[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Hallo Leute,
mal ne frage ist dieser Giftbugg nur in verbindung mit ne muti skillung oder sit der algemein in verbindung mit Sofortwirkendem Gift?

Danke im voraus!!

Also ersteinmal vielen Dank für den Guide hab sowas lange vermisst.
Nun hab ich eine Fragge kann vergiften critten hab jetzt mehrmals gelesen, dass es das nicht kann und ausweiden daher eher zu empfehlen ist.
mfg mobmap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann das critten x) Sogar ziemlich heftig^^

also ich hab mein Roque gestern auch mal umgestellt. Bin mit der Rotation noch cniht ganz so gut vertraut und fahr am 80er Dummy 1900-2000dps.

Benutze folgende Dagger

&

habs noch nicht in einer Hero oder RAID testen können wie der DMG im Vergleich zur alten Combat Skillung ist. Aber der DPS Vergleich am Dummy ist nicht weniger geworden. Auf jedenfall danke für den Thread, echt hammer. ich werds mal 1-2 Wochen testen und mich hoffentlich auch bald auf die neue Rota eingespielt haben

Hier is der kmpl. Char zu sehen

http://wowdata.buffed.de/?c=3095179

an die alten Hasen hier, die ca. 2000DPS am 80er Dummy, kann ich das als gut oder eher mittelmäßig einstufen ? Werd heut abend erst ne Hero angehen können.

Gruss
poTTo

Vielen dank, für das posetive Feedback.

Ich weiß, die Links machen mich auch fertig.
Mal gehen sie, mal gehen sie nicht, dann gehen sie bei mir nicht, bei anderen schon. Seltsame Dinger.

Irgendwie bin ich grad total verwirrt....das 2 schnelle dolche optimal sind, wegen giftprocc und focused attacks ist ja klar!
aber irgendwie bin ich grad zu doof um herrauszufinden, warum der langsamere dolch in die offhand soll, wenn man einen schnellen und einen langsamen dolch hat O.o
FA gilt für Mh und OH und Deadly poison kommt einfach auf die jeweils langsamere waffe...was spielt es da für einen unterschied wenn ich den schnellen in die main- oder offhand habe, davon abgesehen, dass der gesamtschafen höher ausfallen müsste, da man mit der offhand nur 75% schaden macht!
vll. entfällt mir da was...aber auch in diesem sticky habe ich nicht herrausfinden können warum die schnellere von beiden waffen in die MH soll!
Wäre jmd. so freundlich mir das kleine detail zu enthüllen, jener mir hier gerade entfällt?
Ich hab zuvor nie mutilate geskillt und steh grad etwas auf dem schlauch -.-

Danke im vorraus...

du sprichts genau das aus, was mir seit jeher im kopf rumgeistert....ich habs mir versucht selbst zu erklären, inwiefern das zutrifft hab ich keine ahnung, aber bin auf sonst nix gekommen
wink.gif

also: die schnellere waffe wird ja bekanntlich mit instant poison benetzt, bei einer schnellen und einer langsamen waffe stellt sich folgende frage: was überwiegt? 1) langsame mh: der erhöhte mutilate schaden
2) schnelle mh: die instant-poison-proccs welche von env/rupt
ausgelöst werden, diese attacken sind ja bekanntlich mh-only
(oder vertue ich mich da?)

jedenfalls sind das die dmg-unterschiede (die mir ein-/auffallen) jenach schneller oder langsamer mh, und die empfehlung zur schnellen mh lässt ein zutreffen von 2) vermuten

wenn das alles humbug is, sry für den post, und eine bitte um aufklärung
rolleyes.gif

mfg kingofbongo

ja darum geht es mir ja...wenn Fucused attacks MH only sind, versteh ich das...aber im tooltip steht nichts darüber, dass es nur die MH betrifft...ergo ist es egal wohin die schnelle kommt, wenn man eine langsame und eine schnelle hat!
ich steh grad aufm schlauch!

