[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

Die Glyphe wirds nicht geben.

Hast du dafür ne Blue-Post-Quelle oder nen PTR-Build.
MMO-Champion hat nämlich gerade erst nen Artikel über die Änderung der WOW Berufe geschrieben und für den Inschriftenkundigen steht die Glyphe immernoch in den Neuerungen mit dabei.
Die geben allerdings auch nicht an ob sie sich dabei 100% sicher sind.

nun morgen können wir uns laut aktueller information einen ersten überblick über die situation machen
wink.gif

Guide wird Morgen früh neuaufgelegt.

hiho ich wollte mal fragen was sich in der pvp skillung und glyphen wahl geändert hat.
grüße.

also wenn du von ner mutilate pvp skillung redest
nix eigentlich...die wichtigen talente sind ja klar, der rest ich nach persönlichen geschmack =)

glyphen hab ich jetzt
Mutilate/Lebenskraft/Ausweiden

also wenn du von ner mutilate pvp skillung redest
nix eigentlich...die wichtigen talente sind ja klar, der rest ich nach persönlichen geschmack =)

glyphen hab ich jetzt
Mutilate/Lebenskraft/Ausweiden

jo danke dir für die info^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie man sieht

Mutilate/Vigor/x

was dir halt mehr gefällt
smile.gif

Ausweiden
Mantel
Schurkenhandel

bli bla blubb
smile.gif

jo ich hab mich mal für ausweiden als drittes entschieden, liegt aber eher dran das es die anderen nicht im AH gabt XD hol ich die tage nach.

aber danke für die infos

Hallo erstmal,
ich hab derbe probs mit meiner Rota, weil ich wegen Blutgier nicht mehr zusammenkomm.
Bei Bossen ist klar:
Opener: Erdrosseln
<Blutgier>
SnD
1-2 Mutilate
Vergiften
1-2 Mutilate
Blutung
aber wie soll ich bei trash was machen?? Ich opene mit Hinterhalt, aber anstatt dann SnD zu machen muss ich Blutung einsetzen dann einmal Mutilate und dann erst SnD und bis dahin sind die mobs eh schon down -.-

Link zum Arsenal falls es was hilft:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Xalers

Mit freundlichen Grüßen!
Xal

hoffe ich nerve hier net mit meinen pvp fragen, aber ich finde einfach keine ordentlichen schurken pvp guides mehr.(vllt kann mir wer ein aktuellen verlinken)
ich wollte gerne wissen was man denn einzel- und mischsockel, sockeln sollte(oha was fürn satz).
danke und grüße.

@pfefi

mit erdrosseln eröffnen->blutgier->DOLCHFÄCHER!!!11!! =)

@nivah
agi/abhärtung

werd mit season 6 wieder mehr arena machen mit nem disci und bin mal bei gelben sockeln und mischsockeln auf abhaertung gegangen
überleben und so
smile.gif

bei rot hab ich beweglichkeit gesockelt

so nochmal fuer alle
smile.gif

- The Glyph of Envenom was not supposed to be put into the game and has been removed.

Hi bin neu hier im Forum , lese jedoch seit einiger Zeit regelmäßig hier im Guide was nach .
Bei der neuen Skillung ab 3.1 ist mir aufgefallen das TtT net mehr geskilled wird .
Jetzt frag ich mich ob es im Raid nicht sinnvoller wäre
so zu skillen --->Skillung.
Da ja TtT im Raid eig. zu jedem Zeitpunkt an ist und die 6% crit ja mehr sind als die 3% die man sonst im Nahkampfsbereich geskilled hat .

Habe atm 2 ma sinitry strike , sollte ich die Off-Hand evtl. duch einen schnelleren Dolch auswechseln ?

Hier nochmal mein Amory-Link --->Arsenal-Link

Danke schonmal im Vorraus .
Hoffe ihr könnt mir helfen und meine Fragen sinnvoll und begründet beantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi bin neu hier im Forum , lese jedoch seit einiger Zeit regelmäßig hier im Guide was nach .
Bei der neuen Skillung ab 3.1 ist mir aufgefallen das TtT net mehr geskilled wird .
Jetzt frag ich mich ob es im Raid nicht sinnvoller wäre
so zu skillen --->Skillung.
Da ja TtT im Raid eig. zu jedem Zeitpunkt an ist und die 6% crit ja mehr sind als die 3% die man sonst im Nahkampfsbereich geskilled hat .

Habe atm 2 ma sinitry strike , sollte ich die Off-Hand evtl. duch einen schnelleren Dolch auswechseln ?

Hier nochmal mein Amory-Link --->Arsenal-Link

Danke schonmal im Vorraus .
Hoffe ihr könnt mir helfen und meine Fragen sinnvoll und begründet beantworten.

Deadly Poison Stacking anyone?
smile.gif

Deadly Poison Stacking anyone?
smile.gif

Also im Raid ist mit dieser Skillung , bis jetzt noch nie das Problem aufgetaucht , das Deadly Poisen nicht auf den Gegner war .
Ich gebe zu , das im Gegensatz zu früher Deadly-Poisen nicht mehr so hoch (4-5mal) stackt , sondern meist nur zwischen 3-4.
Also doch lieber schnellerer Dolch in die Off ?

Bleibt noch die Frage zur Skillung ... Sinnvoll ? oder TtT weglassen und die 3P wieder in Nahkampfbereich rein ?

Danke erstmal für die erste Antwort und auch Danke im vorrraus für die kommenden Antworten =)

Raus und in Nahkampfbereich und 1.4 Dolch in die Offhand.

Zurück