[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Wenn Angriffskraft wichtiger als Beweglichkeit ist, warum verzaubert man sich auf die Handschuhe dann nicht 44 Angriffskraft, statt 20 Beweglichkeit ?

ja, ich frags echt zum x-ten mal, aber ich mein irgendwann mal von kyra oder cera gelesen zu haben, dass man
nicht hit bzw expertise sockeln/vz sollte und lieber mit reinen rüstungsboni auf die caps kommen sollte.
(leider war ich vor dem patch 2 wochen weg und jetzt wurde alles in uldu10/25 geändert)
Wenn ich jetzt aber mit den "besseren Schurken" auf meinem server spreche, deprimiert mich das alles sehr -.-
Ich habe 2 Sockel (wo allerdings bei einem nur der +hit und +expertise-stein reinkann, damit der meta-bonus nicht wegfällt) und die
Armschienen-VZ frei... würden halt bei allen dreien die AP-sockel/vz's wegfallen... trotzdem klüger überall expertise reinzuhauen?
biggrin.gif

Bis zum Cap von Waffenkunde und Trefferwertung ist es nicht falsch jenes zu verzaubern oder zu sockeln ABER ich PERSÖNLICh würde niemals 16 Trefferwertung oder 16 Waffenkunde sockeln. Ich sockelte immer 8 Bew/8 Trefferwertung/Waffenkunde.

ab welchem lvl lohnt sich mutilate? ich level grad (30) mit kampf-skillung,würde aber gern mal mutile probieren. wie sollte meine skillung bei dem lvl aussehen? erstmal alle punkte in den baum oder 10 punkte bis präzision im kampfbaum?

mich würd ja interessieren, was auf hordeseite die beste rasse für einen schurken ist.

ich tendiere eher zu blutelf oder untot.

Es gibt keine beste Rasse.
Im PvE hat der Orc nen eingebaute Trinket, und im PvP nen nettes Racial.
Trolle ebenso im PvE nen Trinket.
untote sind nett zum farmen von Humanoiden beim leveln, und gegen Fearklassen. --> PvP Vorteil
Blutelfen können Castern mit nem zusätzlichen AE Silence entgegenwirken.

Was du für immer von hinten ansehen willst, das entscheide lieber nach Style.
Wenn Blutelf dann weiblich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele mit Stolz einen Blutelf Schurken (männlich). Ja, ich muss mir oft dumme Sprüch anhöhren, aber spiel das was deiner Meinung am besten passt.
Wie Purga schon sagte sind Trolle un Orks im PvE ein wenig im Vorteil, dennoch sind Silence oder das Spachteln nicht schlecht^^

Hallo
Also bin seit kurzem auch auf Mutilate geskillt und eigentlich ganz zufrieden damit. Ich halte mich babei ziemlich genau an diesen tollen guide. Muss jetzt dazu sagen, dass ich nicht das über eq hab.

Hab folgendes Problem: also bei mir schwankt der dps in raids ziemlich stark. war letzte woche obsi 10er und hab so an die 3k (2,9) dps gemacht (auch bei archa). jetzt kommt es aber oft vor (so wie heute) dass ich in obsi 10er plötzlich nur noch 2,3k dps mache... aber ich mach eigentlich net viel anders... zumindest merk ichs net^^ woran kann das liegen? rota?

falls es hilft:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ad&n=Aweron

wenn ihr tips oder so habt würde ich mich sehr freuen.
vielen dank an alle im vorraus

@aweron

die gruppenzusammenstellung machts
wink.gif

mal hat man mehr nützliche buffs im raid wenn bestimmte klassen dabei sind, mal weniger nützliche
smile.gif

und je nachdem macht man mehr oder weniger schaden

und btw
orc rogue > all im pve ^^

Skalliert mit der Gruppe, wie Grobs schon sagt.
Du wirst eigentlich von fast jedem Supportet. Eule, Hunter, Shadow, Feral, Furry, DK, etc.

Troll > all

ist es nicht ratsam statt unerbitterliche stöße die 5 punkte in nahbereichsgefecht und blitzartige reflexe zu stecken oder was ist besser. hat das shcon jemand ausprobiert?

Jetzt habt ihr mich voll end verwirrt

wenn ich Sinistre Rache und Eingesponnener Tod

welche kommt in die main und welche in die off???

Main: Slow, in deinem Fall die Rache
Off: Fast, in deinem Fall der Tod

smile.gif

ahh cool thx^^

übrigens hammmmmer blog^^
top.gif

sehr informativ und einleuchtend ^^
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank.

51/13/7 > facerollskillung
Muss ich Purga zustimmen.

Hm hab heute in Obsi 25er die netten Lederschultern gedroppt [item]schulterpolstern des verbegens[/item].

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich meine t7 Schultern behalten soll (ohne die komm ich nich mehr auf meinen 4er set bonus).

Habe Waffenkundecap noch nich. Tendiere zu den Obsi Schultern, aber wie ist eure Meinung?

Wenn du 4er verlierst T7 anbehalten. Wenn nicht halt dann Obs25.

Zurück