[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Cera2 for Klassentreffen bei Buffed

smile.gif

Alles super danke, und mit dem englischen und deutschen haste ja trozdem super hinbekommen
wink.gif

Danke viel mals dafür
smile.gif

ALles klar...
dann danke ich Kyragan & Cera2....auch wenn es eigtl. mechanisch ersichtlich ist, bin ich da nicht von allein drauf gekommen..aber manchmal braucht man halt ne helfende hand
wink.gif

Danke euch =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in deinem 25er garantiert nen Schattenpriester oder ne Eule mit Imp. Faerie Fire hast reichen auch 237 Hit.
smile.gif

Das nur als Randinformation.

ja moment..ich hab jetzt nochmal nachgedacht und blicks einfach irgendwie immer noch net!
die finischer werden von der MH ausgeführt..schön und gut, aber die werden doch per knopfdruck sofort aktiviert..ergo wird beim ausführen des finisher sofort der procc aktiv....demnach ist es eigtl. wieder egal ob die waffe schnell oder langsam ist O.o

"ergo wird beim ausführen des finisher sofort der procc aktiv" damit hast du natürlich recht, nun geht es aber darum welches gift der finisher procct!
wenn die langsame waffe in der mh ist (und wir davon ausgehen das langsam=deadly) bringt uns dieser procc herzlich wenig dps-zuwachs, bei einer schnellen mh (und schnell=instant) procct bei den finishern ab und zu instant poison,
und diese instantpoison proccs von den mh-only styles müssen mehr dps bringen als
der erhöhte mutilate schaden wenn mh=langsam=deadly und oh=schnell=instant,
bzw mh=langsam=instant und oh=schnell=deadly

"ergo wird beim ausführen des finisher sofort der procc aktiv" damit hast du natürlich recht, nun geht es aber darum welches gift der finisher procct!
wenn die langsame waffe in der mh ist (und wir davon ausgehen das langsam=deadly) bringt uns dieser procc herzlich wenig dps-zuwachs, bei einer schnellen mh (und schnell=instant) procct bei den finishern ab und zu instant poison,
und diese instantpoison proccs von den mh-only styles müssen mehr dps bringen als
der erhöhte mutilate schaden wenn mh=langsam=deadly und oh=schnell=instant,
bzw mh=langsam=instant und oh=schnell=deadly

Jetzt hast du sogar mich verwirrt^^

1. Schnelle Waffe = mehr Hits = mehr Proccs mit Instant (da in der MH) = mehr Schaden
2. MH = Finisher "Hand" --> Finisher lässt MH Gift Proccen --> MH procct Instant = Mehr Schaden als Deadly
3. OH = Langsam (sollte eigentlich gleich schnell sein, aber wenn man nix anderes hat)

Schnelle Waffe = weniger Mutilate DMG
Schnelle Waffe = mehr Gift proccs

Gift proccs > Mutilate DMG

Der Procc von einem Instant Gift bringt einfach mehr als ein Procc von einem Deadly, drum kommt auf den schnellen Dolch Instant (ist ja logisch, mehr hits = mehr proccs). Das ist die Begründung, warum auf die schnelle Instant kommt. Jetzt hat man ja eine Langsame Waffe (Deadly) und einen schnelle (Instant). Jetzt muss man sich überlegen, welche Waffe man in welchen Slot packt. Dann denkt man logisch nach. Ein Instant procc bringt mehr als ein Deadly procc, gut dann nehm ich die Waffe mit Instant (ist nun mal die schnelle) in die Mainhand, denn zu den Autohits kommen dann noch die Finisher dazu (die proccen ja auch), also hab ich nicht nur Autohits die proccen sondern noch Styles (Styles + Autohits > Autohits). Mehr ist das eigentlich gar nicht, im optimalfall nimmt man so wie so zwei 1,4 Dolche.
Ich möchte jetzt nicht behaupten das Deadly unnütze ist (braucht man ZWANGSLÄUFIG), sondern der Instant procc bringt einfach mehr DPS als ein Deadly procc. Ich hoffe das konnte man jetzt nachvollziehen, wenn nicht, ... dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

"Gift proccs > Mutilate DMG" genau das steht doch bei mir oder nich?
wink.gif

Ich weiß, hab ich auch nichts dagegen gesagt
tongue.gif

Nur, deinen Post musste ich echt 3 Mal lesen, bis ich ihn verstanden habe und da dacht ich mir: "Hey, fase ihn ihn zusammen"
smile.gif

Irgendwie wirkt "
wink.gif
" richtig negativ, ich weiß aber nicht warum.

