Hexer Verbessern

Sôulreaper

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
hallo zusammen,

habe mal eine frage zu meinem hexer was ihr meint was ich noch verbessern könnte.

Sôulreaper Eqip

0/53/18

schadensbonus : 1632 (1834 mit Schmuckstück 20 sek) (1416 ohne teufelswache)
trefferwertung : 377
kritisch : 20,07 %
tempowertung : 125

feuerstein + teufelsrüstung + teufelswache aktiv.

spiele eigentlich nur inis & raids.

rotation boss : verderbnis, fluch der verdamniss, schattenblitz x mal, verderbnis nach dotten
metamorhose + dämonische Energie immer nach cd an.

Trash : saat der verderbnis + feuerregen + schattenblitz


danke für bewertung + optimierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde sagen du skillt auf Gebrechen oder Destro und farmst die Hero inis ab um die grünen teile weg zu bekommen das ist eigentlich alles was man bei dir zu bemängeln hat ^^
 
bin grad in 10er naxx gewesen und muss sagen erschreckend, max dps 1700 !!

ist doch nicht normal, also im vergleich zu anderen hexern hier die posten das sie 3000-4000 dps fahren in naxx und vom eqip her auch nicht viel besser sind wie ich ist das echt nicht tragbar.
 
Ich würde Fluch der Pein und Feuerbrand zusätzlich noch nutzen. Macht unser Dämo Lock so und so ungefähr mit Affli gleich. Wir sind aber auch Full Epic mit T7/7,5 Equip mit 2k+ Spelldamage 520 Haste, Hitcap und so 20% crit und erst dann kommen so 4k+ dps zustande.

Dein Hit ist super. Jedoch Zauberschaden und Tempo ist auch sehr wichtig.

Soo gut ist dein Eq jetzt auch noch nicht. Aber das wird schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will ja eigentlich wieder auf gebrechen, aber das problem ist das wenn ich in eine random ini mit gehe ich als erstes gefragt werde wie ich geskillt bin und wenn ich sage gebr => und tschüss

@Kasdeja dein eqip ist wirklich besser, würdest du mir hier mal deine rot geben ?

und wiso hast du teufelskonzentration nicht geskillt ?
 
Ich bin auch ein Dämonen Hexer und hab gestern wieder auf Gebrechen umgeskillt, wohl zum ca. 5. mal, und nach ausgiebigem Testen wieder zurück auf Dämonologie mit Gebrechen bis "Einbruch der Nacht". Ich würds dir nicht empfehlen ganz auf Gebrechen zu gehen, weiß aber selbst nicht wie ich besser werde. Vermutlich nur noch über bessere Ausrüstung.

Fluch der Pein -> Verderbnis -> Dämonische Energie -> Feuerbrand -> Blutsauger, Blutsauger, Blutsauger.. und dann wieder von vorne.
Sollte der Gegner in den Nahkampf kommen: Schattenflamme und Todesmantel/Furcht/Schreckensgeheul

so oft wie möglich:
Metamorphose -> Dämonischer Ansturm -> Feuerbrandaura -> Schattenflamme -> Blutsauger, Blutsauger, Blutsauger..
Sobald Feuerbrandaura endet, wieder rückwärts aus dem Nahkampf gehen und dabei noch in der Bewegung wieder mit den DoTs anfangen.)

Während Blutsauger achte ich darauf ob ein Instant-Schattenblitz möglich ist und lasse den raus. Passiert häufig durch die Glyphe und Einbruch der Nacht. Normale Schattenblitze oder ein Seelenfeuer mache ich selten.

Vielleicht hilfts dir meine Rotation etwas..
 
will ja eigentlich wieder auf gebrechen, aber das problem ist das wenn ich in eine random ini mit gehe ich als erstes gefragt werde wie ich geskillt bin und wenn ich sage gebr => und tschüss
@Kasdeja dein eqip ist wirklich besser, würdest du mir hier mal deine rot geben ?
und wiso hast du teufelskonzentration nicht geskillt ?

Teufelskonzentration ist eher was zum leveln. In Inis und Raids sollte der Schaden auf den Tank gehen und man wird eh nicht unterbrochen. Es sei denn man tankt z.b. Reiter. Da wäre es natürlich schon sich selbst vollsaugen zu können zur Entlastung der Heiler. Aber es geht auch ohne.
Die Punkte braucht man woanders außerdem eher.

