Hexer zum Lvln und 5er instancen

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hallo geherte mit hexer,

Ich wollte mal frage wie die optimale skillung ausschauen sollte wenn
man lvl 35 ist und sowohl lvln als auch die aktuelen innis besuchen möchte,
und da als dd´ler mitmischen.
Also welche skillung braucht man die diese voraussetzungen erfüllt und wie spielt man die?
Auserdem welches pet sollte eingesetzt werden
der (nach meiner ansicht) nutzlose wichtel
der leerwandler
der sccubus
oder doch der teufelsjäger?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
 
Hallo geherte mit hexer,

Ich wollte mal frage wie die optimale skillung ausschauen sollte wenn
man lvl 35 ist und sowohl lvln als auch die aktuelen innis besuchen möchte,
und da als dd´ler mitmischen.
Also welche skillung braucht man die diese voraussetzungen erfüllt und wie spielt man die?
Auserdem welches pet sollte eingesetzt werden
der (nach meiner ansicht) nutzlose wichtel
der leerwandler
der sccubus
oder doch der teufelsjäger?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

hallo ,

also ich habe selbst einen Hexenmeister und ich war mit lvl 35 auf gebrechen geskillt ! ich konnte damit gut leveln und hab auch entsprechenden dmg in den 5er Instanzen gemacht.
Beim leveln würde ich auf jeden fall den leerwandler bevorzugen da er viel einsteckt und auch die aggro halten kann. In den Instanzen würde ich dann zum wichtel greifen (Ausdauer)!

Ab level 51 würde ich dir dann empfehlen auf Teufelswache zu skillen da es einfach geil ist damit zu leveln da sie guten dmg macht und eig auch nie die aggro verliert. Was du dann in Instanzen machst kannst du entscheiden oder auch grp abhängig machen ich hab es mal somal so gemacht aber ich denke am meisten wird doch der ausdauer buff gewünscht daher eher der wichtel.

ich hoffe ich konnte dir helfen
smile.gif
 
der (nach meiner ansicht) nutzlose wichtel
der leerwandler
der sccubus
oder doch der teufelsjäger?
Wichtel -> Instanzen , Leveln (als Gebrechenshexer) für einzelene Mobs, ggf. PvP
Leerwandler -> Leveln mit mehreren Mobs für alle Skillbäume
Succubus -> PvP
Teufelsjäger -> PvP, Leveln (gegen Melees)

hallo ,

also ich habe selbst einen Hexenmeister und ich war mit lvl 35 auf gebrechen geskillt ! ich konnte damit gut leveln und hab auch entsprechenden dmg in den 5er Instanzen gemacht.
Beim leveln würde ich auf jeden fall den leerwandler bevorzugen da er viel einsteckt und auch die aggro halten kann. In den Instanzen würde ich dann zum wichtel greifen (Ausdauer)!

So ist richtig, aber bleib im Gebrechensbaum, der coolste DoT kommt ja erst mit Lvl 50....da kann man doch nit umskillen.....man kann auch nachher locker mit Gebrechen weiterleveln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich vielen danke euch beiden
ok ich glaub ich skill jetzt mal um
 
und wie sollte ich so mit dem wichtel in ner inni spielen?
bringt der nur audauer oder
hab ich noch was anderes von dem?
 
ja feuerbälle casten =) aber das wars dann auch =)

und ja man kann auch mit gebrechen leveln aber ich finde es mit TW einfacher .. aber das sollte jeder für sich entscheiden

mfg
 
Am besten auf Passiv stellen und ihn in Phasenverschiebung lassen. Angreifen lassen bringt nichts, dadurch stribt der meist nur. Wenn du später dann "Dunkler Pakt" aus dem Gebrechen-Baum hast, kannste den Wichtel noch als Mana-Batterie benutzen. Ansonsten ist der wirklich nur für den Ausdauer-Buff gut.
 
grade als batterie ist der wichtel sehr wichtig. du hast nie mana probs da du entweder den wichtel das mana abzuzelst oder fals das net reicht noch aderlass dazu. ich lach mir immer nen ast wenn die magier inna ini nach nen paar schritten wieder mana tanken müssen xD
 
ok danke für euer antworten

besonders das mit dem mana find ich inrerisant xD

welchen spell braucht man um dem wichtel sein mana abzusauegen?
und ab welchem lvl griegt man den?
 
ok danke für euer antworten

besonders das mit dem mana find ich inrerisant xD

welchen spell braucht man um dem wichtel sein mana abzusauegen?
und ab welchem lvl griegt man den?

Das Teil nennt sich Dunkler Pakt und den findest Du im Gebrechensbaum als Skill. Ziemlich weit oben, bin jetzt zu faul zum nachgucken .... müßte aber so ab 30 bsi 35 Skillpunkte zu skillen sein.

Gruß

Shalom /Nephelia
 
ok danke

dann skill ich jetzt vl. wirklich auf gebrechen um
 
aber befor ich das mache hätte ich noch ne frage

kann mein leerwandler (der bis jetzt) die aggro immer gut halten hat
können dann auch noch so gut halten?
im solo spiel mein ich
 
aber befor ich das mache hätte ich noch ne frage

kann mein leerwandler (der bis jetzt) die aggro immer gut halten hat
können dann auch noch so gut halten?
im solo spiel mein ich

Ja können Sie immer......du musst Ihn nur 1-2 Schläge antanken lassen, dann gehts. Kannst auch mehrere Mobs mit ihm antanken und dann volldotten! Wenn dann mal einer bei dir ankommt ist er schon fast tot.

Ich hab meinen Leerwandler auch schon im Kloster tanken lassen, weil wir keinen Krieger hatten und es hat auch geklappt, also der kann schon recht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück