Minastry
Rare-Mob
- Registriert
- 05.11.2007
- Beiträge
- 200
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 47
Eben das gute alte Wasser, ich habe auf Drakenwald auch noch meinen Hexenjäger. Ich spiele derzeit wieder World of Warcraft, weil du dem Zeitpunkt wo ich aktiv war gingen im T2 einfach keine Szenarien auf, grausam war das. Die Lore und auch der Stil des Spiels gefallen mir jedoch sehr und deshalb werde ich wohl mit dem neuen Patch auch mal wieder ein bischen verurteilen gehen. =)
°Aber eine Sache hat mich an Warhammer enorm genervt. Ich konnte das Spiel nur patchen wenn ich ein Abo laufen habe. Ist das nun vielleicht geändert worden?
°Aber eine Sache hat mich an Warhammer enorm genervt. Ich konnte das Spiel nur patchen wenn ich ein Abo laufen habe. Ist das nun vielleicht geändert worden?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: