Hexerneuling sucht Rat

Skanker

NPC
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moinsen!
Ich hab es nun nach langer Zeit geschafft, einen Hexer hoch zu spielen, habe nun Level 80... Tja... und meine DPS ist im Keller....
Ich hab nicht wirklich ne Ahnung woran es liegt, außer das mein Equipment wahrscheinlich unter aller Sau ist...
In Instanzen benutze ich eine Gebrechenskillung, siehe unten stehender Link

http://eu.wowarmory.com/character-talents....nar&group=2

Da ich bisher immer nur Krieger gespielt habe, ist das für mich also alles Neuland (muss mich auch öfter zügeln, um nicht direkt in die Mobgruppe zu rennen...)

Meine Frage an dieser Stelle ist: Welche Rotation ist mit dieser Skillung sinnvoll, bzw. wenn meine Skillung verskillt ist, auf was achte ich beim Skillen, welche Rotation muss ich fahren, damit ich in Instanzen mal über 1k DPS herauskomme (ja, so schlimm ist es). Das equipment wird noch verbessert keine Sorge...

Wäre also nett, wenn mir hier jemand ein wenig unter die Arme greifen könnte, wenn es schon so eine Anfrage gibt, bitte einfach mir einen Link posten, aber ne kleine Erklärung zu den ganzen Abkürzungen etc. wäre auch nett...
Vielen Dank im Voraus und euch da draußen einen schönen Tag
Es grüßt
Skanker
 
Erste Optimierungen kannst du mit den Stickys ganz oben vornehmen, alles was danach kommt, ist individuell und Threads wie deinen gibt es zuhauf.

Einfach mal ein wenig scrollen, meist findest du sehr gute Antworten dabei.

Wenn ich jetzt Zeit hätte würde ich mir deinen link anschauen und mal ein paar Sachen dazu sagen, die habe ich atm aber nicht. Muss gleich los^^
 
Hallo Skanker.

Zuerst zur Skillung: Ist eig. nicht schlecht, aber das muss geändert werden:

Keine Punkte in den Dämobaum stecken. Grimmige Reichweite nicht skillen, für Schattenblitze musst du dann sowieso näher.

Die 15 Punkte steckst du in Dunkle Macht, Verbesserter Schattenblitz und Verderben.

Als Gebrechenshexer machst du in 5er-inis einfach keine dmg, die Mobs sterben zu schnell. Du machst besser die Dämo-Skillung zu deiner Ini-Skillung. Hier musst du ändern:

Alle Punkte aus dem Gebrechensbaum, verb. Lebenslinie und Dämonische Abhärtung raus. Stattdessen wie schon oben Dunkle Macht, Verb. SB und Verderben skillen. Ausserdem reicht verb. Dämonische Taktiken 2/3. Stattdessen skillst du Unterdrückung voll aus, Dezimierung und Meister der Herbeizauberung ebenfalls.

Equip: Tausendwinter gibt's auch für PvE einen guten Helm und Schuhe mit Trefferwertung sowie zwei nette Schmuckstücke(eins mit Benutzen+426ZM und eins mit proccchance auf 590 ZM).
Lass dir von einem Schmied die Titanstahlzauberklinge herstellen, Nebenhand kannst du zuerst das von der Expedition der Horde nehmen, später das für Heromarken.
Brust und Rücken gibt's vom Schneider zwei nette Gegenstände, der Todesfrostumhang und die Schwarztuchrobe.
Halskette droppt in HdB normal eine gute.
Ring kann dir ein Juwelenschleifer herstellen.
Gürtel gibt's sehr viele, z.B. Ritter der Schwarzen Klinge ehrfürchtig.
Schau dich auchnoch beim Argetumturnier um, evtl. gibt's dort noch etwas brauchbares für dich.

Edit sieht noch das du Schneider bist, da kannst du dir das Schneiderzeugs natürlich selber machen, ausserdem einen +ZM/+Wille-Faden, sowie Hell Leuchtendes garn auf den Umhang.
Wie du siehst, wird deine Equipverbesserung einigen Aufwand erfordern, aber das ist bei allen so, fühl dich bitte nicht von mir verarscht. Und stell diese Frage nicht noch im wow-europe.Hexerforum, dort sind wir langsam allergisch auf solche Fragen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, habe doch mal drübergeschaut.

Zur Skillung: der Gebrechensbaum ist ok, aber Dämonologie wird nicht geskillt im PvE.

Dein Hauptangriff neben den Dots ist Schattenblitz, der wird im Zerstörungsbaum gepusht.

Also "Verbesserter Schattenblitz", "Dunkle Macht" und "Verderben" müssen auf jedenfall ausgeskillt werden, wenn du den meisten Schaden mit SB machen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, vielen Dank für die Infos und die Mühen, werd es(wenn die Server wieder oben sind) gleich mal austesten...
Und ich weiß dass viele solcher Themen schon existieren. Das Problem ist nur das dort eine "Hexersprache", also alles auf Englisch, gesprochen wird, mein Englisch ist zwar gut aber dann alle diese Begriffe übersetzen, dazu hab ich nicht so wirklich den Nerv...
Also, wie gesagt, vielen aber herzlichen Dank
wink.gif
 
Zurück