High Noon in Booty Bay ...

Ganz ehrlich?
Wäre es mein Gold, würde dein Charakter nicht mehr existieren.

Wer an Gold geht, der darf damit rechnen, dass sein wertloses Leben vernichtet wird, bis er entweder mit WoW aufhört oder alles zurückgezahlt hat.
Bisher haben alle die Rückzahl-Variante gewählt.

mfG.

Was bist du denn für ein Aggro-Kind? Oo
Mich würd interessieren ob du im RL dein Mund nur halb so weit aufbringst.
 
Wer an Gold geht, der darf damit rechnen, dass sein wertloses Leben vernichtet wird, bis er entweder mit WoW aufhört oder alles zurückgezahlt hat.
Bisher haben alle die Rückzahl-Variante gewählt.

Hm, in Zeiten, in denen man ohnehin kaum noch in der Welt draußen herumfliegt, sondern mehr oder weniger nur noch in den Hauptstädten auf die nächste Instanz wartet, wäre mir eine solch hohle Drohung nicht sonderlich mehr wert als das Papier, welches den Porzellan-Weg in die Freiheit nimmt. Selbst auf einem PvP Server. Naja, ich denke Du bist auch eines dieser Opfer, die mit Level 85 in Gebiete mit Level 20er Chars fliegen und gezielt Lowies metzeln.
 
Zurück