Also im Raid ist mit dieser Skillung , bis jetzt noch nie das Problem aufgetaucht , das Deadly Poisen nicht auf den Gegner war .
Ich gebe zu , das im Gegensatz zu früher Deadly-Poisen nicht mehr so hoch (4-5mal) stackt , sondern meist nur zwischen 3-4.
Also doch lieber schnellerer Dolch in die Off ?
Bleibt noch die Frage zur Skillung ... Sinnvoll ? oder TtT weglassen und die 3P wieder in Nahkampfbereich rein ?
Danke erstmal für die erste Antwort und auch Danke im vorrraus für die kommenden Antworten =)
Raus und in Nahkampfbereich und 1.4 Dolch in die Offhand.
Natürlich gibt dir das mehr Critt, aber durch einen langsameren Dolch in der Offhand hast du einen höheren Energiereg.
Natur!Gite zählen als Zauber (Natur?), du musst also bei der Trefferwertung für Zauber nachschauen. Mit 367 solltest du dann deutlich über den 12 % liegen
Ich sage mal, es ist ihnen schlichtweg "wayne", also ich habe expsockel genommen und bin so auf der sicheren seiteIch bin überzeugter Combat Spieler schon seid Ewigkeiten, aber da heute ja wieder die Talente zurück gesetzt werden will ich viell doch mal Muti ausprobieren.
Meine Frage bezieht sich auf Waffenkunde. Würde ich umskillen, wäre ich bei 15 Waffenkunde, und müsste demnach ja Waffenkundewertung über Sockel bzw Items dazu gewinnen. Nun sehe ich bei vielen Muti's das sie noch lange nicht am Cap sind, und schon bei unter 20 Waffenkunde nicht mehr Quick Recovery skillen. Ist denen das schlichtweg wayne oder habe ich da etwas übersehen?. Könnte ich dazu eine profunde Aussage haben bitte?
Weil nachweislich unerbitliche Stöße mehr dps bringenMoin Liebe Multilate Schurken.
Versteh net wieso ihr alle die 10% angriffsgeschwindigkeit nicht mit skillt, die uns mit 3.1 geschenkt wurde.
Bei der Skillung lässt mann zwar "Unerbittliche Stöße" weg, bekommt dafür aber mehr Energie durch "Fokussierte Angriffe".
Hab die Skillung mit 3 Kollegen getestet und es brachte jeden einen burst von 800dps....an der Puppe, im Raid noch mehr.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...005005005003s2z
Hoffe das hilft euch bissi, Ciao.
Weil nachweislich unerbitliche Stöße mehr dps bringen
An deiner stelle würde ich schwächen aufspüren gegen meister der gifte tauschen
Ich probier garnichts ausDas hab ich noch net getestet, aber glaub nicht das es das bringt, da overall Dmg nahkampf > verstümmelt ....... bzw. verstümmeln > Nahkampf die Top2 sind.
Probier die Skillung aus, glaub nicht das du mir bestätigen kannst weniger dmg zu machen.