Rota:
Haunt - Shadowbolt - Instab Gebrechen - Feuerbrand - Verderbnis - Pein - Lebensentzug - SB - SB - Haunt (auf CD halten!) und nachdotten. Verderbnis dottet sich ja automatisch nach.
Bei langen Fights baue ich direkt nach einem Haunt ein Aderlass ein. So bin ich nie oom und hab den 4er Boni vom T7 auch genutzt
smile.gif
Außerdem ist man direkt wieder voll wenn die ~2k Heilung vom Haunt zurück kommt.
Am Anfang it nen Haunt und nen SB - einfach darum um direkt 2x Umschlingende Schatten erhöht, was deine Dots mehr Dmg machen lässt.

Ab 25% mach ich dann wenn es der Encounter erlaubt Seele entziehen, was ja ab 25% 4fach Dmg macht. Wichtig nach wie vor, dass da alle Dots oben sind. Je mehr Dmg macht Seele entziehen und man hat 10 k Ticks damit. Seele entziehen klappt aber nicht bei allen Bossen. ZB. Der Endboss ist Naxx ist dagegen immun.
Lass dich nicht entmutigen von irgendwelchen Random Gruppen die Instanzen machen. Ich geh halt nur mit Gilde und hab so ein Problem nicht. Die Leute kennen sich mit Hexern wohl auch nicht richtig aus und denken nur Cast Spam sei das wahre. Blödsinn. Solange die Grp gut zusammenspielt ist es doch egal ob du nun da auf Platz 1 bist oder nicht. Such dir ne nette Gilde und spiel mit denen ein paar Mal Inis zusammen und die werden sehen dass man nicht die Boost Skillung haben muss, sondern auch Gebrechen gut ist und mithalten kann. In Raids ja sowieso
wink.gif


Aber wie gesagt auch unser Dämo Hexer ist super. Der ist in Inis natürlich ein wenig einfacher. Und die Wache ist auch nen Prima Buff für alle Caster.
Unser Dämo Hexer spielt ugf so: Verderbnis Pein Feuerbrand SB SPAAAM dann wieder Verderbnis und so weiter von vorn...
und halt Meta und alles was Dämo noch kann auf CD halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf jeden Fall das grüne Eq verschwinden lassen. Das ist wichtig und ich empfehle dir die 0/31/40 Skillung. Aber erstmal die grünen Sachen weg
smile.gif


Viel Glück
victory.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
53/0/18

so hatte ich geskillt und jeder wo mich angeschaut hat meinte des ist voll falsch wegen teufelskonzentration ist ein must have talent.
 
Hm wohl verwechselt.. bei welchen Bossen klappts denn nicht? *grübel* glaub da war auf jedenfall einer wo ich mich gewundert hab wieso da kein Tick kommt.. Oder ich vertu mich da jetz ganz und es war nur nen Anzeigenfehler.
KA selber testen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teufelskonzentration hab ich selbst nur zu 1/3 wegen Blutsauger.

Wenn du nicht PvP machst kommst du in keine Nahkämpfe, die deine Zauberzeit verzögern könnten. Und selbst wenn, liegen die Gebrechen schon längst auf dem Gegner, bis der dich erreicht. Dann müsste man eher in der Zerstörung die Zauberzeiten verbessern, also "Intensität" und "Heimzahlen" skillen.

In Inis kann ich nicht nachvollziehen wozu man Teufelskonzentration skillen sollte.
 
Hi Leute,

nur mal so nebenbei. der Flame gegen Hexer in Inis is so durchdacht wie sich mit Marmelade bestrichen in einen Ameisenhaufen zu legen. Bedenkt mal das wir die stärkste AoE Klasse sind und jedem Tank die auf Fläche die Aggro klauen können. Noch dazu kann ein Hexer einen sehr hohen dps output fahren und das konstant über Stunden. Jede Caster Klasse wäre irgendwann oom außer wir. Der Hexer ist halt wie eine Lokomotive, er muß erstmal in fahrt kommen, aber danach renn^^

Haltet Euch immer eins vor Augen. Wenn jemand an einem Mob mit 5k life einen oh hura 5,1 k critt macht und der Dot vom hexer nicht einmal getickt hat, ist es ja so imba 100% vom damage zu fahren *achtung Ironie*. Nur so nebenbei, über 10k Schadowbolts haben wir auch auf lvl 70 geschafft. wenn wir aber zuviel Fläschen Schaden aufbauen wird auch wieder geflamt. Also vergleiche sollten euch an farmmobs nicht interressieren

Jede skillung eines Hexers hat es in sich egal ob gebr. dämo oder destro. Ich favorisiere zwar eine deep destro skillung da sie ein allrounder ist und in allen Bereichen Bestwerte bieten kann.
 
Zurück