Hexer zum Lvln und 5er instancen

destro würd ich zum lvln sowieso nicht skillen
weil einem mag gegenüber hat man den nachteil
das man kein wasser beschwören kann
 
Ja können Sie immer......du musst Ihn nur 1-2 Schläge antanken lassen, dann gehts. Kannst auch mehrere Mobs mit ihm antanken und dann volldotten! Wenn dann mal einer bei dir ankommt ist er schon fast tot.

Ich hab meinen Leerwandler auch schon im Kloster tanken lassen, weil wir keinen Krieger hatten und es hat auch geklappt, also der kann schon recht viel.


Was?! Also ich weiss ja nicht, als ich noch im Kloster war, war ich auch nicht super imba equiped aber der Leerwandler kann ja ned mal die aggro von mir alleine halten, wie soll er dann bitte die aggro von nem Mage und keine ahnug was ihr noch dabei hattet halten? Das kann ich ned glauben, sry...
 
Dot Lock mit Opferung spielt sich nice. Voidwalker opfern , alles mit Lebensentzug und sonstigem durchdotten und alles liegt , stirbst nie und gehst auch nie oom ( Aderlass )
smile.gif
Mach ich selber gerne so.
 
Was?! Also ich weiss ja nicht, als ich noch im Kloster war, war ich auch nicht super imba equiped aber der Leerwandler kann ja ned mal die aggro von mir alleine halten, wie soll er dann bitte die aggro von nem Mage und keine ahnug was ihr noch dabei hattet halten? Das kann ich ned glauben, sry...


also meine aggro hält der leerwandler locker
und auch von nem mage hält er sie locker wenn ich auf
dämo geskillt bin
 
also meine aggro hält der leerwandler locker
und auch von nem mage hält er sie locker wenn ich auf
dämo geskillt bin

Hmm komisch also bei mir hat als einizie die Wache die Aggro gehalten aber na ja, auch egal
wink.gif
Kloster is schon lange over und ich bin ganz und garnit angetan von Demo =)
 
Hi,

mein Leerwandler schafft es nichtmal die Aggro von 2 Mobs gleichzeitig zu halten, auch wenn ich den 2ten Mob nur zudotte. Wie soll der bitte die Aggro halten, wenn in ner Inni jetzt auch noch ein Mage ect auf die anderen Mobs einhaut? 1 Mob is kein Problem... Leerwandler drauf, 2 mal Qual abwarten, dann zudotten und Shadowbolt. Aber bei 2 Mobs hab ich meistens nach 1-2 Ticks der Dotts die Aggro.

m.f.g.
Fen
 
ja probiers mal mit dem leerwandler spell
wo er im um kries von 10 meter aggro erzeugt
und kauf ihm qual stufe 3
dann hält er locker die aggro von 2 mobs wenn du nur dotest
wenn du auch noch castest wirds aber eng
also destro lieber nicht zum levln
 
Hi,

du meinst Leiden. Das hat leider einen CD von 2 min, wenn ich mich nicht täusche.
Und bei Qual hab ich die höchste Stufe, die auf meinem LvL möglich ist.
Hilft trotzdem nix^^ Mehr als 1 Mob is nicht drin^^

m.f.g.
Fen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso komisch bei mir hält sie locker 2 mobs
 
Hi,

mein Leerwandler schafft es nichtmal die Aggro von 2 Mobs gleichzeitig zu halten, auch wenn ich den 2ten Mob nur zudotte. Wie soll der bitte die Aggro halten, wenn in ner Inni jetzt auch noch ein Mage ect auf die anderen Mobs einhaut? 1 Mob is kein Problem... Leerwandler drauf, 2 mal Qual abwarten, dann zudotten und Shadowbolt. Aber bei 2 Mobs hab ich meistens nach 1-2 Ticks der Dotts die Aggro.

m.f.g.
Fen

Also ich schaffe 3-4 Mobs gleichzeitig....musst halt nur antanken lassen!
 
Wie soll man nen Leerwandler antanken lassen?
Ich kann den immer nur einen Mob angreiffen und quälen lassen ^^
m.f.g.
Fen
 
Zurück