High-End Raid Enchants

ApoY2k

Welt-Boss
Kommentare
64
Mal wieder ein kleiner feiner Thread zum diskutieren und theorycraften.

Formel: Sicherer Stand - +10 Trefferwertung und 5% Stun & Snare Resist.

Nachdem ich heute in den Besitz recht netter Lederschuhe (von Lurker) gekommen bin, habe ich mir überlegt, mir die +10 Hit dieses Enchants zunütze zu machen.

Manche Leute meinten, es wäre das Geld nicht wert und ich solle bei den alt bewährten +12 Agi bleiben.

Allerdings denke ich schon, dass 10 +Hit extrem hilfreich sind, da ich bei meinem Schurken momentan erst bei 249 bin, was, wie wir ja alle dank Isegrims Signatur wissen, noch zu wenig ist.

Daher also: Lohnt sichs?^^

Jo das mit dem Cap is eh klar, aber da bin ich ja noch nicht.

Was genau ist denn das Cap bei mir?

Mensch mit Schwertern, sprich Schwertskill 365.

Denke das Cap liegt dann irgendwo bei 300 oder?

PS: Geile Seite btw. Wie krass ist bitte, dass Dragonspire Trophy von allen Trinkets den höchsten Wert hat... echt nice^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wichtig ist +Hit im PvP?

Spiele nämlich hauptsächlich PvP und nu ist mir aufgefallen das ich früher einen viel höheren Hit hatte
cry.gif

Auf den ganzen PvP Items ist fast nirgends +Hit oder AP drauf...

PvP solltest du Resilience haben... +Hit spielt dabei soviel ich weiß garkeine oder eine sehr geringe Rolle.

Noch was zum Thema: Ich merke gerade, dass die Stiefel aus Karazhan von Moroes ja mit Abstand die besten Werte hat... Was meint ihr: Warten, bis ich sie bekomme oder darauf verzichten und Kara links liegen lassen?^^

Ich meine... ich geh mittlerweile seit fast drei Monaten nach Kara und hab die Schuhe noch nicht ein einziges Mal droppen sehen. Daher würde ich der Instanz gerne den Rücken kehren. Andererseits wäre der Enchant auf den Schuhen auch sehr gut aufgehoben, da sie dann insgesamt 23 +Hit hätten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm so ganz verstehen tu ich das noch nicht ^^, Ich habe das glück gehabt das ich nach meinem zweiten Kara run nu die boots von moroes hab, aber ist das wirklich nach der "Qualität" sortiert? (was ja apo´s post auch bestätigen würde) Ich habe festgestellt sie gehören eindeutig zu den besseren aber wenn ich mir z.b. "Boots of Effortless Striking" direkt drunter von SSC anschaue das sind immerhin 12 agi und 13 stamina mehr + nochmal 14 ap, das einzige was sie nicht haben sind die Trefferwertung und halt die sockel aber kann man mit den sockel wirklich so dermaßen viel rausholen? weil mir 12 agi und 13 stamina als doch nicht wenig erscheinen.
mfg

4 agi und 4 hit pro sockel.
Die seite ist nicht unbedingt ultimativ aber vor allem sehr transparent (da die bewertung der items frei einsehbar und konfigurierbar ist).

Für Leute, das Cap auch ohne die Moroesschuhe haben, sind die anderen sicher besser.

Da ich aber noch ein bisschen von der 300 entfernt bin, sind für mich die Moroesschuhe besser^^

Schande über dein Haupt.
Aber ja... Ist schon interessant, welche Items da als die besten ausgewertet werden und welche eben nicht.

Auf jeden Fall..

Habe jetzt z.B. gesehen, dass das +Hasterating Trinket vom Endboss Mechanar ne höhere Wertung hat, als das von den Heroicmarken...

Habe beide und werd jetzt mal ein bisschen rumtesten^^

PS: You've got mail

Zurück