[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

victory.gif

Cool, das du dir so viel Arbeit machst... danke hierfür! ABER: deine skillungs vorschläge sind dick fürn po ; ) der rest ist ganz passable für einsteiger mutilate schurken
tongue.gif

Hiho, ich hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Apo.
Hab am Dummy mit 1.8(MH,deadly) + 1.4(OH,instant) Dolchen ca. 130-150DPS mehr rausgebracht, als mit 1.4(MH,instant) + 1.5(OH, deadly) Dolchen. Die beiden Tests beendete ich, nachdem die 1,5Mil.- Schadensmarke passiert war.

Bin jetzt auch etwas verwirrt, was die Kombination betrifft. Die Theorie ist ja voll nachvollziehbar, aber iwi scheint es nicht zu klappen.
Werde wohl noch ein par Tests durchführen müssen, evtl. auch mit 2x 1.4 Dolchen.

Gruß

Wenn man testet, dann auf Zeit. Am besten pro Veränderung mehrmals.
Will heißen du nimmst dir bsp. den 1.4er und den 1.8er und haust 5min aufn Dummie. Die Werte schreibst dir auf/merkst sie dir und machst das noch 1-2mal. Dann wechselst du Waffen und wiederholst das ganze.
So erhält man gute Mittelwerte.
Bis zu einem bestimmten Schadenswert Schaden machen macht weniger Sinn als auf Zeit.

Stimmt, macht iwi mehr Sinn... werde es mal am Wochenende ausprobieren.

43|5|23 <<<<<<<<< ist die einzig wahre mutilate skillung... mir egal wie ihr flamt ...
Hier wird dich niemand flamen. Warum auch, wenn dir diese Skillung spass bringt und du damit spielen kannst. Wunderbar.
Aber du wirst nicht umhinkommen das dir sicherlich einige Leute sagen werden, das in dieser Skillung sachen fehlen die andere Skillungen bieten, sicherlich wirst du es dir dann nicht nehmen lassen zu betonen welche Vorteile deine Skillung bietet, die jene andere nicht hat. So lassen sich sicher 2-3 Seiten in diesem Thread mit einer fruchtbaren Diskussion über Skillungs-Vor- und Nachteile füllen.
Wäre aber noch schön, wenn du dazu schreiben könntest welche Talente du exakt mit der Skillung wählen würdest.
top.gif

Hier wird dich niemand flamen. Warum auch, wenn dir diese Skillung spass bringt und du damit spielen kannst. Wunderbar.
Aber du wirst nicht umhinkommen das dir sicherlich einige Leute sagen werden, das in dieser Skillung sachen fehlen die andere Skillungen bieten, sicherlich wirst du es dir dann nicht nehmen lassen zu betonen welche Vorteile deine Skillung bietet, die jene andere nicht hat. So lassen sich sicher 2-3 Seiten in diesem Thread mit einer fruchtbaren Diskussion über Skillungs-Vor- und Nachteile füllen.
Wäre aber noch schön, wenn du dazu schreiben könntest welche Talente du exakt mit der Skillung wählen würdest.
top.gif

victory.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...120000000000000

einfach nur kranker dmg (drei gifte!.... der gegner kommt nicht ausm stun (außer mage vll.... und hunter mit ihrem fucking sprung in combo doppel wildes herz.... bis zum addon
tongue.gif
)

für pve auch ideal ... bossfights vll nicht der höchste enddmg wegen gift immunität aber sonst booooooooooom! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube da sind wir schon auf dem Kernpunkt der Diskussion angelangt. Wenn ich deine Worte richtig deute ist das eine Skillung die vermehrt im PVP gespielt werden soll. Cera2s Guide bezieht sich aber sehr stark auf die höchstmögliche DPS an Bossgegner in Instanzen. Das sind leider zweierlei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Es ist somit unergiebig sowas zu vergleichen. Die Schwerpunkte wo die Skillungen genutzt werden sollen sind zu verschieden um eine sinnbringende Diskussion daraus werden zu lassen.

Ich glaube da sind wir schon auf dem Kernpunkt der Diskussion angelangt. Wenn ich deine Worte richtig deute ist das eine Skillung die vermehrt im PVP gespielt werden soll. Cera2s Guide bezieht sich aber sehr stark auf die höchstmögliche DPS an Bossgegner in Instanzen. Das sind leider zweierlei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Es ist somit unergiebig sowas zu vergleichen. Die Schwerpunkte wo die Skillungen genutzt werden sollen sind zu verschieden um eine sinnbringende Diskussion daraus werden zu lassen.

victory.gif

allerdings ist der dmg unterschied an einem boss nicht so schwerwiegend....!

"allerdings ist der dmg unterschied an einem boss nicht so schwerwiegend....!"

Mit diesem Satz, hast du dich leider selbst aus der Diskussion gekickt
smile.gif

Lenkradrogue hier gehts ums PvE, mir egal was du im PvP machst, kannst von mir aus auch in grauem Eq rumlaufen.
Brauchst nicht meine Skillungen ankreiden, wenn du scheinbar nicht wirklich sonderlich viel Ahnung von PvE hast.
Aber jeder soll das machen, was ihm gefällt
smile.gif

Noch etwas, zu der Sache mit den Dolchen. Sie sollten auch gleiche bzw. ähnliche DPS Werte haben.
Falls das einer Missverstanden hat, man kann hier nicht einen 1,4 130 DPS Dagger mit einem 1,8 143 DPS Dagger vergleichen.

PS: Irgendwie grad überlaunisch
biggrin.gif

victory.gif

dazu fällt mir nur lawl ein! -.-° hänger!

