...andererseits kommt ein erheblicher Anteil deines Gesamtschadens aus dem Gift auf der MH und dieser steigt, je schneller die Waffe ist.
Hmm, stimmt… und damit wäre der Schaden durch Gifte bei langsamen Waffen sogar höher als bei schnellen.Für IP (sofortwirkendes Gift) auf der MH gilt die PPM-Mechanik.
F: Schnelle Waffen oder langsame Waffen?
A: Langsam für die Haupthand, schnell für die Nebenhand, kann man als generelle Regel im Kopf behalten. Doch gerade für die Haupthand tendiert der Waffenspeed dazu, weniger wichtig zu werden, als die reine Waffen-DpS, so dass eine schnelle Waffe mit mehr Waffen-DpS für die Haupthand besser sein kann, als eine langsame Alternative, mit weniger Waffen-DpS.
Du ziehst ja Grim Toll au ned wegen den Hit an die drauf sind, sondern wegen dem ArP Procc.
Und ArP is auch ein Muti Attribut. Ist zwar nicht ganz so OP wie bei Combat aber immer scho doch no sehr stark.
Du ziehst ja Grim Toll au ned wegen den Hit an die drauf sind, sondern wegen dem ArP Procc.
Und ArP is auch ein Muti Attribut. Ist zwar nicht ganz so OP wie bei Combat aber immer scho doch no sehr stark.
naja man kann diese item auch anziehen grade weil hit drauf ist
bei einer alternativen muti skillung kann man mit mehr hit auch gut dmg machen
hier mal die skillung http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...0052y502003003t
der vorteil ist einfach gezahnte klinge was wirklich viel aus ausmacht . bei mir brachte das in ulduar/25 und colosseum/25 so ca 200 bis 300 dps
Quelle?
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Und ja, ArP ist auch für Verstümmler interessant, was natürlich nicht bedeutet das je nach Item-Alternative der Weg über Agi bzw. andere Stats nicht sinnvoller ist...
...
Jegliche Raid Skills des Mutilate Schurken (Evenom,Rupture etc) sind Rüstungsunabhängig.
Aha
Die ca. 35 % Melee- und 30 % Verstümmelnschaden sind ja auch wirklich nicht erwähnenswert...
Bei 30% Verstümmelschaden hast du aber mindestens 1 Gift auf deinen Waffen vergessen...
Aber ich persönlich finde es langweilig, das alle Spieler gleich sind.....