[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Hallo liebe Schurken, ich bin am überlegen ob ich das WK Trinket aus Pdk10er gegen das neue Trinket von den Fostmarken austausche!
Könntet ihr mir einen Rat geben was ich bei meinem eqipstand mir zuerst holen sollte?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Calippox

hallo!

Das WK Trinket aus pdk 10 is bei weitem schlechter als das für 60 Frostmarken. 153 haste is seit dem 3.3 Patch enorm weil Du ja den meisten Schaden atm mit Instant Poisen machts und so nebenbei gibts auch noch 340 ap dazu ...... das wk Trinket hat auch noch 2 min Cd auf den ap procc das Frostmarkentrinket nicht. Eigentlich klar was mann da nimmt
jester.gif

EDIT: Aber Du hast es ja schon ausgetauscht oder !
meeting.gif
?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40 Tempowertung oder 80AP Food als Assa?

hallo!

Das WK Trinket aus pdk 10 is bei weitem schlechter als das für 60 Frostmarken. 153 haste is seit dem 3.3 Patch enorm weil Du ja den meisten Schaden atm mit Instant Poisen machts und so nebenbei gibts auch noch 340 ap dazu ...... das wk Trinket hat auch noch 2 min Cd auf den ap procc das Frostmarkentrinket nicht. Eigentlich klar was mann da nimmt
jester.gif

EDIT: Aber Du hast es ja schon ausgetauscht oder !
meeting.gif
?

Ja ich hab es schon ausgetauscht! Kann nur berichten das es als multi wirklich Top ist:)

Guten Tag
smile.gif

Ich benutzte atm des Spreadsheet von Aldriana ( Muit 1.3.2 ).

Jetzt weiß ich aber net, ob des Sheet schon die Änderung von drin hat ( der Energiereg wurde von 2 Energie alle 2 Sekunden auf
4 Energie alle 2 Sekunden gehoben ).

Armorylink: Klick mich

Deswegen frage ich mich atm ob oder doch besser ist.

MfG Fluxie
smile.gif

Die Änderungen von Herzdurchbohrer sollten im aktuellen Spreadsheet (welches du ja hast) drinne sein. Ob der Procc jedoch komplett richitig "modelliert" ist, weiss ich nicht. Das Sheet gibt den Herzdurchbohrer nicht so stark an, ich habe aber schon einige mal von, für Muti BIS, gelesen.

Herzdruchborher ist im Sheet BIS (die 4 Energie/2s Variante).
Allerdings sind die Autoren sich unklar obs stimmt, weil der Procc sich selbst überschreibt wenn man ordentlich Haste hat, d.h. es verhindert durch Neuproccs das Energiereggen! Und in dem Fall ist er natürlich nicht mehr BiS.

Ich nehm den Fisch xD

Klingt vielleicht freaky, aber ich bilde mir ein das Ap + Zaubermacht noch minimal +DpS bringt olol

ich hab nochmal eine frage zu weapon sweap. wie viel dps bringt das den die offhand zu tauschen?

Edit: Ist es denn überhaupt sinnvoll die offhand zu wechseln, wenn die ersatzwaffe schlechter ist als die eigentliche offhand?

Wieso willst du denn deine OH wechseln?

Weaponswitch mach seti dem "Giftbuff"-Patch keinen Sinn mehr, da dein tödliches Gift ab 5 Proccs dein Sofortwirkendes Gift der Main auslöst wenn es sich erneuert.

Ich bin mir bei einem Punkt noch unssicher und im aktuellstem Guide den ich zum Muti gefunden habe stand nichts dazu:

Wenn ich kein Mitglied im Raid / der Gruppe habe das mir einen Blutungseffekt sponsort und ich grad nicht durch Opening oder Vanish ein Erdrosseln setzten kann, soll ich dann zwischenzeitlich mit einem CP eine Blutung finishen um Blutgier aufrecht zu erhalten oder damit leben und auf Blutgier verzichten?

Auf durchgängig 8 % mehr Schaden verzichten? Dann doch lieber mal ne 1 CP Bultung einstreuen
wink.gif

Schon fast vermutet aber danke für die Bestätigung aus zuverlässiger Quelle
blush.gif

Guide auf 3.3 aktualisiert.

Huhu Cera,

schön dass du den Guide aktualisert hast.

Dann gleich mal bissl konstruktive Kritik zum Thema Gifte und Waffenwahl:

Man kann auch gerne 1.4/1.4 spielen, denn DPS zählt, Geschwindigkeit ist Wayne! Es gilt auf den schnellen Dolch tödl. Gift und den Dolch mit mehr DPS in die MH. Also gut und gerne auch mal

MH 226 DPS,1.4, tödl.Gift
OH 196 DPS, 1.8, sofortwirkendes Gift.

Zur Zeit das Nonplusultra: MH und OH tauschen wegen DPS

Trinkets: Runenstein, für Muti bäh! Da könntest schon eher Tiny Abomination in a Jar reinnehmen

Rotation: Vergiften Buff sollte man wenns geht nicht überschreiben bzw. versuchen ihn möglichst lange aktiv zu halten

*Hust* Wo steht denn bei dir Tempowertung im Rating?! Das muss ein gaaanz großes Stück weiter vor
wink.gif

Verzauberungen: Hände 44 AP anstatt Beweglichkeit, Armschienen: Ap ansatt Waffenkunde

Ansonsten schön mal wieder was von dir zu lesen!

Überarbeitet.

Irgendwann zieht es alle Leute wieder zurück ;-)

Zurück