High Noon in Booty Bay ...

naja dann muß er 2 Accounts gehabt haben o Kumpel auf Hordenseite.

da man selber seine Sachen vom neutralen AH nicht mehr kaufen kann leider
 
Absolute klasse ^^ Gz zum Gewinn
tongue.gif
 
drum trade ich im freien auktionshaus immer überteuert wenn ich meinem ally twink was schicken will
tongue.gif


Das geld bleibt ja in der familie
wink.gif
 
aber btw du hättest das noch eine phase weiterkitzeln können...in winterspring in der ewigen warte gibs auch noch n auktionator!

und gut erzählt....daraus könnte man vlt sogar ne echte ermittler-kurzgeschichte über fraktionsschmuggel machen^^
 
Absolut geile Story, einfach zum totlachen. xD Da sieht man wie hirnlos manche Menschen doch sein können
biggrin.gif





Mfg---------->Thyson93<----------gfM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt sie erst gar net lesen.. is aber so genial! xD

geil geschrieben.. und echt wert weiterzuerzählen...

rogue ftw! 12/10 ^^
 
drum trade ich im freien auktionshaus immer überteuert wenn ich meinem ally twink was schicken will
tongue.gif


Das geld bleibt ja in der familie
wink.gif

Die Bank nimmt auch ordentliche Abzüge -da bleibt einiges hängen. Hab mir mal selbst Geld über nen Kumpel zuschieben wollen, welches ich durch nen Itemverkauf auf der anderen Seite erhalten hatte. War eine Feder von 900g -100g ging ans AH!
 
Echt witzige Geschichte, Thumbs up!
 
Freue mich jezz schon wie sau über die vielen positiven Feedbacks xD ...
 
Hammer geil xD Hat der sich echt so viele twinks gemacht? xD

Und btw einem einzelnen Hordler brignt es in gadge nix, einen auf pvp zu machen - da greifen dich alle wachen an. Bei 5 Hordler schon wieder etwas anderes xD

11/10 xD
 
Du kannst dich nun in einem Atemzug mit Damokles nenen.


Schade das es hier noch nicht sowas gibt wo die besten WoW-Story in einem Readonly Thread gespeichert werden
 
Gut geschrieben und genau das ist der Grund, wieso ich keinen fraktionsübergreifenden Handel mache.
wink.gif
Wer das Risiko eingeht, muss halt mit so was rechnen. 
 
Nunja, 3/10.
Find dein weder dein Verhalten, noch deine Schreibweise, noch deine unsagbar nervige Häufung an "xD" berauschend.
Bis zum 2. mal abzocken fand ich es witzig, danach wars ungefähr mit der selben Komplexität und Neuerung geschrieben, wie Blizzards Raidinstanzen :/
 
Auch wenn diese kleine Geschichte sehr erheiternd wirkt,zeigt sie doch erneut dass viele Spieler nicht in der Lage sind vernünftig miteinander zu reden.Alles artet sehr schnell in Flames aus.
Ich habe selbst auch schon mal Sachen auf diese Art an einen nicht geplanten Empfänger verloren.Der Unterschied hierzu war lediglich das eben jene Person durchaus mit sich reden liess.Der Ton macht hierbei die Musik oder anders ausgedrückt wenn ich jemanden erstmal beleidige dann fällt die Reaktion auf der Gegenseite natürlich auch entsprechend aus.
In meinem Fall hatten wir eine etwa 10 minütige sehr angenehme Unterhaltung und noch am gleichen Abend hatte ich meine Sachen in der Post.
 
meine erste Reaktion auf die Geschichte? LOL 10/10 hab mich halbe totgelacht... muss sagen stehe da auch ab und zu und schaue nach netten epic's meistens jedoch nur Tiefenrkristalle bzw 200er Items
hat mich gleich an sowas ähnliches erinnert nur nicht weniger Niveau los und naja war ne Frau xD habs dann aus höflichkeit zurückgegeben und Ticket vermeidet aba trotzdem zur Geschichte nochmal
1a mit sternchen hoffe auf Fortsetzung
top.gif
 
Ich finds auch genial 9/10
1 punkt abzug für die ganzen "xD" (ab und zu okay aber nich dauernt in so nem text, aber ich hab da auch ein problem mit smileys
biggrin.gif
)
am sonsten echt lustig
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück