[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

giebts irgentwo noc ein 70er guid?? muss nicht der neuste sein.

Also im Raid ist mit dieser Skillung , bis jetzt noch nie das Problem aufgetaucht , das Deadly Poisen nicht auf den Gegner war .
Ich gebe zu , das im Gegensatz zu früher Deadly-Poisen nicht mehr so hoch (4-5mal) stackt , sondern meist nur zwischen 3-4.
Also doch lieber schnellerer Dolch in die Off ?

Bleibt noch die Frage zur Skillung ... Sinnvoll ? oder TtT weglassen und die 3P wieder in Nahkampfbereich rein ?

Danke erstmal für die erste Antwort und auch Danke im vorrraus für die kommenden Antworten =)

Mit dem Talent, 2 slow Daggers, without, Fast Offhand!

Raus und in Nahkampfbereich und 1.4 Dolch in die Offhand.

Hm hast du dafür noch eine logische Begründung ?
Weil hab vorhin ma in den WWS stats geschaut....TtT ist 99% der Zeit im Bossfight an . Sprich ich hab konst. 6% mehr crit und
6% > Nahkampf (3%) crit.

2 Langsame Dolche = höherer Verstümmel-Dmg und das Deadly Poisen ist im Bossfight auch immer 3-4 mal mindestens drauf.

Welchen Dmg Push bekomme ich wenn ich auf die 3% mehr crit von TtT verzischte und einen schnelleren Dolch in die Off-Hand lege ?

Bitte nur nachvollziehbare Gründe nennen....Danke

6% Crit auf Combostyles(Combobuilder) != 6% Crit.

Natürlich gibt dir das mehr Critt, aber durch einen langsameren Dolch in der Offhand hast du einen höheren Energiereg.

Ich habe ehrlich gesagt noch keinen neuen Build mit TtT ausprobiert. Gibt es DPS auswertugen?

Das ist richtig, drum frage ich ja nach Auswertungen.

Was macht mehr Dmg, ich habe zur Zeit keine Möglichkeit es zu testen.

Hi , also hatte am Sonntag Ulduar 25er Raid .
Wir Haben ca. 20 Trys für Xt-Bla... Also den Schrottbot gebraucht.
Habe meine Dps nach jedem Try mal auswerfen lassen.
War immer bei 5,8k-6,4k Dps.

Hat jmd. vlt. vergleichbare Werte für die andere Skillung mit schnelleren dolch in Off-Hand ?

Hi,

erst einmal ein dickes Lob für diesen Thread.

Echt klasse!!!

Nun meine noob Frage :-(

Trefferwertung soll bei 315 sein, was die 12% für „Gift-Cap“ ausmacht.
Wenn ich bei mir schaue, habe ich mom. 367 Trefferwertung, das entspricht aber nur 11,47%.
Wo ist mein Denkfehler , oder hat sich hier etwas mit Patch 3.1 geändert an der Berechnung?

Gite zählen als Zauber (Natur?), du musst also bei der Trefferwertung für Zauber nachschauen. Mit 367 solltest du dann deutlich über den 12 % liegen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin überzeugter Combat Spieler schon seid Ewigkeiten, aber da heute ja wieder die Talente zurück gesetzt werden will ich viell doch mal Muti ausprobieren.
Meine Frage bezieht sich auf Waffenkunde. Würde ich umskillen, wäre ich bei 15 Waffenkunde, und müsste demnach ja Waffenkundewertung über Sockel bzw Items dazu gewinnen. Nun sehe ich bei vielen Muti's das sie noch lange nicht am Cap sind, und schon bei unter 20 Waffenkunde nicht mehr Quick Recovery skillen. Ist denen das schlichtweg wayne oder habe ich da etwas übersehen?. Könnte ich dazu eine profunde Aussage haben bitte?