Flame hier jetzt bitte nicht unnütze rum. Deine Skillung bringt nun mal im Raid Content nichts.
Wenn du mit ihr spielst und zufrieden bist, ist das ok. Bezeichne sie aber nicht als "einzigwahre" denn das ist sie nicht.

Noch nen schönen Abend
smile.gif

Noch etwas, zu der Sache mit den Dolchen. Sie sollten auch gleiche bzw. ähnliche DPS Werte haben.
Falls das einer Missverstanden hat, man kann hier nicht einen 1,4 130 DPS Dagger mit einem 1,8 143 DPS Dagger vergleichen.

PS: Irgendwie grad überlaunisch
biggrin.gif

Ja aber genau den vergleich mache ich Cera. Denn die besten 2 Dolche ingae sind Eingesponnener Tod und Sinistre Rache....diese haben nunmal einen gravierenden dps unterschied, neben ihrer schnelligkeit..also liegt da der vergleich leider nicht all zu fern!
Da ist halt die frage...lohnt sich 2x eingesponnener tod mehr oder eine combi aus den oben genannten und das mit welchem dolch in welcher hand! jaja ist toll alles^^

ach ja..und vergiss den typen da..keine ahnung wer so leute aus der anstalt lässt -.-

Ja aber genau den vergleich mache ich Cera. Denn die besten 2 Dolche ingae sind Eingesponnener Tod und Sinistre Rache....diese haben nunmal einen gravierenden dps unterschied, neben ihrer schnelligkeit..also liegt da der vergleich leider nicht all zu fern!
Da ist halt die frage...lohnt sich 2x eingesponnener tod mehr oder eine combi aus den oben genannten und das mit welchem dolch in welcher hand! jaja ist toll alles^^

Musst dich wirklich einfach mal 5 Minuten an die Puppe stellen, danach noch mal 5 Min. und dann Mittelwert bilden, wie weiter oben schon gesagt.
Möglicherweise fetzt auch 2x Sinistre Rache ordentlich rein, dass kann ich dir jetzt nicht sagen (hab ihn leider nicht mal einmal^^)

Zwischen Dual Webbed Death und Webbed Death+Sinister Revenge liegt ein einstelliger DPS-Unterschied der sich auch bei wechselndem Gear immer wieder wandelt.
Im Endgamegear scheint Dual Webbed Death leicht vorn zu sein...

blub ja super ihr zwei^^
ja ich stell mich gleich mal an die puppen und schwing das tanzbei..ehhh die dolche und teste das mal
wink.gif

na cera...heute schlecht drauf? xD

Vielen Dank Cera2 für diesen Guide...

nach langen Recherchen noch vor WotLK, wo ich immer wieder lesen konnte Mutilate wird die bessere Raidskillung ( ich meine hier nur Boss-Encounter, bei Trash wird man Combat nicht einholen imo )...

...habe ich mich entschlossen nach über 2 Jahren Combat mal umzuskillen^^

Dummy Tests auf Zeit (5min) unbuffed (kein Food, kein Elixier) / die von Cera2 vorgeschlagene Standardraidskillung

T7 4er Set Bonus ( Blutungsschaden um 10%, plus Finisher kosten 5 Gelbe Suppe weniger )
-die vorgeschlagenen Glyphen -

MH Eingesponnener Tod 1.4 speed (Instant) OH Omen des Ruins 1.5 speed (Deadly)

Testlauf 1 ergab: 2,5k Dps
Testlauf 2 ergab: 2,4k Dps

MH Anarchie 1.8 speed (Deadly) OH Eingesponnener Tod 1.4 speed (Instant)

Testlauf 1 ergab: 2,2k Dps
Testlauf 2 ergab: 2,3k Dps

Die Char Stats seht ihr in folgendem Bild

[attachment=6504:asd.png]

Kurz darauf war ich in der Heroischen Version der Violetten Festung und staunte bei den Non-Movement (wo man sich wenig bis gar nicht bewegen muss) Bossen Lavanthor(Kernhund) und Cyanigosa (Endboss) nicht schlecht.

Ich kann also Cera2's Guide bestätigenderweise zustimmen, hier und da muss ich noch an der Rota arbeiten, denke aber dass sich bald eine Routine "einschleichen" wird.

Also nochmal, Vielen Dank Cera2 und auch die anderen, die die Theorie untermauert haben.

mfg etc.

P.S. ich zock WoW auf Deutsch, habe mir aber auch viele Englische Begriffe angeeignet, sodass mir das Mischmasch der beiden Sprachen bitte nachgesehen wird! :-P

Vielen lieben Dank
smile.gif

Bedenke aber -->

1. Langsam Offhand (in deinem Fall Anarchie^^)
2. Instant in die Mainhand (da der "doppelprocc" gefixt wird, dann macht Instant in der Mainhand wieder mehr Sinn)
3. Schleichen ist deine Aufgabe
smile.gif

PS: Heute ist ein Guter Tag
tongue.gif

da ich nun bemerkt hab das es als schwerter schurke ziemlich mieß ist von dmh her überleg ich auf doclhe unzuskillen , beim letzten naxx hab ich den docl von anub ´rekhan bekommen und nu hab ich überlegt , das ich mirn och n paar hero marken zusammensuch was ja echt fix geht und mir dann den marken dolch hol geht das? also vom speed her?

das währ die mainhand : http://wowdata.buffed.de/?i=39140

und das die off : http://wowdata.buffed.de/?i=40702

da isn armory link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Schurkenmen

in inis komm ich zwischen 1.2 und 1.8k dps also in heros ... denke da geht noch deutlich mehr hatte nene anderen multischuken bei azjol dabei und der knallte instant 2.3k raus ... das möcht ich auch!^^

Zurück