[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Ok! Vll bekomm ich gleich T7,5 helm dann passts^^.

Grüße aus Naxx

Sry für die blöden Fragen, aber an Puppen bekomm ich kein gescheites Ergebnis, was soll ich nun nehmen Brustharnisch des misstrauens+Schulterpolstern des Verbergens oder das selbe in t7?

Ps:Wie verlinke ich den Gegenstand?
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Buffed.de Datenbank sind auch die entsprechenden Links zum posten angegeben.

Wenn du wissen möchtest, ob Gegenstand X oder Y besser ist, dann nimm dir ein Spreadsheet zur Hand und probiere es aus....

hab noch was bezüglich der Glyphen:
also ich hab die Blutungs Glyphe gegen die Schurkenhandel Glyphe getauscht(10% mehr dmg, wenn Schurkenhandel aktiv ist)
somit habe ich folgende Glyphen:
- Blutgier
- Verstümmeln
- Schurkenhandel

ich finde, das ist aktuell die beste Zusammenstellung was die Glyphen betrifft, was meint ihr?
Schurkenhandel IMMER auf CD halten versteht sich von selbst^^

wurd die schurkenhandel glyphe net schon geaendert oder kommt das erst noch?

Rogue (3.1 Skills List / 3.1 Talent + Glyph Calc.)

* Overkill: Talent redesigned. Now increases energy regeneration by 30% while stealthed, and for 20 seconds after breaking stealth.

Rogue (3.1 Skills List / 3.1 Talent + Glyph Calc.)

* Overkill: Talent redesigned. Now increases energy regeneration by 30% while stealthed, and for 20 seconds after breaking stealth.

werd da net so ganz schlau drauß. kannst du bitte kurz erklären? bezieht sich das auf die Glyphe Schurkenhandel?

werd da net so ganz schlau drauß. kannst du bitte kurz erklären? bezieht sich das auf die Glyphe Schurkenhandel?

Talentänderung.
kA wies im deutschen heißt.
Es änder die Energieregeneration im und nach dem Stealth für 20 Sekunden auf 130% (um 30%) Energieregeneration.
Ich sehs als PvP nerf.

Glyphe Schurkenhandel.
+Dmg wurde entfernt, dauer um 4 Sekunden erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
jo burst nerf im pvp und n bisl besser zu nutzen im pve

Talentänderung.
kA wies im deutschen heißt.
Es änder die Energieregeneration im und nach dem Stealth für 20 Sekunden auf 130% (um 30%) Energieregeneration.
Ich sehs als PvP nerf.

Glyphe Schurkenhandel.
+Dmg wurde entfernt, dauer um 4 Sekunden erhöht.

ok, danke für die info... dann werd ich mir naher mal die Glyphe Schurkenhandel anschauen, ob das im tooltip auch geändert wurde.
Als Alternative würde ich dann evtl. die verblassen Glyphe nehmen... 40% dmg reduce. hab die mal bei XT-002 getestet, und in der Kollerphase, wenn grad niemand da ist zum abfangen(Paladin), dann kann die glyphe einem schon das leben retten, wenn entrinnen grade auf Cd ist...

oder hat einer nen sinnvollen tipp für ne glyphe? Zerhächseln u. Blutgier kommen für mich net in frage, da ich bei der Rota eigentlich überhaupt keine probleme habe ohne diese glyphen. dolchfächer find ich garnet sinnvoll, da die bei bossen niemals zum zug kommt, und mir gehts ehrlichgesagt nur um den dmg beim boss...

du meins zerhaeckseln und blutung, didnt u? =)

und wtf verblassen? oder heist die mantel der schatten so? ^^
wenn ja...brauchst net, wenn xt den kram macht finte nutzen und gut...6sek 50% weniger AE dmg

btw solltest du die blutungs glyphe nehmen...is n tick mehr fuer umme und glaub mit 4 t8 teilen unverzichtbar...

hast natürlich recht mit allem was du geschrieben hast^^
ist wohl noch etwas zu früh mich mich... ich trink erstml 2-3 kaffee...
sorry
Mit der der Blutungsglyphe haste natürlich auch recht, hab stumpf den T8 bonus net berücksichtigt...
und Finte... auch klar!

bevor andere auf den falschen trichter kommen

neben blutgier und verstuemmeln glyphe hat man keine andere gute alternative als die blutungsglyphe. die ist die beste wahl fuer den letzten glyphen slot, unabhängig vom t8 bonus =)

wieso keine sockelsteine mit +crit chance? nutzlos? oder crittet man oft genug
sad.gif

(einsteigerschurke)

Weil man das sockelt aus dem man den meisten Nutzen zieht. Und das ist eben mal Agi oder AP.

Mit Ulduar-End-Gear vllt. dann mal ArP, aber das dauert noch ein Weilchen bis da das Gros der Schurken hinkommt.

ArP ist mittlerweile weniger bevorzugt zu Sockeln im Endgame.
Warum?
ArP ist seit 3.1.2 auf 100% capped. Es lohnt(e) sich ohnehin erst mit Mjolnir Runestone+Grim Toll ArP zu sockeln. Sind beide Proccs oben landen wir dank passiver Reduzierung auf dem Gear und durch Debuffs auf dem Boss schon weit im negativen Bereich, wo uns ArP nix mehr bringt. Das bedeutet also wir verschwenden Teile eines Proccs und unsere Sockel wirken sich auch exakt NULL aus.
Seit dem ArP-Cap heißt es von nun an:
BiS-Trinkets: Mjolnir Runestone+Darkmoon Card: Greatness.
Gems: AGI.

ArP sollte doch eigtl. schon immer auf 100 % gecapped sein. Wurde dies mit 3.1.2 nun auch wirklich umgesetzt?

Kyraa, hast da zufällig grad nen Link zur Hand?

Vor 3.1.2 waren negative Armorwerte möglich. Sprich: Auch wenn das Target in dere Theorie bereits 0 Armor erreicht hat, hat das auf ArP keinen Einfluss gehabt. ArP gab nach seiner Berechnungsformel weiterhin DPS. Dieser Umstand wurde mit 3.1.2 gefixt.

so weit ich das im EJ forum verstanden habe
wurde BiS, welches auf ArP ausgelegt war, abgeaendert auf andere items, halt zb. kein Grim Toll mehr und das ein oder andere item mit ArP (der Rnd-drop Gürtel)

aber man kann mit dem gear aber trotzdem ArP sockeln
oder
die AGI-Sockel variante falls man zu irgend nem zeitpunkt mal auf Mutilate wechseln will

oder hab ich euch jetzt das falsch verstanden? =)

Zurück