best in Slot" wie es so schön heißt) aufgezählt?
Dann schreibts du öfter hier im Forum das man zwei 8exp/8agi den 16exp 16agi/32ap Sockel vorziehen soll. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Ich bin eben mal meine Sockel durch und würde durch deine Empfehlung keinen zusätzlichen Sockelbonus mitnehmen und ich bin meiner Meinung nach recht nah an der optimal Ausrüstung dran.

LG Emen

Hi.

Ich spiel schon seid Stufe 70 begeistert Mutilate und hab dort auch schon mit der Skillung geraidet. Bin bei Buffed aber noch nicht lang aktiv *hust*. Nach dem lesen deines Guides haben sich mir ein paar Fragen aufgeworfen. Ich weiß nicht ob sie schon angesprochen wurden. Hab nur die erste und die letzte Seite des Freds aufgerufen.

Warum werden in der Trinketübersicht nicht Spiegel der Wahrheit (sehr einfach für 40 Heromarken zu bekommen) und Dunkelmondkarte-Grandeur ("Best in Slot" wie es so schön heißt) aufgezählt?
Dann schreibts du öfter hier im Forum das man zwei 8exp/8agi den 16exp 16agi/32ap Sockel vorziehen soll. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Ich bin eben mal meine Sockel durch und würde durch deine Empfehlung keinen zusätzlichen Sockelbonus mitnehmen und ich bin meiner Meinung nach recht nah an der optimal Ausrüstung dran.

LG Emen
Du Sockelst nur dann die mit Exp wenn du das Cap nicht erreicht hast.
Danach sowieso nur die anderen.

Was Sockelbonus angeht, dazu sag ich mal, Schubladendenken ist IMMER fehl am Platz.

Warum nur die zwei Trinkets ist ne gute Frage.

Richtig.

Die Orangensteine NUR sockeln, wenn man NICHT am Hit bzw. Waffenkundecap ist.
Solltest du am Cap sein 32 AP sockeln.

Trinkets werden nocht erweiter, wie allgemein eine Itemübersicht.

Richtig.

Die Orangensteine NUR sockeln, wenn man NICHT am Hit bzw. Waffenkundecap ist.
Solltest du am Cap sein 32 AP sockeln.

Trinkets werden nocht erweiter, wie allgemein eine Itemübersicht.

Ok ihr habt mich nicht ganz verstanden. Das ich als Raider hit und exp auf den empfohlenden Werten habe ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Warum soll ich 2mal orange statt 2mal rot Sockeln? Wenn mein Metabonus nicht in Gefahr ist und ich keine zusätzlichen Sockelboni erhalte? Unterm Strich ist das doch Wumpe oder nicht? Sorry ich raffs immer noch nicht.
Hier mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Thul&n=Emen

Wie du siehst steh ich eher auf agi bei den Sockeln. Was hab ich nun davon wenn ich wie von dir beschreiben für 2 rote 2 ornage reinsetze? Ich bin der Meinung da ändert sich gar nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst auch keine Orangen Sockel sockeln!

Ich meinte, wenn man noch nicht am Hit bzw. Waffenkundecap ist, KANN man Orange sockeln, denn Multifarben sind besser als Einfarben (16 Waffenkunde, 16 Trefferwertung), sockel lieber Mischsockel.

Sobald du am Cap bist, brauchst du nur noch Rot sockeln, ob Sockelbonus oder nicht (natürlich an den Meta denken).
Ich finde persönlich deinen Stein in den Handschuhen Mist, weil Kritische Trefferwertung mit nichts skalliert.
Da würdest du mit 32 Ap oder 16 Agi viel, viel mehr reisen.

Ich glaub du hast nur was Missverstanden oder ich mich ungünstig ausgedrückt.

Ok dann verstehen wir uns richtig dachte ich hätte was nicht mitbekommen.
smile.gif

Zum Handschuh: Ich brauch den dort leider für den Metabous. Freu mich schon auf deine Vervollständigung.

LG Emen

Wollte mal fragen und hab sufu benutzt was ist das beste für pvp 2vs2 mit nem pala schnelle erholung,Mord oder Leitfüssigkeit
Kommt mir alles sympathisch vor vorallem der zusätzliche heal und die Bewegungsfreiheit ist sicher noch cool aber mord giebt halt ein wenig dmg mehr

Vile Poisons weglassen, der Schaden ist vernachlässigbar und Dispelresi gibts nimmer.
Dafür dann Imp. Kidney mitskillen für den Extraburst. Besonders bei RMP sinnvoll, imo.

Du kannst auch mit nem Healer im 2er so Speccen

hit me

Vorteile sind ganz Klar, dass du Plattenträger umzergst, im Prinzip versuchst du PvE DPS an deinen Arenagegnern zu machen,
dafür gibst du halt stealth auf, jedoch sollte ein opening auf dich mit nem Holypala im Rücken nicht das Problem sein (hi@Freedom)

Es fühlt sich vom Spielgefühl her ein bisschen so an wie Mutilate vor 3.0.

