Ja können Sie immer......du musst Ihn nur 1-2 Schläge antanken lassen, dann gehts. Kannst auch mehrere Mobs mit ihm antanken und dann volldotten! Wenn dann mal einer bei dir ankommt ist er schon fast tot.
Ich hab meinen Leerwandler auch schon im Kloster tanken lassen, weil wir keinen Krieger hatten und es hat auch geklappt, also der kann schon recht viel.
Was?! Also ich weiss ja nicht, als ich noch im Kloster war, war ich auch nicht super imba equiped aber der Leerwandler kann ja ned mal die aggro von mir alleine halten, wie soll er dann bitte die aggro von nem Mage und keine ahnug was ihr noch dabei hattet halten? Das kann ich ned glauben, sry...
also meine aggro hält der leerwandler locker
und auch von nem mage hält er sie locker wenn ich auf
dämo geskillt bin
Hi,
mein Leerwandler schafft es nichtmal die Aggro von 2 Mobs gleichzeitig zu halten, auch wenn ich den 2ten Mob nur zudotte. Wie soll der bitte die Aggro halten, wenn in ner Inni jetzt auch noch ein Mage ect auf die anderen Mobs einhaut? 1 Mob is kein Problem... Leerwandler drauf, 2 mal Qual abwarten, dann zudotten und Shadowbolt. Aber bei 2 Mobs hab ich meistens nach 1-2 Ticks der Dotts die Aggro.
m.f.g.
Fen