Hallo Kinder

Oliver123

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hiho habe zwar nicht so wirklich ne plan was man hier rein schreibt aber ich denke wenn ich eben mal meien chars an sage ist das ne guter anfang
biggrin.png



Habe eine lvl 70er Druiden (Mcdudu, Nethersturm) er ist auf feral geskilled und hat unbuffed 16,9k live und 25k rüssi 30% dodge. Er ist in der Raid Gilde Defcon Ultimate.
desweitern habe ich ein pvp twink hunter lvl 70 (Heisserfeger, Nethersturm) sie ist ein Makrship hunter mit pvp pet und da ich leider in letzter zeit keien zeit und lust auf pvp habe lass ich das leiber mehr auf sie ein zu gehen .




So hoffe das war ganz okay für den anfang werde mir mal ne paar andere blogs ansehen und nmal gucken was man so bloggen kann
 
Zurück