so isses aber nich gemeint, ich schmunzel einfach über mich selbst, ich glaub ich sollte das formulieren komplexerer zusammenhänge euch überlassen
biggrin.gif

hoi,
also erstmal: echt nen klasse guide! cera du hast mich auf die mutilate skillung gebracht und mir gefällt sie richtig gut
victory.gif
.

hab aber nochn kleines problem und hoffe, dass mir du oder jemand anderes mir helfen kann.
ich bin soweit sehr gur in der rotation drin und weiß nur nicht so richtig bei den sockeln bescheid.bis jetzt hab ich auf hit(da ich das giftcap noch nicht errreicht habe) und ap(weil ich bis jetzt dachte so macht man schön schaden^^)...hier lese ich jetzt das exp und agi besser als ap sind und bin nen bissl verwirrt bzw weiß nich ob ich umsockeln soll.
hier ma mein char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=E%C3%AEsblut
cera2 wie soll ich jetzt besser sockeln oder enchanten?so das ich max dps machen (bitte auch ne begründung)

lg

Bei mir gibts immer eine Begründung. Freut mich, dass ich dir Mutilate Näher bringen konnte.

1. Tausche deine Dolche, also Meuchelmörder in die Mainhand und NdZ in die Offhand.
2. 22 Bew auf Umhang, Eiswandler auf Stiefel (bringt Hit und Critt und ist sau billig^^)
3. Arme und Hände mit Waffenkunde verzaubern lassen, du hast nur 33 und das ist bei Mutialte viel zu wenig.
4. Die 32 AP Steine durch Akkurater Monarchentopas ersetzten (nur wenn du willst^^)

1 - 3 Solltest du aber auf jeden Fall machen.

Hoffe ich konnte dir helfen
smile.gif

Lg

k danke...
was meinste zu der aussage 16agi sockel is besser als 32ap? hab schon viele verschiedene meinungen gehört
unsure.gif

Um nochmal auf die "MH Schnell, OH gleich / langsamer"-Sache zu sprechen zu kommen.

Habe jetzt mal zwei Dummy-Testläufe gemacht zu diesem Thema gemacht.

Szenario: 3077 AP / 280 Hit (ich weiß, zu wenig -.-) / 31,98% Crit / 9 Exp.

Mainhand: Librarians' Paper Cutter (1.3)
Offhand: Knife of Incision (1.8)

Ergebnis: Genügend Zeit alles aufrecht zu erhalten und normale 1700-1800 DPS

Andersherum waren die DPS höher (1800-1900), aber ich hatte wesentlich mehr Probleme, HfB und SnD aufrecht zu erhalten.

Wieso aber, wenn die erste Variante als "bessere" tituliert wird, waren bei der zweiten meine DPS höher? (Und, zugegebener Maßen, anstrengender)

AHHHHH ok cera und king nu hab ich die begründung verstanden..nur irgendwie steht in keinem post eben genau diese genaue begründung WARUM!^^
aber ist der jeweilige instantprocc durch die finisher wirklich so stark, dass die proccs den erhöhten mutilateschaden überwiegen? ich meine in meinem fall sind das ca. 20dps und jeweils 100 mehr min. und maxschaden?!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das stellt ja auch apo in frage, ich selbst hab mich bis jetzt immer drauf verlassen, aber es gibt bestimmt irgendwelche schlauen leute die das in mühsamer kleinarbeit gegeneinander aufgerechnet haben, drum verlass ich mich ma einfach weiter drauf
biggrin.gif

Hallo,

ich weiss das hat jetzt nichts mit der MH+OH Diskussion zu tun aber natürlich mit Multilate.

Über all steht das man die Rotation mit Garrot (Erdrosseln) starten soll. Meine Erfahrung ist aber das fast alle Bosse dagegen Immun sind. Ist meine Erfahrung hier richtig und wenn ja mit was sollte man dann starten.

Greetz

Hallo,

ich weiss das hat jetzt nichts mit der MH+OH Diskussion zu tun aber natürlich mit Multilate.

Über all steht das man die Rotation mit Garrot (Erdrosseln) starten soll. Meine Erfahrung ist aber das fast alle Bosse dagegen Immun sind. Ist meine Erfahrung hier richtig und wenn ja mit was sollte man dann starten.

Greetz

sie sind gegen den silence-effeckt imun ja, aber nicht gegen den schaden.

Jo stimmt. An den Nebeneffekt hab ich garnicht gedacht.

Schande über mich.
unsure.gif

Zurück