Weitere Informationen findest du hier Arenajunkies, vom Begründer dieser Spec

Moin Leute,

so heute hab ich mich aus einer Laune heraus hier im Forum angemeldet. Und erstmal einzig und allein mit der Absicht hier danke für diesen Guide zu sagen. Er hat mir sehr geholfen mich nach langer Zeit wieder in meinen alten Schurken hinein zu finden, der Dolche über alles zu schätzen weiss. Der Guide hat mir einen Haufen Wissen, sowie ne Menge Damage eingebracht und ebenso vermutlich viel Frust erspart.

Vielen Dank Cera2, ich freu mich auf 3.1 und auf die zukünftigen Änderungen, und das der Guide weiter gepflegt wird. Ich schau hier immer wieder rein.

Ein Fan

p.s. da 3.1 ja nicht mehr lang hin ist wäre es ja mal sinnvoll schon in die Richtung zu denken, auch wenn nicht alles fix ist. Vermutlich wird nach dem Patch 2 x Sinistres Rache die optimale Wahl sein nehme ich an?!
Meine derzeitige Vorstellung über Skillung (da ändert sich soweit nix, Meister der Gifte brauch ich wohl nicht skillen mit der Glype für tödliches Gift) und Glyphen sieht wie folgt aus:
PvE Mutilate 3.1 beta

Ich würde eher das hier skillen:

http://talent.mmo-champion.com/?rogue=0053...mp;version=9767

Meister der Gifte wurde überarbeitet und ist nun ziemlich stark.
Main: SR Off: WD
Giftwahl: Main: IP Off: DP

Glyphen würde ich Blutung, Blutgier und Verstümmeln wählen, bin mir da aber noch nicht zu 100% sicher, das gilt für alles, 3.1 ist noch nicht am Start.^^

Specc: Standard 51/13/7 mit MP statt TtT
Waffen: SR Main, WD Off
Gifte: IP Main, DP Off
Glyphen: HfB, Mut, Rup

Bist du dir mit der Verteilung der Waffen sicher, müssten nicht seid dem letzten Stand slow/slow nicht stärker als slow/fast sein? (fast/slow ist so wie so ausem Rennen)

Slow/Fast, weil DP nicht PPM-basiert ist und man so höhere Uptime erhält und das Risiko minimiert, dass DP ausläuft. Obendrein gibts auch höheren Energiereg.

Ah, Asche auf mein Haupt.

Stimmt DP ist ja nicht PPM basierend ... jo, dann ist deine Aussage natürlich vollkommen richtig.

ich dachte alle gifte wären nun an die waffengeschwindigkeit angepasst. okaj. mein gedanke war ja das ich durch die Glyphe ja eh immer 5 stacks Tödliches Gift (Was jetzt hier im deutschen Guide lauter englische Begriffe/Abkürzungen verwendet werden ist mir ein Rätsel ^^) drauf habe und der weitere Nutzen von Meister der Gifte damit völlig überflüssig wäre. Ich habe also eine 100%ige 5-stacks-Uptime von tödliche Gifte und kann dadurch gut mit langsamen Dolchen arbeiten. Weniger Energiegewinn wäre natürlich wirklich nicht so angenehm. Dabei erhoffe ich mir das der Energiegewinn durch Verstümmeln sich natürlich schwächer auswirkt. Es wäre auf jedenfall mein erster Versuch, ausrechnen tue ich das aber nicht, das überlasse ich den Profis
wink.gif
Ist es denn richtig das ich mit meiner gewählten Glyphe Meister der Gifte weglassen kann, weils nichts bringt?! Raidbuff stackt ja sicherlich weiterhin nicht mit pala usw.?

Ihr habt sicher Argumente um meine Theorie zu entkräften
smile.gif

ich dachte alle gifte wären nun an die waffengeschwindigkeit angepasst. okaj. mein gedanke war ja das ich durch die Glyphe ja eh immer 5 stacks Tödliches Gift (Was jetzt hier im deutschen Guide lauter englische Begriffe/Abkürzungen verwendet werden ist mir ein Rätsel ^^) drauf habe und der weitere Nutzen von Meister der Gifte damit völlig überflüssig wäre. Ich habe also eine 100%ige 5-stacks-Uptime von tödliche Gifte und kann dadurch gut mit langsamen Dolchen arbeiten. Weniger Energiegewinn wäre natürlich wirklich nicht so angenehm. Dabei erhoffe ich mir das der Energiegewinn durch Verstümmeln sich natürlich schwächer auswirkt. Es wäre auf jedenfall mein erster Versuch, ausrechnen tue ich das aber nicht, das überlasse ich den Profis
wink.gif
Ist es denn richtig das ich mit meiner gewählten Glyphe Meister der Gifte weglassen kann, weils nichts bringt?! Raidbuff stackt ja sicherlich weiterhin nicht mit pala usw.?

Ihr habt sicher Argumente um meine Theorie zu entkräften
smile.gif

Die Glyphe wirds nicht geben.

Zurück