OldboyX
Welt-Boss
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
Das weiss ich auch und kenne auch die Monsterlags im T4, wollte damit nur aufzeigen das die Leute nicht Ruckler wegen zu schwacher Hardware auf Lags schieben sollen. Viele beschweren sich hier ja die ganze Zeit wie scheisse WAR doch ist weil Sie im T2 bei nur einem KT schon Monsterlags haben und du solltest das wohl wissen das es dann wohl eher an deren Rechner liegt und nicht an Warhammer. Wir könnten zwar nun disskutieren über die ganze Engine usw. aber dann könnte man ja sogar bei Crysis sagen nur weil man es im Multiplayer Spielt das Spiel lagt wie Sau scheiss Crytec können nicht mal vernünftige Server hinstellen oder richtig programmieren. Das der PC vielleicht ein Pentium 4 mit 1,8Mhz und 1Gig ram sowie ne 128MB 6600GT ist ist egal.
Mit diesem und dem weiter oben erklärten Zeug hast du leider Unrecht. Die Performance ist (bis dieser neue Patch eventuell massive Verbesserungen bringt) einfach schlecht. Das sieht man auch in den diversen Videos, das jüngste hier im Forum von der "Schwarzen Hand". Selbst bei knapp 20 Leuten und absolut keiner Umgebungsgrafik gibt es unerklärliche Ruckler - auch auf absoluten High-End Rechnern.
Es gibt prinzipiell kein Video von Mass-RVR oder auch nur Szenario Action von WAR in dem man nicht diese kleinen Ruckler sehen könnte. Nur gibt es einige Leute, die sich daran nicht stören. Das Problem bei WAR ist einfach (bei einigen, offensichtlich nicht bei allen), dass
- die Performance prinzipiell schlecht ist (NICHT ausschließlich bei 100+ Spielern)
- die Performance bei 100+ Spielern - wie auch in anderen MMOs - einbricht ABER man kann dem nicht durch Einstellungen entgegenwirken (siehe Aion, Spieler ausblenden, Spiel läuft flüssig, genießen)
- die Engine schrott ist und nach wie vor kein AA und AF anbiete (nur über Treiber)
- die Performance für die gebotene Optik schlecht ist
- Viele Dinge mit lästigen kleinen Verzögerungen passieren (angefangen vom Reden mit NPCS bis zum Klicken von skills oder Moralfähigkeiten)
Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln, wenn hier immer wieder Leute mit Ammenmärchen wie "Bei mir läuft es komplett flüssig" auftauchen und dann darauf schließen, dass alle anderen 6+ Jahre alte Rechner sowie "Scheiß Inet" haben müssen, wenn es bei denen nicht läuft.
Mach einfach ein Video von WAR RVR, stelle es auf Youtube und verlinke es, damit wir alle sehen können wie absolut flüssig und einwandfrei das Spiel bei dir läuft.
Damit hilfst du dir selbst mehr, weil man dir auch glaubt und du hilfst dem Spiel, weil dann wirklich Leute auch erwägen würden wieder reinzuschauen (mich inklusive). Doch solange die Videos so ausfallen wie das von Teal vor einer Weile, oder das jüngste von der Schwarzen Hand, wo die Performance nachweislich grottig ist, überzeugt man hier keinen mit dem "bei mir läuft alles super, dein Rechner + Inet müssen Scheiße sein" Gerede.