Du Sockelst nur dann die mit Exp wenn du das Cap nicht erreicht hast.Hi.
Ich spiel schon seid Stufe 70 begeistert Mutilate und hab dort auch schon mit der Skillung geraidet. Bin bei Buffed aber noch nicht lang aktiv *hust*. Nach dem lesen deines Guides haben sich mir ein paar Fragen aufgeworfen. Ich weiß nicht ob sie schon angesprochen wurden. Hab nur die erste und die letzte Seite des Freds aufgerufen.
Warum werden in der Trinketübersicht nicht Spiegel der Wahrheit (sehr einfach für 40 Heromarken zu bekommen) und Dunkelmondkarte-Grandeur ("Best in Slot" wie es so schön heißt) aufgezählt?
Dann schreibts du öfter hier im Forum das man zwei 8exp/8agi den 16exp 16agi/32ap Sockel vorziehen soll. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Ich bin eben mal meine Sockel durch und würde durch deine Empfehlung keinen zusätzlichen Sockelbonus mitnehmen und ich bin meiner Meinung nach recht nah an der optimal Ausrüstung dran.
LG Emen
Richtig.
Die Orangensteine NUR sockeln, wenn man NICHT am Hit bzw. Waffenkundecap ist.
Solltest du am Cap sein 32 AP sockeln.
Trinkets werden nocht erweiter, wie allgemein eine Itemübersicht.
ich dachte alle gifte wären nun an die waffengeschwindigkeit angepasst. okaj. mein gedanke war ja das ich durch die Glyphe ja eh immer 5 stacks Tödliches Gift (Was jetzt hier im deutschen Guide lauter englische Begriffe/Abkürzungen verwendet werden ist mir ein Rätsel ^^) drauf habe und der weitere Nutzen von Meister der Gifte damit völlig überflüssig wäre. Ich habe also eine 100%ige 5-stacks-Uptime von tödliche Gifte und kann dadurch gut mit langsamen Dolchen arbeiten. Weniger Energiegewinn wäre natürlich wirklich nicht so angenehm. Dabei erhoffe ich mir das der Energiegewinn durch Verstümmeln sich natürlich schwächer auswirkt. Es wäre auf jedenfall mein erster Versuch, ausrechnen tue ich das aber nicht, das überlasse ich den ProfisIst es denn richtig das ich mit meiner gewählten Glyphe Meister der Gifte weglassen kann, weils nichts bringt?! Raidbuff stackt ja sicherlich weiterhin nicht mit pala usw.?
Ihr habt sicher Argumente um meine Theorie zu entkräften
Die Glyphe wirds nicht geben.