Ich bin überzeugter Combat Spieler schon seid Ewigkeiten, aber da heute ja wieder die Talente zurück gesetzt werden will ich viell doch mal Muti ausprobieren.
Meine Frage bezieht sich auf Waffenkunde. Würde ich umskillen, wäre ich bei 15 Waffenkunde, und müsste demnach ja Waffenkundewertung über Sockel bzw Items dazu gewinnen. Nun sehe ich bei vielen Muti's das sie noch lange nicht am Cap sind, und schon bei unter 20 Waffenkunde nicht mehr Quick Recovery skillen. Ist denen das schlichtweg wayne oder habe ich da etwas übersehen?. Könnte ich dazu eine profunde Aussage haben bitte?
Ich sage mal, es ist ihnen schlichtweg "wayne", also ich habe expsockel genommen und bin so auf der sicheren seite
smile.gif

Okey danke Defiler
Ich hab ne runde im charplaner gespielt, müsste 3 items tauschen (liegen auf der Bank) T7,5 brust, Maly25er Handschuhe, und den Ring mit Expertise aus Gundrak. In die Brust kommt 1x +8Exp/+12Ausauer, auf die Handschuhe +15Exp. Als Waffe hätte ich SR+Omen.
3598 AP
33,15 Crit
332 Hit
22 WK
Wären die Werte in Ordnung um einen aussagekräftigen Vergleich zu meinen Combat Schaden zu ziehen?

Moin Liebe Multilate Schurken.
Versteh net wieso ihr alle die 10% angriffsgeschwindigkeit nicht mit skillt, die uns mit 3.1 geschenkt wurde.
Bei der Skillung lässt mann zwar "Unerbittliche Stöße" weg, bekommt dafür aber mehr Energie durch "Fokussierte Angriffe".
Hab die Skillung mit 3 Kollegen getestet und es brachte jeden einen burst von 800dps....an der Puppe, im Raid noch mehr.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...005005005003s2z

Hoffe das hilft euch bissi, Ciao.

Moin Liebe Multilate Schurken.
Versteh net wieso ihr alle die 10% angriffsgeschwindigkeit nicht mit skillt, die uns mit 3.1 geschenkt wurde.
Bei der Skillung lässt mann zwar "Unerbittliche Stöße" weg, bekommt dafür aber mehr Energie durch "Fokussierte Angriffe".
Hab die Skillung mit 3 Kollegen getestet und es brachte jeden einen burst von 800dps....an der Puppe, im Raid noch mehr.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...005005005003s2z

Hoffe das hilft euch bissi, Ciao.
Weil nachweislich unerbitliche Stöße mehr dps bringen
jester.gif

An deiner stelle würde ich schwächen aufspüren gegen meister der gifte tauschen
tongue.gif

Weil nachweislich unerbitliche Stöße mehr dps bringen
jester.gif

An deiner stelle würde ich schwächen aufspüren gegen meister der gifte tauschen
tongue.gif

Das hab ich noch net getestet, aber glaub nicht das es das bringt, da overall Dmg nahkampf > verstümmelt ....... bzw. verstümmeln > Nahkampf die Top2 sind.
Probier die Skillung aus, glaub nicht das du mir bestätigen kannst weniger dmg zu machen.
wink.gif

Das hab ich noch net getestet, aber glaub nicht das es das bringt, da overall Dmg nahkampf > verstümmelt ....... bzw. verstümmeln > Nahkampf die Top2 sind.
Probier die Skillung aus, glaub nicht das du mir bestätigen kannst weniger dmg zu machen.
wink.gif
Ich probier garnichts aus
tongue.gif

WoW ist Mathematik, da brauchste nix testen, nur ausrechnen
tongue.gif
hol dir ein Spreadhseet und errechne es dir selbst

biba

weniger auf jedenfall, da deine skillung halt nicht die optimalste ist.
in welchen bereich sich "weniger dmg" befindet findest du am besten selber raus =)

ob es laecherliche 5dps sind oder doch eher 100dps

Zurück