Vielen Dank Cera2 für diesen Guide...
nach langen Recherchen noch vor WotLK, wo ich immer wieder lesen konnte Mutilate wird die bessere Raidskillung ( ich meine hier nur Boss-Encounter, bei Trash wird man Combat nicht einholen imo )...
...habe ich mich entschlossen nach über 2 Jahren Combat mal umzuskillen^^
Dummy Tests auf Zeit (5min) unbuffed (kein Food, kein Elixier) / die von Cera2 vorgeschlagene
Standardraidskillung
T7 4er Set Bonus ( Blutungsschaden um 10%, plus Finisher kosten 5 Gelbe Suppe weniger )
-die vorgeschlagenen Glyphen -
MH
Eingesponnener Tod 1.4 speed (Instant) OH
Omen des Ruins 1.5 speed (Deadly)
Testlauf 1 ergab: 2,5k Dps
Testlauf 2 ergab: 2,4k Dps
MH
Anarchie 1.8 speed (Deadly) OH
Eingesponnener Tod 1.4 speed (Instant)
Testlauf 1 ergab: 2,2k Dps
Testlauf 2 ergab: 2,3k Dps
Die Char Stats seht ihr in folgendem Bild
[attachment=6504:asd.png]
Kurz darauf war ich in der Heroischen Version der Violetten Festung und staunte bei den Non-Movement (wo man sich wenig bis gar nicht bewegen muss) Bossen Lavanthor(Kernhund) und Cyanigosa (Endboss) nicht schlecht.
Ich kann also Cera2's Guide bestätigenderweise zustimmen, hier und da muss ich noch an der Rota arbeiten, denke aber dass sich bald eine Routine "einschleichen" wird.
Also nochmal, Vielen Dank Cera2 und auch die anderen, die die Theorie untermauert haben.
mfg etc.
P.S. ich zock WoW auf Deutsch, habe mir aber auch viele Englische Begriffe angeeignet, sodass mir das Mischmasch der beiden Sprachen bitte nachgesehen wird! :-P