Wie wechsle ich per makro die faehigkeitenleisten?
pls hilfe danke

@ ash...von fa spreche ich doch garnicht
hmmm.gif

instantpoison proccs von den mh-only finishern>mutilate schaden wenn langsame mh, das ist meine theorie, steht aber auch da oben

@KingOfBongo:
das verstehe ich nicht...was denn bitte für MHproccs O.o
"instant proccs durch Env/Rapt"...hä? das ergibt ja gar keinen sinn! du rapture werden keine gifte ausgelöst..das ist ein blutungseffeckt aufm gegner!
und env. entfernt deine gifte auf dem gegner und fügt ihm dafür schaden zu...durch den neuen buff hast du da aber ruck zuck wider deadly drauf..aber was haben diese fertigkeiten bitte mit instant proccs zutun?

sers zusammen

Erst einmal super mega hammer guide
clap.gif

War lange zeit ein Täuschungschurke,und habe mich durch die Instanzen eigentlich recht gut geschlagen, nun aber wo ich in Naxx 10er / 25er rum tänzel sind immer 2-3 leute vor mir im DPS
dunno.gif
(eig. immer DK`s)

Deshalb habe ich mal auf diese Skillung umgestellt und merkte doch gleich das es schon viel schlechter für die anderen 3 vor mir aussieht
victory.gif

doch nun erwische ich mich immer wieder wie ich eigentlich nur noch auf Energie,Combopunkte,und die Buffs bzw. die DOts am gegner schaue.
habt ihr da vllt. das ein oder andere Add on welches mich ein wenig "entlasstet" ^^

und noch eine Frage ich habe nun gelesen das der Bug bezüglich des doppelt procs. net mehr geht, wie sieht nun die Gift mischung aus?
Sofort wirkendes Oh oder MH?

Tödliches OH oder MH ?

vielen dank für eure Hilfe im Vorraus

MfG
Taylor

Edit: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...oad/319421.aspx

so da ist das gefragte add on, für die die es wie ich nicht selbst gefunden haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KingOfBongo:
das verstehe ich nicht...was denn bitte für MHproccs O.o
"instant proccs durch Env/Rapt"...hä? das ergibt ja gar keinen sinn! du rapture werden keine gifte ausgelöst..das ist ein blutungseffeckt aufm gegner!
und env. entfernt deine gifte auf dem gegner und fügt ihm dafür schaden zu...durch den neuen buff hast du da aber ruck zuck wider deadly drauf..aber was haben diese fertigkeiten bitte mit instant proccs zutun?
Finisher werden genauso durch Waffenhits ausgelöst. Sprich ein Finisher ist ein Hit mit der Waffe, nur eben ein besonderer. Daraus folgt: Finisher proccen Gift.

Gifteverteilung:

Mainhand (schnell): Sofortwirkendes Gift
Offhand (langsam): Tödliches Gift

Die Mainhand ist schnell, daraußfolgt mehr Giftproccs (mehr Giftproccs = mehr Schaden)

Aber warum ist dann die schnelle in der Mainhand und nicht in der Offhand, Gifte proccen doch überall?

Lösung: Finisher sind "normale" Hits ---> das heißt: Gifte können auch bei Finishern proccen.

Ich hoffe ich konnte das jetzt klar machen und danke für das gute Feedback
smile.gif

Lg

Hallo,

Es laufen inzwischen viele mit Mutilate Skillung in den BGs und Arenenrum, welche Blutgier weggelassen haben dafür haben sie beim Täuschungsbaum Vorbereitung, usw. noch mitgenommen.

Kann einer aus Ehrfahrung sprechen ob diese Skillung der Klassischen BlutsturzVariante überlegen ist?

Und kann man diese Skillung auch für PVE nutzen?

ja Giftverteilung ist nun klar
smile.gif

also nächste frage ^^

also mal zur rotation , ich bin da so "gut" drinne das ich nach 5 CB Blutung / 5CBVergiften/ noch 3-4 CB Ausweiden schaffen würde, was haltet ihr davon?oder dann lieber nochmal vergiften , ?

und ...

wie kommt ihr auf die Trefferwertung und Waffenkunde

Trefferwertung sollte 315
Waffenkunde 26/26
sein so wurde mir es heute berichtet,
wie siehst damit aus?

(sollte es schon hier stehen verzeiht aber die abkürzungen/englischen sachen bringen mich zum verzweifeln :-/ )

Zurück